Beiträge von DaPhill_Ktl

    Soooo schlecht waren die PS3 Teile auch nicht durch die ganzen Hater kommt es einem nur so vor :D bei Amazon beispielsweise gibt es auch viele gute Bewertungen und mir haben die Teile auch spaß gemacht bei 13 hat es halt ewig gedauert bis man mal in sowas wie ne Open-World kommt und das Kampsystem ist Geschmackssache... hatte halt meiner meinung nach erst gegen ende und bei den Jagd-Missionen wirklich tiefgang Dafür hat mir die Story wirklich super gefallen ;) 13-2 war da schon Wesentlich "Freier" dafür fand ich die Story ziemlich... na ja kann man schlecht erklären :D irgendwie seltsam und es war mir n bisschen zu einfach ich hatte nicht mal alle Nebenaufgaben erledigt und war schon auf dem höchsten Level...


    aber jedem dass Seine mir hats jedenfalls Spaß gemacht ;)

    na ja man sieht ja wo der Schnee (oder Kristalle oder was auch immer ka was das genau ist :D) auf dem Boden aufkommt da kann man ja sehen wo es sicher ist lang zu gehen und wo n Abgrund ist also wenn man sich zeit lässt und man nicht ausversehen nen Gegner triggert und den dann auf dem Unsichtbaren boden bekämpfen muss gibts da eigentlich keine Probleme ;)

    Muss ich das jetzt kapieren?


    ich glaub nicht :D aber die Schreien ja nicht nur im vergleich zu den anderen die Französin redet z.B. auch extrem sanft in Frankreich redet keiner so (ja ich kann bisssl Französisch :D)

    Als ich die erste Präsentation von der PS4 gesehen hab hab ich mir noch gedacht "Nja so der Wahnsinn wars jetz nicht wenn die Xbox n paar gute Funktionen hat dann Steig ich doch um" und dass ich als PS Fanboy von Anfang an :D Und dann kam das ganze von wegen Gebrauchtspiele, Online-Zwang, Kinect-Zwang und dass wars dann mit Xbox. Und dass zurückrudern von Microsoft zeigt eigentlich nur wie die uns verarschen wollen. Mal sehen was unsere Kunden so mit sich machen lassen. "Einfach ma Ausprobieren und wenns nix wird dann können wirs ja immer noch zurücknehmen und so hinstellen als würden wir ja soooo auf das Kundenfeedback und die Wünsche der Kunden eingehen." Na ja die Xbox hol ich mir sicher nicht da bleib ich doch lieber bei meiner Playstation ;)


    Edit: grad gesehen: das ganze sharing find ich jetzt persönlich nicht so wichtig wird aber auf der Xbox anscheinend nur für Xbox-Gold Mitglieder zur verfügung stehen auf der PS4 wird es Gratis sein

    Konsolen Ports brauch ich am Handheld nicht.


    dass ist eigentlich wirklich der einzige Punkt den man der Vita vorwerfen kann: es gibt eigentlich kaum wirklich gute Exklusivtitel mir Fallen jetzt so direkt eigentlich nur Gravity Rush, Soul Sacrifice, WipEout und Assassins Creed Liberation ein. Der rest sind nur Spiele die es auch für die PS3 gibt. Aber andererseits muss einem auf dem 3DS halt auch dass ganze Nintendo Mario Luigi Zelda zeug gefallen :D

    Bin heute mit Dark Souls fertig geworden hat mir wirklich gut gefallen das Kampfsystem war ganz nett und das Gegnerdesign und die Welt haben mir wirklich gut gefallen. Aber soooo schwer fand ichs jetzt auch nicht wie es oft beschrieben wird. Hatte ein paar Anfangsschwierigkeiten aber ca nach dem 2. Boss hatte ich eigentlich keine Probleme mehr ;) Das Einzige dass ich mir nach dem Abspann jetz noch frage: gabs da jetzt eigentlich ne Story? Ich hab nichts mitgekriegt ?( na ja aber die war jetzt in dem Spiel nicht wirklich wichtig :D hat sich auf jeden Fall gelohnt und vielleicht spiel ich wenn ich mal zeit hab das New Game + mal sehen...

    Ridge Racer hat halt eigentlich nur einen Online-Modus mit 3 Strecken (man kann sich zwar noch welche dazukaufen aber die fährt fast keiner) und die Tuning-Möglichkeiten sind eigentlich auch ziemlich egal da man eigentlich mit nur einer Zusammenstellung wirklich eine Chance hat und die verwendet halt jeder :D ansonsten gibts noch ein paar (wenn ich mich recht erinnere 6 also 2 mal jede Strecke) Herausforderungen um neue Wagen Freizuschalten das wars dann eigentlich auch schon aber man kann sich damit schon einige Zeit lang beschäftigen aber so wirklich der "Kracher" ist es halt nicht ;)


    noch ne Frage zu Gran Turismo: funktioniert da eigentlich der Wagenaustausch mit Gran Turismo 5 auf der PS3? bin am Überlegen ob ich mir das hole und das wär irgendwie schon ziemlich cool :D

    Das hört sich doch alles ganz gut an... Insbesondere die angeblich taktischen Reaktionen der Gegner und dass du greifst gegner an punkt A an dann kannst du ihn mit angriff B schwächen und ihn anschließend weiter bearbeiten gefällt mir sehr gut. Ansätze davon gibts ja in fast jedem Spiel: schlage auf die füße um den gegner zu boden gehen zu lassen aber wirklich ausgeweitet hat dass soweit ich weiß niemand


    Was ich jetzt nicht so gut finde ist dass man scheinbar dazu gezwungen wird einige Nebenaufgaben zu machen die wenig mit der Story zu tun haben und dass

    Zitat

    Man hat kein Problem damit, dass ihr womöglich nicht jedes Gruppenmitglied mögt.

    hört sich iwie seltsam an :D welche Charaktere ich hasse such ich mir schon noch selbst aus ^^


    Freu mich auf jeden fall drauf :D

    gestern erstmal kurz damit angefangen, hab mir aber sicherheitshalber auch gleich das Lösungsbuch dazu geholt - möchte ja nichts verpassen :-))


    Jaja Final Fantasy ist eines der wenigen Spiele bei denen man sich nicht dafür Schämen muss sich nen Lösungsbuch zu holen :D

    Ich habe überhaupt nichts gegen Schlauchlevel.
    Mir ist ein lineares game eigentlich sogar lieber da man so die Story dichter gestalten kann.
    Ich habe auch nichts gegen fixe Spawns von Gegnerwellen da diese ebenfalls sehr zur Athmosphäre beitragen können, sie Killzone 2.


    sehe ich auch ähnlich nur sind Schlauchlevel meiner Meinung nach in RPGs fehl am Platz da bei ihnen (insbesondere Final Fantasy) die Story und dadurch in gewisser weiße auch die Atmosphäre in erster Linie durch die Cutscenes erzeugt wird. Daher ist es von der Story her ziemlich egal ob es Open-World ist oder nicht nur macht ne Open World RPGs bei weitem interessanter (meine Meinung :D) Aber bei Shootern und insbesondere bei Bioshock könnte man die Atmo und auch die Story mit ner Open-World nicht so rüberbringen wie mit nem geradlinigen aufbau

    Was mich vor allem wundert: wenn man mit Markensprit echt weiter kommt wieso wird das nicht als Werbestrategie genutzt??? ?( soweit ich weiß gibts von Shell nur eine Sprit art mit der mann auf 100 km 1 cent sparen soll oder so :D (gibts die überhaupt noch? ich tanke fast nie bei Shell ;) ansonsten hab ich davon noch nie was gehört. Kann mir nicht vorstellen das die Firmen dass nicht ausnutzen würden wenn es so wäre