Beiträge von GROOGY

    Ich wollte mir Wolfenstein 3d aus dem Ausland bestellen aber das Problem ist dass es nicht nach Deutschland geliefert wird. Deshalb wollte ich fragen ob ich es vieleicht an jemanden der in Österreich wohnt schicken lassen kann. Ich würde es dann bestellen bezahlen und an seine Adresse schicken lassen und sobald es bei Ihm angekommen ist schickt er es an mich. Ich bezahle natürlich das porto usw.




    Wäre jemand von euch der in Österreich wohnt bereit mir zu helfen.

    Zitat

    Original von SegaMan


    Und dann liest man von den verlogenen Marketingschergen Sony´s wieder so nette Storys wie dass man überlegt die PS3 codefree zu machen.....




    Wär eigentlich ganz angebracht.


    Ich finds auch scheiße das man die die Spieler mit aller gewalt zwingen will sich lokalisierte PAL Versionen zu kaufen. Dann muss man wieder einen teuren MOD-CHIP Umbau bezahlen und verliert seinen Garantie.


    Aber Sony ist da brutal hartnäckig.

    Zitat

    Original von Tobler51


    plöööd, dass der link net geht..hast nen funzenden?


    Komisch habs doch selbst von da geladen und es hat gefunzt wirklich




    aber das Problem hat sich erledigt der HIER müsste gehen

    Zynisch hoch 10 Naja..... was soll man zu dem Film noch sagen....


    Tarantinos Masche geht mir am A.... vorbei. Seit Pulp Fiction wird versucht seinen Stil nachzuarmen und das kommt dabei raus.

    Zitat

    Original von SHODAN


    Schon; aber mim nocd patch brauchst dann ja eigentlich kein dvd-backup mehr, weil die original DVD ohnehin nur alle heiligen zeiten einmal zum installen verwendet wird.




    Na wenn du es weißt mails mir bitte per PN. Mußt es ja nicht offen ins Board posten. No CD ist nicht mein Ding ich bewahre meine Daten Lieber auf einem transportablen, handlichen Medium als auf der Festplatte auf. Was wenn die Kiste mal steikt. Wäre dir echt dankbar wenn du es mir sagen könntest


    Ich mache ganz gerne Kopien bzw. Backups von meinen Originalspielen, weil ich die Originaldatenträger nicht dauernd aus der Hülle und ins Laufwerk tun muss. So eine CD kann auf die dauer Verschleißerscheinungen kriegen. Daher Spiele ich lieber mit Backupkopien. Mit CLONE CD kann man halt nur CDs Kopieren aber keine DVD Spiele und CLONE DVD Kopiert nur Film -und Videodateien aber keine Software -und Spiele DVDs.

    Hallöchen,




    Kann man mit CLONE DVD 2 eigentlich nur Film -und Video DVDs kopieren oder auch Daten und Spiele und wenn nicht wird es dann bald ein Update geben so dass man mit CLONE DVD auch Backups 1:1 von Spiele -und Daten DVDs erstellen kann?






    PS. Tipps, nützliche Tools etc. wären sehr hilfreich. :lol: