Beiträge von poklatscher

    Antiviren-Programme sind sinnvoll weil sie den Computer vor Viren schützen.
    Afaik sind bezahlte Programme noch eine Spur sicherer aber es kommt auf deine Sufgewohnheiten an. Du brauchst unbedingt eine gute Firewall und gesunden Menschenverstand um auf Phishing nicht zu reagieren ;)

    Satelittenfernsehen ist immer noch eine gute Sache. Früher war der Unterschied noch grösser weil es weniger terrestrisch empfangbare kanäle gab.


    Ab und an muss man manche Sender suchen weil sie die Frequenz geändert haben aber das passiert nicht so oft. Bei heftigem Schneefall gibt´s manchmal immer noch kein Bild, oder? Bei einer grösseren Satschüssel hat man in solchen Fällen mehr "Reserven". Soweit ich weiß, kann durch eine größere Schüssel Regen/ Schnee gut kompensiert werden. Wenn ich eine neu montieren würde, dann sollte sie mindestens 85cm haben.


    Bei Sat fernsehen bekommst du die meisten deutschen Sendern (zdf, ard, rtl, pro7, daf, viva, usw...) und brauchst nichts zahlen. Verschlüsselte kanäle kannst du bei der Sendersuche filtern.


    Sonst kann man sich die Sendungen bei vielen Sendern über die online Videothek oder youtube anschauen.

    Ich schätze , dass wir nicht so oft Zeit vor dem Fernseher verbringen, vor allem gemeinsam mit anderen Personen. Wie du schon geschrieben hast, schauen viele alleine am Tablet oder PC seit es youtube und anmdere plattformen gibt. Man kann aber auch zu 2 zuschauen falls man eine Freundin oder ein Haustier hat :P


    Auf der einen Seite find ichs gut dass die Freundin andere Serien schaut, die du nicht unbedingt anschauen möchtest. Hoffentlich verbringt ihr die meiste zeit miteinander nicht auf diese art.


    Bei Sportveranstaltungen ist es ein cooles Gefühl Spiele mit Freunden zu verfolgen. Die Nachrichten interessieren mich nicht weil sie meistens nur schlechte Nachrichten zeigen. Finanznachrichten schau ich mir jedoch gerne an weil du dabei was nützliches lernen kannst. Das bringt eher was wenn ich weiß wie der Aktienmarkt steht oder wie hoch die zinsen sein werden.


    Die Rundfunk-Gebühren muss man trotzdem zahlen auch wenn man nur online schaut. Das ist ihnen egal weil sie eben kassieren wollen.


    Ein Satellitenanschluss ist auf jeden Fall eine coole Sache weil du damit hunderte gratis kanäle empfangen kannst.

    @SHODAN
    Diese ich-will-alles-selber-bestimmen-und-so-viel-wie-möglich-sehen-und-erleben-Paket Urlaubsart wär mir jetzt zu stressig glaub ich aber vielleicht in ein paar monaten oder jahren. Jetzt will ich mich eher in die Sonne legen, was gutes essen, am abend in die disco und ab und zu einen Ausflug machen.

    Wie machst du das mit den hotels wenn du nie länger als 3 Tage am selben Ort bleibst? So einen urlaub hat sicher auch seinen reiz, braucht halt eine längere vorbereitung.


    Ich hab auch einen guten tip, falls ihr nach Budapest fährt dann ist der Mc Donalds neben dem Bahnhof Nyugati in einem sehr schönen historischen Gebäude!


    @LadyMagbet


    Ich hab ein paar angebote auf der strasse gesehen und mich im internet umgeschaut. Eine freundin war glaub ich in einem club magic life in ägypten und hat positives berichtet.

    Hallo,


    ich möchte nächstes Jahr 2 Woche allein in den Süden verreisen. Obwohl ic SIngle bin, Umöchte ich auf Urlaub nicht ganz allein sein und dachte an einen Cluburlaub. Ich hätte nichts gegen Animation oder gemeinsame Unternehmungen mit anderen Gästen (z.B. Sport, Yoga, Tanzen...)


    Ich hab nichts gegen Kinder aber ich möchte diesmal eine ruhigen Club ohnekindergeschrei finden ;)


    Es würde mich die türkische Riviera, Griechenland oder Spanien interessieren


    Hat jemand gute erfahrungen damit gemacht?

    @ poklatscher: Was sind denn das alles für Games, welche richtung und gratis oder nicht?



    Age of Conan ist ein Multiplayer Online Game und hat mit Conan dem Barbar zu tun. Es ist grundsätzlich free to play. Wenn du eine paysafecard übrig hast , kannst du auch ein survival pack kaufen, dann bekommst du bessere waffen und tools.


    Martin


    Ich bin vielleicht süß aber kein roboter ^^

    Servus


    ich bin der poklatscher aus wien!


    Was ich am liebsten wäre: Schriftsteller, Musiker, Filmbusiness
    Hobbies: Sport, Games, Filme, Musik, Lesen, Fortgehn


    Vorhaben: lernen ein gutes Gulasch zu kochen!