Beiträge von Fleshgrinder

    Heyho Gameware!




    Ich wollt mal nachfragen warum ich für mein extrem Umfangreiches "Belly of the Beast" Review nur einen Punkt bekommen habe? Ich mein, für das Review bin ich fast zwei Abende vor'm PC gesessen!




    Hier mal das Review damit sich jeder selbst davon überzeugen kann...







    Würde mich ernsthaft mal interessieren, ansonsten kann ich ja auch aufhören Reviews zu schreiben und einfach gar nix mehr machen wenn es nicht honoriert wird...




    MfG


    Fleshgrinder

    Die Games kommen mittlerweile nur noch mit Shader 3.0 - Call of Duty 2, F.E.A.R., Oblivion, Quake 4 (?)...




    Also auf Shader würd ich auf jeden Fall setzen!




    Doppelkern braucht keine Sau zum zocken! Ich würd sowieso auf ein altes billiges System setzen, die Techniken die im Moment auf dem Markt sind bilden nur den Umbruch auf die nächste wirklich Standhafte Generation von Hardware!


    Der S478 von Intel das ist eine extrem gute Wahl (auch heute noch läuft absolut alles darauf) mit nem extrem schnellen DDR1 RAM, ner 6800 Ultra und SCSI Platten im RAID. Als Mainboard bietet sich hier nur ASUS P4C800E-Deluxe an, den Rest kannst dir selber zusammen stellen. Das kommt billig läuft wie Sau und du kannst der Entwicklung der Hardware gemütlich entgegen sehen! Über 2GB RAM freut sich ein Intel natürlich sehr, zwingend notwendig ist es aber absolut gar nicht - weil du später noch billiger nachrüsten kannst falls du es für nötig hälst.




    Wenn ich mir so die Roadmaps von Intel und AMD ansehe würde ich im Moment wirklich nicht dermassen investieren, absoluter Blödsinn wenn ihr mich fragt! Ich bleib mal bei meinem S478 Boliden, motzt da und da noch ein wenig rum (für wenig Geld ;) ) und im Sommer nächsten Jahres schau ich mir dann alles nochmals genau an und schau mal weiter!




    In Sachen GraKa, ne 66er oder 68er ist die perfekte Wahl. Mit ner 66er kannst auf 1024 alles mit höchsten Details (hmm...ausser der F.E.A.R. Demo...) zocken + Anisotropische Filterung und Anti Aliasing!

    Das musste ja noch so kommen oder. Meine Reviews sind auch alle selbst verfasst (findet ihr auch in der OFDB oder in meinem Stammforum) eben auch weil ich es gerne mache und die Leute etwas auf meine Meinung geben!


    Es ist wirklich traurig das manche so gierig sind, hier muss die Kontrolle an die Oberste Stelle gerückt werden!!

    Als Rechtsanwalt musst du es ja wissen :D Dann sollt ich wohl mein letztes Post nochmal überarbeiten :oops: Auch egal!




    Ich kann dich verstehen das du dann keinen WinPC mehr brauchst, den da bieten die Konsolen wirklich viieell mehr Games an, der PC ist wohl eher was für die "ganz Harten". Mir gefällts, ich zocke gerne Games die auf Tod Ernst machen. Die CoD 2 Demo hab ich jetzt schon 20x durch - Hammergenial. Das Game macht auch einen auf voll Ernst. :D

    Zitat

    Original von SHODAN


    für mich gibts nur eines: vista = geklaut :)




    Hmmm... normalerweise sagt man in nem Forum nicht solche Sachen, aber wenn ihr schon angefangen habt ;)




    Mein XP ist auch Professionel für System Builder und das gehackt, ist ja so auch viel feiner wie ich finde :D ich kann jedem mein Windows geben!

    Ich denke das die stabilität besser wird als bei unserem guten alten XP. Das einzige was mir Sorgen macht ist das ganze Kopierschutzzeugs bei dem ja keine Sau durchblickt... lest euch nur mal die paar letzten c'ts durch :shock:




    Ansonsten gibt es von mir für Vista nur eines = gekauft :D




    Und das ganze Hardocre Hardware gebrabbel ist doch Blödsinn³, wer das glaubt ist selber Schuld... :roll:

    FF VIII; IX schon gezockt, oder probiers mal mit den Vorgängern IV; V; VI (absolut genial), ansonsten gibt es noch viele geniale RPG's in den USA wo man bedenkenlos zugreiffen kann. Secret of Evermore, Secret of Mana, Lufia, Illusion of Time sind alles geniale RPG's auf'm SNES (Gibt auch als Emu ;) )!


    RPG für PC? Gothic III und Oblivion brauchen ja noch ein bissel... aber Gothic I + II kann man immer wiedermal zocken :D

    Also mich konnte F.E.A.R. auch auf ganzer Linie überzeugen, jedoch finde ich nicht das das Game in irgeneiner Weise schockt. Resident Evil ist eine der besten Spielereihen die es gibt, da kann man sagen was man will!


    Ich hätte verdammt gern den Director's Cut aus den USA, aber wenn ich sehe das die normale US-Version schon 61€ kostet will ich gar nicht wissen was die DC Version kostet...