Beiträge von Fleshgrinder


    Zu Jeepers Creepers, einfach Kinderkacke... mehr hab ich dazu gar nicht zu sagen. :D




    Zu John Carpenter, er hat noch einige Filme mehr welche sehr bedeutend waren für das gesamte Horrorgenre. Wenn ich nur an The Thing oder auch Halloween denke wird mir ganz anders. Besonders interessant am Herrn Carpenter ist, dass er bei jedem seiner Filme den Score (Filmmusik) immer selbst komponiert hat, oftmals sogar auch noch selbst eingespielt hat am Keyboard.




    Zu Stephen King und seinen Verfilmungen, The Night Flier ist auch noch eine sehr gute Verfilmung eines seiner Bücher!




    MfG


    Fleshgrinder

    Zitat

    Original von Ryu


    ...Ay da spielt meine Phantasie verrückt ^^- was denn zum Beispiel?...


    Hrhrhr - verständlich. 8)


    Ein paar Beispiele:


    [list]


    [*] Niku Daruma


    [*] Kuchisake


    [*] 'Shitsurakuen': Jôbafuku Onna Harakiri


    [*] Shôjo Jigoku Ichi Kyû Kyû Kyû


    [*]...und vieles mehr...[/list:u]




    Viele dieser J-Ploitations Kracher gibt es nur in Japan und dann noch meistens nur auf VHS. Als Beispiel, Tamakichi Anaru (Niku Daruma) hat 6 Filme gedreht bisher wenn ich nun alle 6 Videos aus Japan kaufen würde wäre ich ~700 € los!!!!


    Deshalb kaufe ich solche Machwerke aus den USA oder Großbritannien, dort ist die Gesetzeslage etwas anders als bei uns und ich bekomme Qualitativ sehr gute DVD-R Versionen von den Filmen. Dann habe ich auch noch sehr gute Connections in die USA wodurch mir dort Freunde ziemlich krasse Scheisse auch noch brennen usw. usw..


    Connections sind das wichtigste im Leben Leute, egal in welchem Bereich. ;)




    MfG


    Fleshgrinder




    PS: Es gibt noch einiges mehr was ich jetzt auflisten hätte können, doch ich muss erst noch die Features bei uns im Forum machen. Falls ihr Interesse an J-Ploitation oder allgemein an asiatischem Horror habt schaut in unseren Asia-Horror Sammelthread.

    Selbiges bei BeyondMedia, wenn ich was will schreib ich dem Hari eine Email und er setzt alles in Bewegung um es mir zu besorgen. Doch langsam werden meine Wünsche so ausgefallen, dass ich nur noch in den USA und UK bestellen kann. :roll:




    MfG


    Fleshgrinder

    Wes Craven hatte Höhen und Tiefen, keine Frage. ;)


    Imho einer seiner besten ist bis heute The Last House on the Left, er war aber auch einer der ersten der Horror richtig Mainstreamkino tauglich machte mit Scream - den kennt ihr jetzt aber alle. :)




    Unser Kinozombie der MEMENTO durfte einem speziellen Pressescreening von The Hills Have Eyes beiwohnen und hat mal ganz schnell ein Filmreview dazu verfasst - zieht es euch rein, ist ganz kurz ausgefallen. :)




    Auf große Namen nichts geben und im gleichen Atemzug mir einen Tarantino um die Ohren schmeissen. Alex Aja hat wie gesagt im Underdog Streifen Haute Tension schon Regie geführt und sich allein dadurch einen Namen gemacht, nämlich als kompromissloser blutrünstiger Horrorregisseur welcher auch ohne viel Mittel (Geld) einen echten "Arschtritt"-Film abdrehen kann wie es nur selten ein Regisseur kann.




    Tarantino ist hier fehl am Platz da er in einem völlig anderen Genre zuhaus ist und nichts mit Horror am Hut hat. Jetzt darf ich mir bestimmt gleich anhören "...aber was ist mit From Dusk Till Dawn...", ja was ist damit. Ganz einfach, Quentin führte nur ganz zu Beginn (Tankstelle, Motel) und ganz zum Schluss Regie, die restliche Zeit war Robert Rodriguez auf dem Regiesessel. ;)




    MfG


    Fleshgrinder

    Zitat

    Original von ~Ludi~


    ...The hills have eyes (oder so): neee nach wrong turn wars genug mit ..ohhh hinterwäldler wollen uns alle töten...


    Ohne dir zu nahe zu tretten wollen, diese Aussage zeugt nicht gerade von viel Ahnung in Sachen Horrorfilme. :shock:


    The Hills Have Eyes ist von Alex Aja welcher schon Haute Tension "verbrochen" (im Positiven ;)) hat und nicht ein lauhes Lüftchen wie Wrong Turn. Hinzu kommt noch dass es sich hierbei um ein Remake eines klassischen Wes Craven Streifens handelt!




    Also bitte nicht Verurteilen dieser Film ist wirklich gut und nicht zu vergleichen mit Machwerken ala Wrong Turn (ok, von der Story her vielleicht ein wenig aber nicht der Film selbst!).




    MfG


    Fleshgrinder

    Eine Box mit allen Teilen gibt es leider nirgens. Teil 9 ist z.B. niemals Offiziell im Deutsch sprachigen Bereich erschienen - wobei er imho der beste der Serie ist.


    Hier kommst du nicht daran vorbei alle Teile einzeln zu kaufen, die Rechte (sprich Lizenzen) sind verstreut über mehrere Studios und deshalb wird es wohl nie eine Box geben, bei Teil 9 müsstest du ein Bootleg kaufen (davon rate ich ab, keine gute Qualität) oder die geniale Kanada-DVD.




    MfG


    Fleshgrinder

    Also nächsten Monat läuft alles an...




    02.03. 2006[list]


    [*]Die wilden Kerle 3 / Komödie / Deutschland / 2006


    [/list:u]


    03.03.2006[list]


    [*]Klimt / Biographie / Österreich / 2005


    [*]The New World / Drama, Abenteuer / USA / 2005


    [*]Underworld: Evolution / Action, Drama / USA 2006 Trailer


    [/list:u]


    09.03.2006[list]


    [*]Antarctica / Abenteuer / USA /2006


    [/list:u]


    10.03.2006[list]


    [*]Brokeback Mountain / Drama / USA / 2005


    [*]Der rosarote Panther / Komödie / USA / 2005


    [*]Rothenburg / Thriller / Deutschland / 2006


    [/list:u]


    16.03.2006[list]


    [*]Transamerica / Abenteuer, Komödie / USA / 2005


    [/list:u]


    17.03.2006[list]


    [*]Failure to Launch / Komödie / USA / 2006


    [*]V wie Vendetta / Action, Drama / USA, D / 2006 Trailer


    [/list:u]


    23.03.2006[list]


    [*]Das Leben der Anderen / Drama / Deutschland / 2005


    [*]Mrs. Henderson Presents / Komödie, Drama / UK / 2005


    [/list:u]


    24.03.2006[list]


    [*]Sky Fighters / Abenteuer, Action / Frankreich / 2005


    [*]The Hills Have Eyes / Drama, Horror, Thriller / USA / 2006 <- inkl. Trailer


    [*]The Inside Man / Drama, Thriller / USA / 2006


    [/list:u]


    30.03.2006[list]


    [*]Annapolis / Drama, USA / 2006


    [/list:u]


    31.03.2006[list]


    [*]Das Zweite Leben des Monsieur Manesquier / Komödie, Drama / UK,F,CH,D / 2002


    [*]Eine Hochzeit zu Dritt / Komödie, Romanze / UK, D / 2005


    [*]Firewall / Action, Krimi / USA / 2006


    [*]Silent Bloodnight / Horror / Aut / 2005 Trailer


    [*]Slither / Komödie, Horror / USA / 2006 <- inkl. Trailer


    [*]The Big White / Komödie, Drama / Can, NZ, USA / 2005


    [/list:u]


    _____________________________________________________________


    Die roten Filme werde ich mir wahrscheinlich im Kino ansehen gehen.




    V for Vendetta klingt vom erzählen der Leute her sehr interessant, jedoch der Trailer schreckt mich extrem ab...




    The Hills Have Eyes (Remake) macht mich ehrlich gesagt am meißten an, Alex Aja hat bei High Tension seine Arbeit schon verdammt gut gemacht, deshalb bin ich der Meinung dass dieser Streifen nur gut sein kann.




    Slither ist total dem '80s Horror-Komödien Style verfallen, was mir sehr zusagt und deshalb muss ich mir den schon anschauen gehen.




    MfG


    Fleshgrinder




    [Quelle: DVD-Forum.at]

    Ui, bist hier ja ziemlich allein am posten Balor. :)




    Also, zu Blood Diner:


    Guter und sehr witziger Trash! :)




    -> Review




    Guinea Pig:


    Einer der wohl härtesten und krankesten Filmserien die es gibt auf dieser Erde. Nichts für schwache Gemüter, also falls du dich und deine Freunde wirklich einem Gore Festival unterziehen willst leg dir die XT-DVD zu. Teil 1 und 2 sind die härtesten der Serie (welche 8 Teile umfasst).




    Garden Of Love:


    Hat mir ehrlich gesagt auch nicht so wirklich zugesagt. Ein paar nette Ideen und gewohnt gute Splatter Einlagen von Itti, nicht mehr und nicht weniger. Average...




    Olaf Ittenbach Filmographie:


    1. Chain Reaction (2005)


    2. Garden of Love (2003)


    3. Beyond the Limits (2002)


    4. Riverplay (2000)


    5. Legion of the Dead (2000)


    6. Premutos - Der gefallene Engel (1997)


    7. Burning Moon (1992)


    8. Black Past (1989)


    _____________________________________________________________


    Gute Horror Filme gibt es noch unzählige, hier jetzt zu beginnen welche auf zu zählen würde absolut nichts bringen. Falls ihr euch über Horrorfilme informieren wollt kommt zu uns ins Forum, dort findet ihr immer die neuesten Filme und News und falls ihr Interesse habt könnt ihr dort auch mit echten Freaks über Horrorfilme plaudern. ;)


    Balor du kennst es eh schon...




    MfG


    Fleshgrinder




    PS: virusx - du meintest bestimmt das Remake von Zack Snyder (Dawn of the Dead), das ist kein Remake des ersten Teiles von George A. Romeros Zombie Tetralogie sonder ein Remake des zweiten Teiles. ;)

    Also man bekommt für alles GAP Punkte, egal ob PC-Game, Konsolen-Game oder DVD-Film


    Zum Umfang, früher konnte ich nur Reviews schreiben, deshalb habe ich auch alle Infos die ich hatte in mein Review aufgenohmen. Mittlerweile habe ich meinen Redakteurs Account weiter freischalten lassen und kann auch noch Snips erstellen. Werde also in den nächsten Tagen das Review etwas abspecken.


    Noch was zum Umfang. In meinem Review habe ich ein DVD-Review mit einem Film-Review vereinigt. Also kann man sich entweder über die Technische Seite der DVD informieren oder über den Film selbst - das find ich gut. Oder meinst du ich sollte dann zwei Reviews draus machen damit man es schneller Unterscheiden kann?




    Natürlich basiert alles auf Freiwilliger Basis, doch wenn schon Punkte vergeben werden dann doch bitte richtig und fair. Wenn man sich immer mit allem Zufrieden gibt dann wird man es im Leben nie zu etwas bringen.


    Apropo PC Games etc., die Berichte sind meist min. eine Seite lang, danach kommt das rein objektive was der Redakteur noch gerne ergänzt hätte zum Bericht. Also ist deine Aussage für mich nicht ganz verständlich. Im besonderen soll die Seite ja so Informativ wie möglich werden, ich versuche mit meiner Arbeit dies zu erreichen. Wenn jeder nur reinschreibt - jo, goil. cu - na super, was wird das dann für eine Site abgeben. Meine Reviews sind Rechtschreibfehlerlos und so Informativ wie nur möglich, so muss es sein meiner Meinung nach. Ich habe hier schon Reviews gelesen bei denen ich mir wirklich an den Kopf greifen musste!




    Soviel dazu, ein schönes neues Jahr wünsche ich euch allen und besonders ein Erfolgreiches Jahr 2006.


    An dieser Stelle möchte ich dem Gameware-Team noch ein Ertragreiches Jahr 2006 wünschen (und auf baldige Aktualisierung der GAP-Punkte *fg*).




    MfG


    Fleshgrinder




    Heyho Tom!




    Das freut mich, ich mein ich hatte das Problem noch nie und wollte einfach wissen weshalb. Ich dachte mir das der Bewerter des Reviews sich vielleicht dachte: "Hey, das ist so Umfangreich das hat der sicher kopiert von irgendwo, na da sind wir lieber mal vorsichtig mit der Punktevergabe."


    Das ermutigt mich auch schon weiter zu machen. :P




    Schamsen: Gerechtigkeit sollte jedem User wiederfahren, oder etwa nicht? Ich gebe mir wirklich Mühe bei meinen Reviews und darf mir eine gute Bewertung jener Reviews ja auch erwarten, oder etwa nicht? Wenn sich jemand 10 Minuten hinsetzt und schnell was zusammenschreibt mit 5 Absätzen und nem ganz kurzen Fazit kann der jenige sich ja auch nicht 3 Punkte erwarten, oder etwa doch?


    Die GAP's sind eine Belohnung für gute Arbeit, für informative Arbeit!


    Bei meinem Review kann man sich jegliche Info zur DVD holen, egal ob Bild, Ton, Extras oder einfach Hintergrundinfos zum Film selbst!


    Ich denke wenn du dir mal so grosse Arbeit für etwas machen würdest würdest du dir auch erwarten das es honoriert wird, oder liege ich hier falsch. Tenchus Beispiel mit den Noten in der Schule ist hier denk ich am passendsten, wenn du die volle Punktezahl in nem Test erreichst und trotzdem nen 4er einheimst nur weil sich der Lehrer denkt das der Schamsen ein Vorlauter Sack ist - ist doch nicht fair oder...




    Tenchuu: Dito :D