Beiträge von Kikolool

    Leute Leute. Ich bestelle schon seit zig Jahren hier und habe noch NIE mein Spiel zu spät bekommen. Das Brechen von Streetdates kann die Verkaufslizenz beim Publisher kosten. Lasst euch einfach überraschen, ich wurde in all den Jahren nie enttäuscht ;-) *zwinker*

    Wenn Rockstar schon so eine riesen Nummer draus macht, dann sollen sie bitte auch Saktionieren, wer das Streetdate bricht. Das Ärgerliche ist nur, es wird wie immer nix passieren und daher kommt das auch immer wieder vor.


    Hm Amazon scheint das ziemlich egal zu sein, aber R* kann wohl auch auf die nicht verzichten. Hat eben alles mit Marktmacht zutun

    Kommt drauf an, die SE warscheinlich nicht, ein normales Game schon. DHL wirft bei mir aber Grundsätzlich nix ein sondern klingelt immer oder, was richtig mies ist, klingelt garnicht und wirft direkt den blöden Zettel ein, dass ich es abholen soll, natürlich erst am nächsten Tag...

    Bei mir noch nix, die ersten Shops versenden schon ansonsten taucht es wohl vereinzelt nun überall auch "offline" auf. Wenn GW heute oder morgen versendet, dann habe ich meins auf jedenfall püntklich *yay*
    Spoilergefahr also überall im Internet ..

    Frage an die Deutschen hier. Ich gehe auf Factions, geb den Pass ein und kann nur das Zeuch downloaden. Wie komme ich zum MP? Wenn ich raus gehe steht nur redeem code, buy code oder exit online?
    Achso SP habe ich noch garnicht gespielt. Liegt es daran, dass ich meinen deutschen PSN User benutze?

    Sorry aber wer sich hier beschwert hat sie echt nimmer alle. GW bricht ja schon das Streetdate, eigentlich darf das Spiel bei keinem vor Freitag ankommen. Jeder der es vorher hat sollte dankbar sein, ob jetzt einen Tag oder zwei, verboten ist es allemal. Wir können uns echt glücklich schätzen, dass auf GW trotzdem verlass ist. Ich bin seit Jahren Kunde und habe nur einmal was zu spät bekommen, daran war aber (wie auch in den Fällen hier) DHL Schuld, da das Game eigentlich immer pünktlich bei GW raus geht!


    Da müssen sich die Leute bei DHL beschweren, der Bote kann aber meistens auch nix dafür was morgens in sein Auto gepackt wird..

    Meins ist eben angekommen, wohne nähe Frankfurt a.M.



    Wie üblich kommt es vor dem Release. Ich denke wir können alle hier mehr als zufrieden sein, auch wenn es erst morgen käme ist es immernoch früher als im Laden ;)