Beiträge von JonasK

    danke für eure Hilfe :9
    ich werde mir jetzt eine neue Graka zulegen, ich denke mal 200-300€ und werde dann darauf hoffen das die neuen next gen games laufen werden :) wenn nicht dann ist die kacke am dampfen :DD
    jedoch wollt ich noch fragen, ist mein mainboard gut oder muss ich mir zusammen mit der neuen Graka noch ein neues Mainboard kaufen?

    und dann gibts da noch die Sache mit dem Mainboard, ob die Graka und der(vllt.neue Prozessor,denn meiner ist gammelig) drauf passen, denn das muss ja wie ich gehört hab, genau alles aufeinander optimiert sein bzw.es muss alles zusammen passen

    hm aber der prozessor ist nur ein dual core und wenn ich so schaue,die alle haben ein prozessor 3,4ghz quad core, da gegen ist meiner nichts! :( bei mir läuft nichtmal crysis 2 flüssig, wie sollen dann die anderen games wie bf3/4 flüssig laufen?

    Hey Leute, ich hab da ne Frage, und zwar hab ich auf jeden fall vor mir die neuen Games zu zu legen, doch ich weiß nciht auf welcher Konsole bzw. auf einer Kosnole oder auf einem PC..
    deswegen frage ich euch mal: Soll ich meinen PC aufrüsten oder mir einer der neuen Konsolen zu legen (xone o.ps4) ?


    Meine PC Daten:
    Mainboard: ASRock H55M LE
    Prozessor: intel core i5-760, 2.8gHz, 8MB Cache, 95W...
    Grafikkarte: Nvidia Geforce GT630 (4GB)
    Arbeitsspeicher: 8GB Kingston RAM
    Netzteil weiß ich jetzt nicht genau...


    Zur Zeit besitze ich auch noch eine Ps3, die ich dann verkaufen würde, um an das Geld ran zu kommen und dann brauch ich die eh nicht mehr...

    weiß denn einer von euch was über den Multiplayer? wie sieht der so ungefähr aus? kann man mit seinen Kollegen zusammen zocken wie in u3 das man einer party beitreten kann usw.? kann man seinen clan erstellen ?
    spielmodi?