Beiträge von Tenchuu

    Zitat

    Original von glZmO
    EVE spielst mit Maus und Tastatur (falls ich falsch liege, bitte korrigieren ;)


    ich hab noch ne frage (bin grad @ work sonst wuerd ich ig fragen ;) ) pro account kann man 3 chars anlegen. kann man zwischen diesen chars isk tauschen? oder brauch ich dazu einen 2ten account?


    Klar, gehst einfach auf Usersuche, suchst deinen Alt raus, Give Money.
    Kannst Geld an jeden geben, auch Tenchuu Khaan :)

    Zeit... du brauchst lang bist mal drin bist, aber es is egal obsd mal nen Monat ned spielst, haust nen Skilltrain rein und fertig. Du bleibst was das betrifft nicht auf der Strecke.

    Zitat

    Original von Thor EvE ist ein fantastisches Spiel nur leider fehlten mir die PvE Endgegner und Avatare.


    *hust* Estamel


    Aber ja, EVE ist PVE-mäßig ein Scheiss, is gscheiter du gehst producen.

    Von Itemdecay halte ich relativ wenig, das wird mich mehr nerven als wie meinen Loot zu verlieren.
    Aber OK, ich komm aus EVE Online, da bist halt unter Umständen deine ganze Existenz los. Und das erwarte ich mir auch von Darkfall.


    Und ich bin froh dass endlich ein Fantasy MMO kommt das das gleiche System hat. Genau meins.

    Hm, sieht so aus als hätte der Großteil hier noch nie ein Männer MMO gespielt wie z.B. EVE Online.
    Der Punkt ist, dass sich die Spieler vom Krieg ernähren, was hab ich davon jemandem die Rübe einzuschlagen wenn er nix verliert? Ist doch völlig sinnlos, man haut so lange drauf bis er pleite ist.

    Ich werde leider meinen Job bei meiner jetzigen Firma an den Nagel hängen, da ich nach Wien gehe, jedenfalls wird daher ein Ersatz gesucht.
    Ist wirklich ein tolles Team hier, verlasse die Firma nur ungern, aber Wien hat nunmal meine Freundin ;)


    Rückfragen gerne an mich, Bewerbung bitte direkt an unten angegebene Adresse. Der zweite Job hat nichts mit mir zu tun, daher kann ich hier nur übers Eck näheres erläutern.


    Mayer & Co. Beschläge
    Alpenstr. 173
    5020 Salzburg
    Austria


    Als international erfolgreicher Hersteller von Beschlägen für die Haustüren- und Fensterindustrie mit
    Firmenzentrale in Salzburg vertreiben wir unsere Produkte in 35 Ländern weltweit.
    Derzeit agieren wir an zwei Produktionsstandorten. Von der Entwicklung bis zum Verkauf sind über
    2.300 Mitarbeiter/-innen im Einsatz.
    Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir einen hochmotivierten


    Junior IT-Systemadministrator (m/w)
    Voraussetzungen
    • Abgeschlossene IT-Berufsausbildung
    • Gute Kommunikationsfähigkeit
    • Teamfähigkeit und Lernbereitschaft
    • Abgeleisteter Präsenzdienst
    • Gute Englisch-Kenntnisse
    • Sehr gute Kenntnisse im MS-Umfeld vom Client bis zum Server:
    Active Directory, Windows Server, Exchange, Datenbanken, Windows XP/ Vista


    Junior ERP-Integrationstechniker (m/w)
    Voraussetzungen
    • Abgeschlossene technische Berufsausbildung auf Maturaniveau
    • Teamfähigkeit und Lernbereitschaft
    • Abgeleisteter Präsenzdienst
    • Gute Englisch-Kenntnisse
    • Gute Kenntnisse im MS-Umfeld
    • Kenntnisse von SQL und relationalen Datenbanken
    Aufgaben
    • Mitarbeit im SAP-Support
    • Erstellung von Reports, Datenübernahmen, Tests, Dokumentationen
    Neben den üblichen Sozialleistungen können wir Ihnen einen interessanten und ausbaufähigen
    Arbeitsplatz in einem expandierenden Unternehmen bieten.


    Ihre Bewerbung mit den üblichen Unterlagen senden Sie bitte ausschließlich per E-Mail an die
    IT-Abteilung: it-jobs@maco.at

    Neuer Trailer verfügbar: Multiplayer
    http://www.sega.com/games/empire-total-war/
    Ist auch ersichtlich dass Kampagnenspiel möglich ist.


    Übrigens, hab mir Kingdoms besorgt, kostet ja inzwischen nix mehr, dafür musst halt die Gold Edition kaufen.
    Hab vorgestern die Britannien Kampagne durch, und jetzt spiel ich die Kreuzzüge. Taugt mir voll, nur der Umstieg von Pikeniere auf Reitereilastige Schlachten ist ziemlich... nja.
    Ich habs gern geordnet aufm Schlachtfeld und da gehts schon ziemlich chaotisch zu.


    Epic Fail: Die Übersetzung von William Wallace in Wilhelm Wallace.


    hm, n' Skateboard für Faulsäcke... ich wart lieber aufs Hoverboard ;)

    Hat sich so gelesen ;)


    Jedenfalls, gehört eigentlich in Technik...&Hilfe ;)


    Zu deinem Problem:
    Wie gesagt, installier mal die Steam Core Komponente und dann SR2 drüber.

    Ich würd ja abraten von einer Person zu kaufen die das hier verfasst hat

    Zitat

    Original von Vodkalemon
    Ich hab mit 13 schon viele schlimme Sachen angestellt (bin jetzt 27) und wurde nie wegen illigalitäten geahndet ;(
    :D :evil:

    1. falsches Unterforum
    2. Wenn du ein Pic hostest, hoste es wo wo man sich nicht einloggen muss
    3. Weiß jetzt niemand wo das Problem genau liegt
    4. Kann Gameware nicht alles wissen, sie haben das Spiel eben vorher bekommen
    5. Wieso setzt du nicht einfach


    Und, ich schätze mal du hast das ganze unter Vista laufen. Installier erstmal Steam selbst:
    http://store.steampowered.com/about/
    Da gibts nen Button Get Steam Now. Herunterladen, Rechtsklick - Als Administrator ausführen - Next, Next.

    Und zu guter letzt: Wennst dich nur über den Duft von Scheisse aufregen willst (metaphorisch gesprochen) verpiss dich in irgendein anderes Forum für deinesgleichen.
    Für die Probleme die du hier hast kann Gameware nämlich genau gar nichts.