Beiträge von Tenchuu

    Nah es is sicher irgendeine Inkompatibilität mit meinem Grafiktreiber gewesen, irgendwo war da ein memory-leak drin oder ähnliches, weils immer erst nach ein paar Sekunden wieder geruckelt hat. Jedes mal wenn ich raus-rein bin gings wieder normal.


    Und, Black Mirror hat jede Menge Spielflussmacken, nicht nur die Rätsel für die man zwingend Internet benötigt wie Planetenreihenfolge oder Sternzeichen anordnen sondern so kleine Gameplay-Rätsel wie beim Sanatorium wo einfach nicht gesagt wird was wir dort eigentlich wollen.
    Paradebeispiel ist auch in Wales wo man das Mittel besorgen soll.


    Und alles in allem: Das Spiel ist absolut witzlos, bis auf so kleine Todeseffekte über die man dann herzhaft lachen kann weil einem der Maincharakter ohnehin schon aufn Zeiger geht mit seiner Eigenart.
    Und die Story: Obermies :D die ergab einfach keinen Sinn

    Yo läuft bei mir generell sehr buggy, aber wenn ich raustabbe und wieder rein rennts wieder flüssig. Irgendwo is da ein leak drin, habs zwar schon gepatcht aber irgndwie.


    Ich bin jetzt beim 5. akt und muss schon sagen, es ist zwar gut gemacht aber es hat IMMENSE Spielflussfehler drin wo man da hängt und wirklich nur weiter kommt weil mans eben von anderen adventures her kennt.

    Oh Mann jetzt zock ich gerade Black Mirror :D wirklich tolles Adventure aber die Engine ist eine Frechheit :D
    Sie erinnert mich ein wenig an Blade Runner bei den Figuren und Bewegungen nur RUCKELT die Kacke ewig dahin. Es macht wirklich keinen Spaß im zweiten Akt wo's regnet nach draußen zu gehen weil der Regen ein immenses ruckeln verursacht.
    Ich mein, bei mir ruckeln sogar die normalen Figurenbewegungen ^^


    Und, am Notebook liegts sicher nicht, da spiel ich L4D und Empire drauf ;)

    Umzug ist anstrengend... schön langsam zumindest
    Anfangs wars ja alles noch cool mit Möbel abholen, zamschrauben, Kisten schleppen, Regale langsam einräumen, aber wehe es kommt irgendwann ein Rückschlag daher wie: Wie zum Geier gehört die bescheuerte Front beim Geschirrspüler montiert, wieso haben die Volldeppen nur 13A Sicherungen für die Küche, und das wichtigste: Wieso trägt die UPC statt 29.4. den 29.5. ein und ich wart den ganzen verkackten Vormittag drauf dass der scheiss Techniker kommt.
    Die Antwort ist relativ einfach: Weil nur beschissene arbeitsfaule Vollidioten vor den Formularen sitzen.


    Und wenns dann drum geht was man machen kann: Ja der nächste Termin wäre der.... RAHHHHHHHHHHHH


    Ich bekomm echt die Krise wennst dann vor so nem Typen hockst der sich für nichts zuständig fühlt und dich niederfloskelt damit dass man nichts tun könnte und blahblahblah.
    Ich mein sorry aber wenn ich heute so nen Scheiss dreh und nen Termin versemmelt dann muss ich das mit ner Standardroutine eskalieren und eben gleich nen Tech vorbeischicken der gach einspringt. Ich finde das wirklich arg wie's dann völlig gelähmt tun als würde alles nur mehr von Terminplänen abhängen und was weiß ich.
    Wenn ich nen besonderen Scheiss dreh, muss ich mir auch was besonderes einfallen lassen.


    Zum Glück hab ich nette Nachbarn, bei denen hab ich mich ans WLAN hängen dürfen.

    So, mal ein kürzes Resumé über Empire aus der Sicht eines Medieval TW Spielers


    WHAT THE FUCK?!? Wie soll ich die Schwanz-Einheiten hinstellen, ist das eine bescheuerte Kriegsführung..... das war so der erste Eindruck.


    ZOMG ist das komplex geworden auf der Kampagnenkarte.


    ...a few weeks later:
    TAKE THAT BITCH!
    Nja, wie jedes TW ist die KI irgendwann einfach auszutricksen, nur in diesem Fall wirds einfach nicht gefixed.
    Ich hab erstmal mit Österreich immer gespielt, neu angefangen solange bis ich alles rausgefunden habe was zu beachten ist, toktoktok, kleine Kampagne, nochmal das gleiche mit der Weltherrschaftskampagne. BOOM! I WIN!


    So, als nächstes die Preußen, ich wollte irgendwas mit wenig Startkapital (am coolsten waren hier die Schotten in ME2TW), die Polen haben nen Teil von Preußen, mal Diplomatie versucht... ok dann eben Angriff. Eingenommen, Wardec, geht dahin.
    Dann ziehen noch die Russen und die Sachsen gegen mich in den Krieg, sowie Österreich und Bayern und Württemberg und eigentlich alle und... ich hatte keine andere Wahl, ich musste sie alle vernichten :O


    Und naja, nachdem ich das gröbste überstanden hab war Europa meins, alles ausgerottet außer Spanien, Frankreich und Schweden.
    Irgendwann hatte dann England die geniale Idee mir den Krieg zu erklären, nja die gabs dann auch nicht mehr lange.


    Yo, irgendwann dann war auch das alles geschafft und... hmm, irgendwie nicht schwer gewesen.


    Jetzt hab ich dann noch zum Spaß die Freedom-Kampagne angerissen die ungefair ebenso reizvoll war.


    Alles in allem - MOAR Fraktionen. Vor allem würde ich gerne mal eine Kampagne spielen wo ich ein Aufstand bin

    Zitat

    Original von CoffinDNC
    Naja, da Ubisoft draufsteht, durfte man sich eh nie was wirklich Komplexes erhoffen ;) . Die taktische Komponente mit den Täuschungsmanövern etc. klingt imo aber doch interessant. Mal abwarten...


    Je nachdem wie ausgereift es is ^^
    Bisher siehts aus wie "Stell dir einfach vor du wärst voll genial" und dann rennt alles automatisch dahin...

    Zitat

    Original von Igap
    um was gehts?
    site geht in da bude irgendwie nicht :)


    Isn Ingame-Trailer wie das Spiel aussieht auf der Schlachtenkarte und irgendwie hab ich da nix atemberaubendes gsehn was mich verleiten würde es zu kaufen.
    Was ich mir erhofft hätte wäre eine art Total War im WW2 Setting aber das ist es nicht mal annähernd.

    Was heißt noch einfacher?
    Es war schon immer gleich, nur beim letzten Patch kam die Queue dazu. Davor musstest jeden Skill manuell wechseln, jetzt macht er das halt automatisch mit der Queue...


    Wo hastn den Scheiss her?
    Es gibt keine "Offline-Skills". Jeder Skill dauert genau so lang wie drauf steht, obsd eingeloggt bist oder nicht ;)


    EDIT:
    Mit der Queue hat das absolut nichts zu tun. Die Queue ist nur dafür da dass du so viele Skills hintereinanderlegen kannst dass du die nächsten 24h nicht wechseln musst.
    Davor hattest immer das Problem mit so 3 Stunden Skills und wechseln.

    Wenn ihr wirklich minern wollt dann braucht ihr irgendne Corp die nen 0.0 Space angemietet hat, dann gibts da auch richtige Mining Ops.
    Vergiss es den Cargo vollzuminern und dann zur Station zu fliegen, selbst mit ner Barge wirst da ned glücklich.


    Am gscheitsten is wirklich, Missionen fliegen. Andernfalls, von Loot&Salvage leben yarrr

    Wie verkommen "bildendes Fernsehen" ist sieht man an sich am besten bei Galileo. Das ist wirklich nur mehr ne Proletensendung.
    Alleine schon diese Pseudotests die se immer machen mit irgendwelchen Schweinsprodukten, oder Haushaltstips-Tests, oder irgendnen scheiss Safe knacken mit nem Bagger und was weiß ich.
    Galileo is Mythbusters für extrem arme ^^

    Hätt wer ausm Raum Salzburg/Umgebung Interesse an einem Proliant ML115 oder nem P4 3Ghz HT Rechner?


    Ich bin am siedeln und ich kann die Dinger nimma wirklich brauchen daher günstig abzugeben. Details bei Interesse zumal das zusammenstellbar wäre :)


    Nen 17" Flachbildschirm hab ich auch noch, is so ein Cheapo Teil mit echt schlechtem Kontrast.


    Ich hätt auch noch nen Athlon XP 2400+ oder 2600+ inkl. Mainboard und RAM, das Mainboard hat allerdings ne Macke beim hochfahren (Muss man teils öfter starten bis es anläuft).


    Dann hätt ich noch ein Herr der Ringe Brettspiel in OvP
    http://www.amazon.de/Kosmos-692025-KOSMOS-R%C3%BCckkehr-K%C3%B6nigs/dp/B0002HZNCQ/ref=sr_1_3?ie=UTF8&s=toys&qid=1238072435&sr=1-3


    ProLiant und Bildschirm sind verkauft