Beiträge von Tenchuu

    Nah GT5 kauf ich mir sowieso sobalds draussen ist aber danke für den Tipp mit der Demo.
    Mir gefällts GT Prologue ja auch vom fahren her, nur es fehlt einfach der gewisse Reiz dadurch dass einfach nicht viel Content ist.


    Ich denke das Hauptproblem bei NFS Shift ist dass sie die Lenkung einfach verkackt haben, funktioniert mit diesem Stick einfach überhaupt nicht ordentlich, evtl. haben sie's ja für Lenkräder entwickelt aber dafür kann ich mich echt nicht begeistern.

    Battleships haben Skills als Dreh- und Angelpunkt, das ist 1000 und 1, daher stress dich nicht zu sehr zu früh in ein Battleship zu steigen, treffen wirst nämlich damit eh nichts ;)

    Also, ich hab bis Tekken 3 gespielt, und ich KANN spielen.
    Jetzt leg ich mir ne PS3 zu, freu mich auf Tekken 6, und das ist nur mehr ein reines Kasperltheater.
    Völlig unausgewogen springen irgendwelche neuen Vollspasstichars durch die Gegend mit Kettensägen in der Bratze und was weiß ich und das beste ist, neuerdings kann JEDER neue Char liegende Gegner attackieren ohne in ne "kaputte" Defensive zu gehen.


    Ich bin Paul-Spieler, und ich mit Eddy Spaghetti komm ich noch klar, aber das was dann daher kommt wie Steve usw. ist einfach unangemessen schnell und die Kombos die die reißen völlig uninteressant.


    Wollt ich nur mal gesagt haben, mein Daumen ist inzwischen schön blau und ich hab schön langsam Freude an dem Spiel aber meine Generation ist das halt nicht mehr ^^


    Edit:
    Achja, was man nicht vergessen darf, gegen die Standardchars machts immer noch Spaß auch wenn man verliert, haben teils super Taktiken drauf aber immer noch berechenbar. Bei den "neuen" Kasperln is einfach alles nur mehr sauschnell ^^

    Nja, die Typen der NFS Serie haben eine reichlich komische Vorstellung von einer Rennsimulation: Schwer ist es ja, aber realistisch, lustig? Nö.


    Erstmal bekommt man nen M3 verpasst mit dem man ne Strecke fahren soll ohne irgendwelche Brems-/Lenkhilfen usw. das ganze sieht so aus: Man gibt Gas, das Ding schwanzelt ständig hin und her, jede Lenkung führt zum schleudern so dass man ständig links und rechts dahinschwanzelt.


    Mal abgesehen davon dass das Auto bei der Beschleunigung schleudert, und beim lenken, mal zum bremsen: Du kommst genauso ins schleudern.


    Kein Auto fährt sich so, und ich weiß wie sich ein Heckler fährt, maximal im Winter macht er dir solche Faxen, nur reagiert so n' Controller eben nicht wie ein Auto, evtl. hätte man den Kasperln das mal sagen sollen.


    Aber OK, ich hab das mal hingenommen und mir gedacht OK, anspruchsvoll blahblah, wenn dann gleich gscheit: Ich fahre also auf vollem Schadensmodell und kann mal eben mit 100 Sachen einen aus der Kurve schießen, sprich frontal in seine Seite rein fahren und mein Wagen steht noch ohne größbere Macken.


    Also das was ich so rausgelesen habe und das wie's in der Realität aussieht - das ist n' ziemlicher Beschiss.


    Aber OK, wieder was dazu gelernt, letzte NFS für mich. Werds zwar noch spielen aber gut ist es halt leider nicht.

    Zitat

    Original von Aprophis
    Der balls of steel Parameter gefällt mir :D
    Und er hat sogar schön kommentiert...ts, du hast zuviel Zeit *gg*
    Zu sowas komm ich momentan nur in der nichtbezahlten Freizeit, hrhr.


    Nen leichten Hauch von Humor kann ich mir meist ned verkneifen ;)


    I've got balls of steel

    Achja, hätt ich noch sagen sollen: PS3 Besitzer :) daher leider kein Forza.
    Burnout ist zwar lustig aber keine Rennsimulation ;)
    Und Rallye ist mir zu schwer.


    Kollege meinte grad dass GT5 der Hammer wird, mit 1000 Fahrzeugen usw. aber da muss ich noch 3 Monate warten.

    Nachdem ich auch unter die Konsolenbesitzer gegangen bin und Gran Turismo Prologue WEIT entfernt von einem ordentlichen Rennspiel ist bzw. es einfach kein Gran Turismo ist, brauch ich ne Alternative.


    Ich hab gehört dass NFS Shift gut sein soll, allerdings bin ich da sehr vorsichtig weil die letzten Need for Speed ein seltener Scheiss waren. Ich sag nur Pro Street ^^


    Was ich will:
    - halbwegs gute Physik, sprich anspruchsvolles fahren
    - Original Autos und davon nicht nur 2 Modelle per Hersteller wie bei Prologue
    - Ordentliche Tracks, sprich so ne Art "Kampagne"
    - Tuning von Reifen/Motor/Gewicht usw. aussehen relativ unwichtig.
    - Evtl. mit Lizenzen freifahren

    Yep, die Glotze is so geil :D meine Freundin das ganze WE genervt:
    "Hab gestern Wetten Dass... in HD geschaut"
    "Boah schauh, Full HD!"
    "HD!"
    "HD!"
    "Full HD!"


    Bin zwar ned so der Technik Junk aber is schon was anderes so a 32" Glotze. Kann das Gerät nur empfehlen, hat mir ein recht netter Verkäufer beim Saturn empfohlen, der schien sich auszukennen.
    Also ned so a blahblah, sondern hatte einfach ne Meinung dazu.


    Jetzt brauch ich noch paar gscheite Bluray Filme damit ichs mal richtig nutzen kann.

    So, gestern mir selbst ein Weihnachtsgeschenk gemacht.


    Samsung LE32B650
    Playstation 3 + Far Cry 2
    Gran Turismo 5 Prologue <- allerdings ne ziemliche Entäuschung, schon klar warums Prologue heißt ^^
    Tekken 6


    Die Glotze is der Hammer :D direkt n' kleines Mediacenter, Bild ist auch super vor allem weil wir so ne UPC Box haben :)

    lol na den Scheiss tu ich mir einfach ned an, meine Freundin kriegt was und aus.
    Nur Weihnachtsgeschenke sind recht unoriginell meistens. Da nimmt ma halt a Kleid oder Schmuck oder was deiner Freundin halt gefällt.

    Zitat

    Original von Mr.L
    Das ist so beabsichtigt. Sie rennt zum Lyrium und heilt sich das 1. Mal, beim 2. Mal sinds dann 4. Allerdings fallen 3 sofort bei Zauber um, bei Schlägen nicht...
    Ich hab das auch nur mit AE-Schaden hinbekommen, und das geht auf schwer einfach nicht.


    Ah, verstehe, nja beim letzten Fight is gar ned so weit kommen. Habs dauernt eingfroren und gstunned.

    Vor paar Tagen kam der Newsletter für Napoleon Total War und jetzt kommt ne Nachsendung:

    Zitat

    Im letzten SEGA PASS-Newsletter, der den Usern am 01. Dezember 2009 zuging, werden die Empfänger der Mail mit dem Betreff „Bereite dich auf den totalen Krieg vor“ angesprochen.


    Wir möchten darauf hinweisen, dass der Betreff in keinem Fall im Kontext der Goebbels-Rede aus dem Februar 1943 steht, sondern sich in sehr unglücklich übersetzter Form ausdrücklich auf den Titel eines PC-Spiels (Napoleon: Total War) bezieht. Ursache hierfür war die Unwissenheit eines nicht-muttersprachlichen Übersetzers, dem die deutschlandspezifische Brisanz einer solchen Formulierung nicht bewusst sein konnte.


    SEGA und die deutsche Tochter SEGA Germany GmbH legen größten Wert darauf, dass Spieleinhalte nur der Unterhaltung dienen und keine politischen Inhalte transportieren. Außerdem distanziert sich SEGA ausdrücklich von jeglichem nationalistischen Hintergrund, der mit dieser Formulierung verknüpft sein könnte, und möchte sich hiermit bei allen Empfängern des Newsletters für den Übersetzungsfehler entschuldigen.


    Und hier noch n' geniales Video :D
    http://www.youtube.com/watch?v=hZhoF9Isf0o

    Zitat

    Original von Mr.L
    Der letzte Kampf bei der Zwergen-Hauptquest ist so extrem schwer oder ich mach was falsch. Auf schwer bekomm ich das nicht hin gegen Branka, nicht mal annähernd. Der Rest geht mittlerweile mit Lvl 16 Chars gut, vor allem Einzelchars haben Null Chance. (auch jeder Orange bisher)
    Ich spiele Golem/Oghren/Leliana/und Main-Char Mage ohne Spezialisierung bisher, da ich nur Formwandler/Arkaner Krieger gefunden habe und ich das nicht will.


    Gestern gemacht, sauschwer. Sagt mal ist das ein Bug dass sich die blöde Kuh teilweise vierteilt? Beim letzten Fight den ich dann geschafft hab, zur Tür die dann verschlossen wird und mit Quake/Blizzard Dauerschaden reingedrückt und dann mit Morrigan alles rausghaut was ging.