Beiträge von Tenchuu

    Wer thebestpageintheuniverse kennt, weiß dass nicht viele Updates waren... seit langer Zeit, jetzt gibts: The best show in the universe


    Meiner Meinung nach, super, Maddox halt :D


    JBiQE4hjOsk

    :D nja du weißt schon warums nie released wurde oder?
    Der 3D Realms Chef und Begründer von Duke Nukem hats einfach völlig verkackt und keine konkreten Aufträge erteilt, daher wurde immer dahin programmiert und x mal die Engine geändert.


    Die hätten das Franchise einfach nehmen sollen und nach und nach verbessern, inzwischen is es ohnehin schirr unmöglich ein Spiel auf den Markt zu schmeissen das die Leute vom Hocker reisst.


    Jetzt hats Gearbox über und die fahren das Programm etwas konkreter und mit Ziel daher wirds da kein großes hinauszögern mehr geben.

    Moon, letztens ein Plakat von gesehen, erinnerte mich an Moontrap :D


    Jedenfalls, heute A-Team angesehen:
    Gut umgesetzt wie ich finde, hab mir wirklich nichts erwartet und es isn ganz cooler Actionfilm der wenigstens die Eier hat ernsthaft auf Realismus zu scheissen.


    A-Team > The Expendables


    Duell der Magier werd ich mir sicher nicht ansehn :D zumindest nicht im Kino... Nicolas Cage ist einfach unbrauchbar für Filme die ich mir wirklich im Kino ansehen will.

    So, bin wieder bei -A- raus. Erstens Leadership-Geschiss, zweitens is die Corp in der ich war ein Haufen permanent offensiver Volldeppen.
    Weiß ned, in letzter Zeit dreht mir jeder s' Wort im Mund um und ehe dass'd dich versiehst hast ne schlechte Nachrede.


    - All it takes to kill one's reputation is one good lie and a river of flames


    Jetzt werd ich mal bisl solo rumfliegen, will eh mal paar Setups testen, paar Schiffchen und ISK hab ich ja noch übrig.

    Du musst die Protection rausnehmen. Check mal die BIOS Settings durch, da hast irgendwo was stehen diesbezüglich.


    Ansonsten passiert genau das, er sagt er hat geflasht, tuts aber nicht wirklich.

    Heute The Expendables im Kino angesehen. Schon sehr, sehr schwach plottechnisch.
    Mehr als super Cast und bummbummrattazong hat er nicht zu bieten, und selbst die Actionszenen waren ballerballer-zomgKameraherumschütteln.


    Hätte mir von nem Stallone Film mehr erwartet. Der philosophische Background war zwar da aber einfach zu stumpf. Nicht so wie bei John Rambo oder Rocky Balboa.

    :( muss bis Montag im Krankenhaus bleiben.
    Donnerstag mit so nem Tretroller 2 Meter gfahrn im Vollsuff, volle Wäsch auf die Fresse ghaut und nja... jetzt passen meine Blutwerte ned wegen irgendnem kack Protein das bei Prellungen freigesetzt wird...


    Wasn Dünnschiss ^^

    Ich hätt jetzt mal nach Chor-Gamer gegooglet, dachte das wäre irgendein neues cooles Wort aus irgendnem MMO aber alles was ich dazu finde ist ne Site mit genau dem Bild und noch zweien die ich ebenso witzig fand...
    Ich hab kein Problem mit 3-liner Witzen aber hmm


    Bin schon lange kein Pirat mehr in EVE.
    Abgesehen davon hat das eine wenig mim anderen zu tun.


    Auf jeden Fall, ziemlicher Schocker der Film und durch die Original Archivaufnahmen recht verstörend.