Beiträge von Tenchuu

    Hab mir heut die Collectors geholt:
    Klassische Installation: Erstmal bei 17 Minuten stehen bleiben, bei 7 und nochmal bei 47s. Hat glaube ich ne Dreiviertel Stunde installiert


    Das Spiel an sich:
    - Erster Eindruck: Sehr fein


    Fahrverhalten ist cool, Lizenzen sind wie immer frustrierend wenn man sie auf gold spielen will, Fahrzeuge gibt es genügend.
    Was mir positiv aufgefallen ist: Der Gebrauchtfahrzeughändler ändert die Fahrzeuge, lohnt sich also gelegentlich rein zu schauen.


    Bisher gefahren:
    Standard Cup, super easy mit nem AE86
    Heckantriebherausforderung, musste erst mal tunen


    Special Rennen:
    - Kart fährt sich echt cool
    - Nascar war etwas kurze Einführung
    - Mercedes: zu schnell für mich :)
    - Top Gear: Schnarch, man fährt mit nem VW Bus das war mir zu mühsam :)


    Negativ:
    Das Menü. Egal wo du hinklickst du hast keine Freude. Wirklich bei jeder Auswahl mindestens eine 10 Sekunden Verzögerung bis der nächste Screen kommt, das ist ziemlich langweilig.
    Hab auch 2x ausschalten müssen weils Spiel offenbar hängen geblieben ist.



    Fazit:
    Fahren ist cool, nicht zu schwer bisher.
    Satte Features soweit ich sehen kann.
    Das Menü ist fehlkonzipiert, hättens etwas simpler - dafür performanter gestalten sollen.



    PS:
    Das 3D Zeug hab ich getestet auf ner Messe mit GT5 und irgendso nem Beachbuggyrallye Spiel. GT5 3D Funktion kann scheissen gehen.

    :D mach nur weiter so Thor, dann holt dich der Bärenjude


    Anyway: Black Ops Singleplayer
    Irgendwer hat einfach mal paar "Cameos" in nen Mixer gewofen, nen von der ersten Sekunde an vorhersehbaren Pseudotwist eingebaut, den Mixer angeschmissen, das Gebräu getrunken, ausgeschissen und das ganze dann mit 150DPI eingescannt, mit Notepad geöffnet, und schon war die Storyline fertig.
    Etwas unoriginelleres habe ich überhaupt noch nie gesehen :D


    Folgende "Cameos" konnte ich sichten:
    - Lost (Zahlenbroadcast)
    - Terminator 2 (Motorrad und Shotgun)
    - Rambo 2
    - Die durch die Hölle gehen


    Ich nehms mit Humor...

    Erster Eindruck von Black Ops:
    Gleiche Verhau wie World at War. Einfach nochmal die Engine vom Vorgänger recycled und ne lahmarschige Story hingekritzelt. Richtiges Feeling kommt beim SP bisher nicht auf.


    Hinzu kommt dass die Kommentareinlagen völlig hirnlos sind. Beim Level mit dem Schiff und den Nazis. Wer deutsch versteht fragt sich schon was die da für nen Müll labern.


    Bin allerdings noch nicht durch.

    Ah, wer braucht schon Emulatoren wenn man ne gute alte 3,5" Diskette in den Amiga einklicken kann, es dahinrattert, ein releaseteam screen kommt und das Spiel mitten drin abstürzt wegen nem Lesefehler ;)


    Was immer geht ist Moonstone, gibts auch als abandonware für Dosbox

    Würd mir trotzdem am Arsch gehn die neben mir in der U-Bahn zu haben...
    Ich könnt jetzt noch sowas sagen wie: "mimimi virales Marketing" aber ich denke dieses neue Klugscheisser-"Argument" ghört im Keim erstickt.... ansonsten gibts neben den Galileo Fakecheck noch den Galileo Viralmarketing-Check.

    Und das ist ein riesiges Problem weil... sich aufgrund von 1-2 Amazon Bewertungen die ohnehin scheisse sind (hab jetzt nur die eine gesehen), irgendwer das Spiel kauft?


    Finds lächerlich da so ein Tamtam drum zu machen.


    Edit:
    Habs mir jetzt mal auf Amazon angesehen... knapp 50% 1 Stern Bewertungen... wow.

    Nah, wissts was war: Der Setup Wizard funktioniert einfach nicht, dort hat kein PTT funktioniert, am Server dann schon... nur bin ich beim Setup Wizard schon auf 180 gwesn dass ich zugmacht hab :)

    Bekomm grad so nen Hals hier. Gestern dachte ich mein Mic wäre im Eimer, heute neues Headset besorgt, noch immer total leise.
    Denk ich mir... hmm mal in Skype antesten, na was: Da funzt es natürlich.


    Ich kann auf 100% mit max. DB Boost stellen, nix als Gestümmel kommt raus.


    Auch wenn Skype zu ist, oder offen... jemand ne Idee?


    Achja: Problem besteht mit On-Board Soundkarte und X-Fi