Beiträge von Tenchuu

    Ich bin kein Conspiracy-Nut aber mal ehrlich, worauf hast du zuerst geschaut bei dem Leichnam Bild von Bin Laden? Die Zähne? Ich auch, und ich dachte: ok das is er wirklich.
    Aber dass die Mundöffnung identisch ist wie auf dem Vergleichsbild, auf das hab ich gar nicht geachtet. Seit wann ist das Originalbild im Umlauf?


    Allerdings ist dieser Blog dahingehend anzuzweifeln weil es verwunderlich wäre wenn das Bild der "Original" Leiche mal eben so zugänglich ist. Zumal man eben dieses wiederum fälschen kann.

    Verzeihung dass ich meine Informationen aus dem Internet habe und nicht wie du einschlägige Erfahrung mit dem Geheimdienst oder Terrorgruppen vorzuweisen habe.
    Ich frage mich womit du mich aufklären willst ^^ zumal du wohl etwas misverstanden hast.


    Für mich gibt es da einfach nichts zu jubeln.
    Mal andersrum, erkläre mir mal was es zu jubeln gibt.

    Wenns dich glücklich macht, heuchle weiterhin Betroffenheit und erkläre diesen Schwachsinn zur Tugend. Deine Argumentation stützt sich auf Rachgelüste, aber da sage ich dir mal etwas was du wahrscheinlich bereits weißt: Rache bringt keine Gerechtigkeit sondern lediglich Zerstörung.


    Aber hey, evtl. sollten sie sich noch x Runden gegenseitig rächen, laut deiner Argumentation wäre das ja eine sehr intelligente Lösung.


    Soweit ich mich entsinnen kann hat er sich damals nicht dazu bekannt, mal kurz recherchiert und tadaaa, richtig erinnert:
    http://en.wikinews.org/wiki/Wi…n_Laden_translated_by_CIA



    Erstmal deine Hausaufgaben machen, dann reden.
    Wie gesagt, schau dir mal die CIA Doku an, dann bekommst ein Gefühl dafür wie effizient Fehlinformationen verbreitet werden können.


    Beziehungsweise:
    Schau dir "Der Krieg des Charly Wilson" an. Amerika weiß dass sie es völlig verkackt haben im Afghanistan.
    Ich sympathisiere deswegen in keinster Weise mit irgendwelchen Extremisten aber gerade deswegen kann ich ebenso wenig sagen es wäre angebracht auf der Straße rumzulaufen und zu jubeln da das ebenso in Richtung Extremismus tendiert.


    Zumal, nach 9 1/2 Jahren hätte sogar der RTL ihn gefunden für ne Vater-Sohn Reunion.

    Zitat

    Original von Corv
    Tja, vielleicht ist man selbst "beknackt" wenn man sich nicht erst in Leute reinversetzt bevor man über sie urteilt. Tidus Post unter dir spiegelt das perfekt wider, da brauch ich nichts hinzufügen.


    Da hat wohl jemand nicht sonderlich weit gedacht. Ich stimme Tidus in keinster Weise zu, und das liegt nicht an meiner Kaltherzigkeit oder meinem Mangel an Empathie.


    Wenn nach 10 Jahren der Mörder meiner Angehörigen oder zahlloser Mitbürger in einem Feuergefecht stirbt wäre das für mich kein Grund zu feiern.
    Ich würde das maximal als Öl auf glühende Kohlen gießen sehen um das Feuer wieder zu entfachen.
    Erst mal schauen wer diesmal davon profitiert. Aber im Gegensatz zu Clinton und den Bushs besitzt Obama keine Bohrrechte in Kuwait oder sonstige Oil-Connections.


    Ich glaube auch ehrlich gesagt, dass Bush nie ernsthaft versucht hat Bin Laden zu finden, daher hats auch so lange gedauert.

    Nja, was dieses feiern auf den Straßen betrifft, erinnert mich an die Bilder die man 2011 zeigte wo "drüben" "alle" gjubelt haben, einfach beknackt.


    Egal wie man es dreht es gehört schön eine gewaltige Packung Blödheit dazu sich darüber zu freuen gerade weil, sofern er nun wirklich für 9/11 verantwortlich war, er maximal durch jemand noch brutaleren ersetzt wird.

    Nö, da und dort mal ne Wartung, und ich glaub in 2 Jahren mal unplanmäßig weg gewesen. Habs aber nur mit bekommen weil ich ne Mail bekommen hab dass es ne Störung gab.

    Bin seit Jahren bei hosttech.at, Support hat bisher gepasst, ansonsten nichts negatives.
    Preis, kostet an Schaas, hab schon ewig nicht mehr verglichen.

    Zitat

    Original von Tidus
    Also meine 60 GB funktioniert noch immer super :p und wenn sie abraucht hol ich mir eher ne Xbox ;)


    Genau, funktionieren die Spiele ja auch...


    Übrigens, Silberlack funzt da nicht weil die CPU aufgelötet ist usw.
    Hab mir grad so ein Fix Tut angesehen aus Interesse. Würd das einfach mal ausprobieren, hast ja nix zu verlieren.