Beiträge von Tenchuu

    Also ich bin absolut kein Deutschland Fan aber es war schon ne ziemliche Tragödie wie SCHLECHT sie gespielt haben. Normal ist Deutschland nämlich echt gut, aber an dem Tag... grauenhaft... grauenhaft


    EDIT
    Und damits ned so fad wird

    Yo finds nur bisl absurd dass wieder seine Family entführt wird. Mir eh wurscht um was es geht Hauptsach er haut ihnen wieder gscheit die Goschn ein ^^

    Nach nem Wochenende Xsyon mal meine Meinung: Grind, purer Grind
    Wenn man sich erst mal mit der UI vertraut gemacht hat und verstanden hat wo's hingehen soll muss man ein paar Skills hoch reissen um sich z.B. eine Angelrute bauen zu können, da man ja Essen benötigt. Pflanzen gehen zwar auch, die machen aber nicht satt. Fischen ist ein Skill, das heißt - je öfter man fischt, desto besser fängt man irgendwann.
    Damit man die Angelrute bekommt benötigt man ein gewisses Level für Toolcrafting. Um Toolcrafting hochzuziehen benötigt man gewisse Gegenstände um hirnlos Items herzustellen damit der Skill höher wird.


    Irgendwann kommt man an den Punkt wo man etwas bauen möchte, dafür benötigt man ebenso gewisse Tools, und die benötigen ggf. bestimmte Materialien die man nur zufällig findet.
    Diese Items findet man in Junkpiles, die man dann stundenlang abgrast um evtl. mal ein Sägeblatt oder einen Schaufelkopf zu finden.


    Usw. usw.
    Alles in allem ist es das perfekte Jäger und Sammler Spiel, es ist allerdings auch sehr, sehr anstrengend. Mir machts aber Spaß, wie lange - weiß ich nicht.


    Es wäre an sich ein open world FFA PvP Spiel mit Full Loot - Combat ist allerdings brachialer Mist soweit ich das feststellen kann, und das interessiert auch eher wenige.
    Man kann auch schlecht an NPC Tieren oder so trainieren da diese nicht spawnen, sondern breeden - das heißt man rottet sie im schlimmsten Fall aus.



    Paar Features die erwähnenswert sind:
    - Terraforming
    - Crafting, sehr viel Crafting
    - Bauen, da kannst dich austoben wie ein bekloppter
    - Viele, viele unterschiedliche Items
    - Eine scheiss große Map die übrigens den realen Daten der Gegend um Lake Tahoe entspricht (d.h. man kann per Google Maps schauen wo man sich niederlässt)
    - Grafik ist anfangs nicht sehr einladend, interessiert einen aber nach 20 Minuten nicht mehr
    - Schlechte Population (nicht viele Spieler)



    Ich denke, für ein Post-Apocalypse Spiel bietet es eine absolut perfekte Umgebung, gefällt mir.
    Leider nur, ist es wieder mal ein Indy MMO mit schlechter Population, daher weiß ich nicht wie lange es sich halten wird.


    Wir sind derzeit zu dritt und bauen fleißig vor uns hin.
    Man benötigt allerdings mindestens 2 Screens - einen zum spielen, einen zum Film schauen - ansonsten wirds schnell fad ;)


    PS:
    Es ist sehr amüsant wenn man sich darüber freut ein Plastiksackerl zu finden ;)

    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.