Beiträge von dingo

    Ich zock im Moment "Splinter Cell: Pandora Tomorrow", da WoW ein bisschen langweilig geworden ist.




    Das Spiel ist echt klasse, wenn auch nicht so toll wie der Vorgänger da man diesmal einige Male zur Waffe greifen MUSS und nicht alles schleichend erledigen kann.




    -> Vielleicht eine Alternative für die "Ballerspiel" Müden hier im Forum. :)

    Hallo,




    seit einiger Zeit geht mein Monitor beim Auftstarten von Windows XP in den "Ruhe Modus" (schaltet auf Standby).


    Danach muß ich den PC ausschalten per Druck auf die Power-Taste (man hört dann den Windows-Shutdown-Ton also denke ich Windows wurde an sich korrekt geladen).


    Ich kann das verhindern indem ich beim Anzeigen des "Lade Bildes" dauernd auf der Tastatur "rumhaue".


    Ich vermute es liegt vielleicht am Anzeigemodus der eventuell von meinem Monitor nicht angezeigt werden kann (Out of sync).


    Normalerweise läuft aber mein Windows XP auf 1024x768 in 32 bit.




    Ich weiß nicht genau wann das Problem zum ersten Mal auftrat es könnte aber nach einem Patch von WoW gewesen sein (März oder so).




    Irgendeine Idee?




    Danke

    MC Raid Update Mittwoch:




    Majordomo: 4 x wipe




    Man das war eine Schlacht...


    Wir hatten keine Idee wie da was geht und das war dann wirklich "Jugend forscht". Oh man :)


    Wir haben 1 x 4 der 8 Adds gekillt aber ansonsten sahen wir schlecht aus.


    Zumindest haben wir fast alles was die Klassen zu Verfügung haben ausprobiert + Klassenstärke verändert und viele Infos gesammelt.


    Kann aber auch sein daß wir einfach nicht konzentriert waren, denn schon die Pulls zu Majordomo waren teilweise chaotisch und erinnerten eher an eine Pickup-Raid als an eine Gilden-Raid hehe.




    Wir machen jetzt erstmal Pause nach dem Marathon-Raiden, warten auf den Instance-Reset am Samstag und dann (Zitat leader) "We will rip this place 2 new ones!".

    Zitat von "~Ludi~"

    nuja also en kumpel geht fast jeden tag min 1 ma MC so was besonderes is das ned RAGNAROS killen is dann schon besser zum protzen :wink: .. mit 30 mann oder so :D




    Dann ist Dein Kumpel aber schlecht, denn der Progress in Molten Core wird für 7 Tage gespeichert aber dem Zeitpunkt an dem der 1. Mob stirbt.


    Gute Gilden schaffen MC in 2-3 Tagen max. und danach sitzen sie den Rest der Woche rum und warten auf den Reset (das Gleiche mit Onyxia).


    (Sorry mußte sein) :)

    Update:




    Molten Core Raid Dienstag nacht:




    Golemagg: down (1. Kill von Omerta)


    Sulferon: down (1. Kill von Omerta)




    MC Raid heute (fühl mich langsam heimisch dort aber eine Klimaanlage wär cool ;) :(




    Majordomo


    Ragnaros (wipe) :)




    Beide Bosse sind im 2. Versuch gekillt worden.


    Oh mein Gott! Ragnaros Wipe wir kommen hehe :)




    Zur Info bezüglich Molten Core:


    Diese Instance ist mit nichts zu vergleichen außer vielleicht Onyxia in World of Warcraft.




    Die Sache ist die: In Scholomance kann man als 10 Mann Raid 2 Idioten die keinen Plan haben durchziehen (wenn der eine Idiot nicht der einzigste Priest ist (bannen der Skelett-Typen) wenn der Rest der Gruppe gut ist.


    In Molten Core ist es deutlich wahrscheinlicher daß EINE Person die Mist baut die Raid komplett killt.


    Das ist zumindest im Moment weil es neu für mich und die Gilde mit der ich spiele ein Riesen-Kick.


    Neuer Boss:


    "Hm. Hab da mal was gelesen mit Positionierung hm".


    "Kann man die Adds bannen? Warlock?"


    "Besser mit Frost / Feuer oder Arcane nuken?"


    usw.




    Man lernt so viel bei jedem Versuch und es ist nicht schlimm wenn man wiped. Die Strategie wird angepaßt basierend auf den Infos die jeder bekommen hat -> "Damage ist magisch. Wow Hit für 3000 ouch."


    "Immun gegen bannen, gegen Fluch der Elemente, etc."


    "Ok Paladine off-tank" "Mob 1-8 killen von links nach rechts."


    usw.




    Für mich ist es eine Herausforderung und genau das fehlt in all den anderen Instances wenn man sie 10+ Mann rennt.


    Allerdings ist es superschwer 5 Leute für die Instances zu finden.


    Wir haben Scholomance zu 5 gemacht und waren 6 Stunden dort aber es war so ein Spaß. Endlich mußte ich mal alle meine Fähigkeiten einsetzen und nicht nur die 5-6 in einer 10-Mann Raid.




    Ich kann mir aber vorstellen das Molten Core irgendwann langweilig wird wenn alle Leute genau wissen was zu tun ist und es mechanisch wird.


    Deshalb würde ich nicht der besten Gilde für Molten Core beitreten, sondern einer die gerade am Anfang steht, denn das Herausfinden der Strategien macht einen Höllenspaß (zumindest mir). :)




    Onyxia ist auch eine tolle Sache (vor allem Phase 3...) <- Chaos pur! :)




    Ragnaros wird geil weil wir sicherlich bestimmt dutzende von Malen wipen werden aber wir werden Stück für Stück Infos sammeln und jedes Prozent weniger von Ihm wird ein Sieg sein und eines Tages... :)

    Update:




    MC Raid Montag:




    Garr: down


    Baron Geddon: down (1. Kill von Omerta)


    Shazzrah: down (1. Kill von Omerta)




    MC Raid heute:




    Golemagg


    Sulfuron


    Majordomo ?




    Im Moment haben wir ein Lauf! :)






    Chrion - Human Warlock lvl 60 - Omerta - Cenarius

    Sonntag MC Raid:




    Lucifron: down


    Magmadar: down


    Gehennas: down






    Montag MC Raid / Onyxia:




    Garr: wipe :p




    dann aus Frust:




    Onyxia: 1 wipe, 1 wipe at 2% weil MT disconnected wurde (yeah stabile Server) und dann: down




    Heute MC Raid:




    Garr <- dieses Mal...






    Chrion - Human Warlock lvl 60 - Omerta - Cenarius




    End-game rockt! :)

    Hat die Kamera auch ein Video IN?


    Wäre interessant um Spielevideos (Computer) zu erstellen und diese dann per Video OUT wieder in den PC zu schicken zum encoden.


    Hab mich mal damit vor einiger Zeit beschäftigt und damals zumindest haben die Zeitschriften wie Gamestar etc. die Videos damit erstellt.




    Die Schnittstelle hatten aber zumindest damals nicht viele Kameras da sie aus irgendeinem dämlichen Grund BESTEUERT war / ist.


    Deshalb sparten sich viele Hersteller diese Schnittstelle für den europäischen Markt...




    Super Zusammenfassung! Danke! :)




    Frage:


    Wie passen die Trolle und Gnome ins Bild?


    Gnome scheinen aus Gnomeregan oder wie das heißt vertrieben worden zu sein aber was ist mit den Trollen?


    In der Zone mit Booty Bay erfährt man ja per Quests daß die Trolle eines der ältesten Völker Azeroths sind mit großer verlorenen Kultur.






    Man ist eben NICHT im Krieg, sondern es herrscht ein brüchiger Waffenstillstand / Frieden.


    In WC3 haben beide gemeinsam die Burning Legion gechlagen...




    Ich hoffe daß Blizzard die Möglichkeit bieten wird zumindest eine Basic- Sprache die alle verstehen können zu erlernen (vielleicht mit teilweise falscher Grammatik oder so und begrenzter Wortschatz), denn ich will mich auch mal mit der Horde unterhalten (Emotes sind auf die Dauer langweilig).




    Allerdings würden dann die ganzen Kiddies die Chance haben die andere Seite auch massiv verbal beleidigen zu können...

    "Shadow Ops: Red Mercury" durch.


    Überraschend gute Atmosphäre (mit Surround Kopfhörern).




    Schon 2 Wochen her: "Need for Speed Underground 2" durch (100%).


    Hat mich auch überrascht wie geil das Spiel ist (mag normalerweise keine EA Games).




    Next: "Far Cry" (hänge im letzten Level fest) und "Grand Theft Auto: Vice City" <- Hammer! :)

    Zitat

    Original von Ziggy


    Sonntags stehe ich erst Mittags mit Morgensex auf, da gibts erst mal Mittagessen!


    Unter der Woche frühstücke ich nicht!




    Aber ich hoffe doch schwer daß Du Deine Hände oder "Freundinnen" wäscht, bevor Du Dich an den Mittagstisch setzt! ;)

    Mal was leider schon von vielen Vergessenes:




    DORO bzw. WARLOCK




    Hab neulich dieses Gespann wiederentdeckt und Doro ist einfach geil.


    Besonders Ihre deutschen Lieder sind der Hammer und normalerweise hasse ich deutsche Balladen!




    Noch irgendwelche Oldtimer hier die zu "All we are" abgerockt sind damals in der guten alten Zeit? :twisted:




    Edit: Anspieltip: Warlock - Triumph and Agony CD.


    Alleine schon das Cover ist göttlich und dann erst die ganzen Kracher die drauf sind: "All we are"; "I rule the ruins"; "East meets West" und natürlich die Hammer-Ballade "Für immer"...

    Gerade "Broken Sword 3 - The Sleeping Dragon" (Baphomet's Fluch in Deutsch) durch.




    War nicht schlecht aber das Kisten rumschieben hat genervt (teilweise kam ich mir vor wie bei "Sokoban 3D").




    Habe OHNE Walkthrough gespielt und damit ist das eines der bisher wenigen Adventures das ich ganz alleine gelöst habe! 8)




    Jetzt ist Far Cry dran.


    Bin an der Stelle an dem man den einen Handlanger des Oberbösewichts killen muß. Schon ein Weilchen her daß ich das Game das letzte Mal gespielt habe.




    Danach: Mal sehen.




    <snip>






    Das mit der Warez DVD aus Graz meinste nicht ernst oder?