Beiträge von uD-WAsTe

    Hallo,


    diesmal hab ich die suchfunktion verwendet.Also ich habe jetzt meine Bestellung geändert und auch eine E-MAIL rund 10 Minuten später bekommen, dass es kein problem sei und akzeptiert wurde. Wenn ich jetzt aber unter Meine Bestellung gehe steht noch das da was ich mir vor der Änderung bestellt habe(hab mir 2 Sachen bestellt,aber das eine von 2 exemplaren auf 1 reduziert).Jetzt wollte ich fragen ist es normal dass da immer noch der alte Preis angezeigt wird oder soll ich nochmal ne email schreiben ? Danke für die Hilfe schonmal .

    Ich weiß die Frage erscheint etwas dumm aber sie ist voll und ganz ernst gemeint, ich wollte nähmlich fragen ob oder wie man eine bestellung stoniren kann (bestellter Gegenstand ist noch nicht erhältlich)?




    Danke für die HIlfe .