Beiträge von Gamegamer

    Ja so Allergien sind echt
    lästig, bei mir ist es die Sonne, ja ich weiß Frechheit oder? und das erst seit
    einem Jahr ca. wenn ich mir aber eine geeignete Sonnecreme draufschmiere is es
    eigentlich kein Problem mehr und ich kann mich sogar in die Sonne legen (obwohl
    das soundso nicht gesund ist) bin auf meiner suche über das thema auf etwas gestolpert,
    das hier vielleicht manche interessieren könnte: Infrarotwärme hilft gegen
    Allergien!! ja klingt komisch auf den ersten blick ist aber vermutlich so.





    "Die Behandlung von
    Allergien mit Medikamenten wie Kortison oder Antihistaminika kann zu
    erheblichen Nebenwirkungen führen. Viele Pollenallergiker suchen daher nach
    schonenden Behandlungsmethoden. Mit dem kleinen und handlichen
    Anti-Allergiegerät können allergische
    Reaktionen schnell und schonend gelindert oder ganz beseitigt werden. Das
    leicht zu bedienende Gerät lässt sich hervorragend beim Aufenthalt im Freien
    einsetzen. Das Wirkprinzip beruht auf dem Einsatz von rotem (652 nm) und
    infrarotem (940 nm) Licht. Die Durchblutung der Nasenschleimhaut kann durch die
    Anwendung entscheidend verbessert werden. Entzündungen können leichter abgebaut
    und Nasenverstopfungen einfacher beseitigt werden. Auch der unangenehme
    Juckreiz, Niesen und Schnupfen können erheblich gelindert oder vermieden
    werden. Bei der Anwendung werden zwei Nasensonden mit LEDs in die Nase
    eingeführt. Um eine besonders gute Wirkung zu erzielen, sollte das (hier wird
    im original ein produkt angeführt gibt aber mehrere daher habe ich es
    weggelöscht, denn ich will keine werbung machen) mehrmals täglich für drei Minuten angewendet
    werden. Die Beschwerden können sich bereits nach wenigen Anwendungen deutlich
    verbessern. Eine im November 2012 durchgeführte wissenschaftliche Studie hat
    die positive Wirkung der Lichttherapie mit Wirkung über die Nase bei
    Heuschnupfen bestätigt. So ließen sich die Symptome des Heuschnupfens wie
    Schnupfen, Verstopfung der Nase, Juckreiz und Niesen deutlich
    verbessern." von
    http://www.businessportal24.co…rapiegeraet-rhinofit.html





    wäre einen Versuch wert aber
    was ich noch interessanter finde, weil wirklich
    "ganzkörperunterstützend":





    Infrarotkabinen -> Erste Untersuchungsergebnisse
    haben gezeigt, dass bereits dreimaliges Schwitzen in der Infrarot-Wärmekabine
    zum Abbau von oxidativem Stress, von ungeregelten radikalischen
    Kettenreaktionen führt, verbunden mit einer Anhebung der immunologischen
    Abwehrkraft. So kann nachstehend aufgeführten Personen, die einem ständigen
    oxidativem Stress, also aggressiven freien Radikalen, ausgesetzt sind und auch
    entsprechende Symptome zeigen, das Schwitzen in der Infrarot-Wärmekabine
    empfohlen werden, um auf natürliche Weise das biologische Chaos zu beseitigen
    und den Ordnungszustand in ihrem Körper zu festigen.



    Gerade bei Sonnenallergie sind freie Radikale häufig
    verursacher für Reaktionen, aber auch bei vielen Anderen Allergien ist einfach
    irgendwann schluss und ein gewisses Maß an Unverträglichkeitsstoffen erreicht,
    hier könnte auch die entgiftende Entschlackung etc gut wirken.....



    Probieren geht über studieren, ich habs versucht und
    denke mir hats geholfen bzw. bin ich in Kombination mit Sonnencreme
    beschwerdefrei ;)

    Also ich mache Turnen, ja ich weiss das klingt so bisschen nach klienen strengen männchen mit riesen muskeln ;) nein mach das ganze auf der sui (unisport) und das macht richtig laune!!! Der ganze Körper wird vom feinsten beansprucht und dazu kommt koordination und ausdauer, ist eigentlich ein extrem harter kraftausdauer sport. Kann jedem nur empfehlen turnübungen wie zbsp. Handstand, ringübungen etc. in sein trainingsoprogramm einzubauen, bestes beispiel hierfür ist crossfit die ihren haupterfolg sicher auch den extrem effizienten turnübungen zu verdanken haben, die sie wieder eingeführt haben....


    habe früher boxen gemacht und muss sagen, dass ist extrem ausdauerlastig und super zum abnehmen, kommt natürlich drauf an wie schwer man ist....da ist schwimmen wie gesagt sicher am schonensten!!! Jiujitsu war auch sehr fein, viele interessante Techniken und ein gutes Ganzkörpertraining!!!

    Ja jetzt bin ich auch dabei und da morgen Tag der Arbeit ist, nütze ich den heutigen Dienstag um in der Arbeit mein Unwesen im Internet zu treiben ;)


    Freu mich auf hier und eine neue community!!


    Schönen Feierabend, Feiertag und schönes Feierleben