Beiträge von Wurstbold

    Ich denke man kann erwarten das ein Softwarevertrieb einen guten Draht zu den Publishern hat, besonders da für den gesamten deutschen Raum nur ein Publisher (Morphicon) zuständig ist. ;)


    Ausserdem steht jetzt fest, dass ArmA auch in der DV uncut sein wird.




    Quelle:http://www.pcgames.de/?menu=0901&s=thread&bid=5&tid=4248221&mid=5168379#5168379

    Hallo meine Lieben!
    Für Armed Assault steht ja nun schon seit einiger Zeit das Releasedatum (30.11.2006) fest. Da es ja nun nicht mehr so weit hin ist und die Produktinformationen zu ArmA auf eurer HP noch sehr spärlich sind, wollte ich Fragen, ob schon bekannt ist ob ihr die limitierte Special Edition (die ja von Morphicon angekündigt wurde) auch bekommen werdet und vor allem wie viel sie kosten wird und ab wann man vorbestellen kann. Darüber hinaus wollte ich mich noch erkundigen ob bekannt ist ob die DV cut ist oder nicht (die DV von OPF war ja AFAIK uncut).


    Danke,


    Wurstbold.

    Weiß jemand bescheid ob die deutsche Version beschnitten wird? Auf einigen Screens ist Blut am Schwert und am Boden, wie kann es dann sein das Oblivion USK 12 bekommt? Die US Fassung ist meines Wissens nach ab 13(gemäß dem US Wertungssystem, bei dem es teilweise viel moderater zugeht als bei der USK).....

    Postal 3 befindet sich gerade in der konzeptionsphase und wird nicht vor 2007 erscheinen. Das hat Vince Desi in einem Interview gesagt.




    Gerüchte sprechen davon dass Postal 3 die Unreal Engine 3 verwenden wird. Das sich Running with scissors diese engine tatsächlich leisten können glaube ich persönlich weniger. Man sollte nicht vergessen , dass Postal und Postal 2 vom Entwicklerteam aus eigener Tasche finanziert wurden.