Beiträge von Nightwynd

    Soweit ich weiss, kommt da sauf jeden Fall auch in den normalen Handel, allerdings ein paar Tage später. Soll von der Spieldauer auch recht lang sein, so um die 10 Stunden. Preis 20 Euros. Freue mich riesig drauf, fand das Ende von HL2 zwar nicht schlecht, aber sehr aprupt. Mal sehen.

    Ist zusammen mit "Timeshift" meine Shooter Hoffnung, wobei letzteres nach der mehr als bescheidenen Demo erstmal wegfällt. PREY scheint aber wirklich gut zu werden, die Ingame-Sequenzen sehen verdammt gut aus, wird aber erst Mitte des Jahres erscheinen. Mist!!!

    THX, werds mir dann wohl erstmal in der Videothek ausleihen. Bin mittlerweile doch skeptisch geworden, zumals bei "GAMERANKINGS" auch nicht besonders gut abschneidet. Nochmals DANKE !!!

    Die Festplatte wird bei vielen Leuten vernachlässigt, wundern sich dann über Ruckler bei NFS:MW. Ist so ein Stiefkind im PC-Bereich, wie früher mal die Netzteile. Fakt ist halt die Komponenten sollten aufeinander abgestimmt sein. Beim "boxed" hast Du drei Jahre Garantie (AMD), beim "tray" halt nur die zwei gesetzlich vorgeschriebenen. Ich persönlich fahr mit dem "boxed"-Kühler gut, hab aber auch nix übertaktet und ´ne gute Gehäusekühlung an sich. Beim OC lieber "tray" und dann ´nen Zalman-Kühler drauf.

    Das Spiel an sich macht ´ne Zeitlang richtig Fun, ist halt eine Art GTA im Wilden Westen, Atmosphäre kommt gut rüber. Bin halt persönlich so, ist die Grafik Müll, und das ist sie meiner Meinung nach, macht auch das Spiel keinen Fun. Sieht grafisch teilweise aus wie HL (Teil 1). Hab´s auch auf der XBox gespielt, da ist die Steuerung besser, und grafisch durch den "Bloom-Effekt" auch. Ich an Deiner Stelle würds mir mal in einer Videothek leihen. Mache ich mittlerweile mit so gut wie allen Sachen , bevor ich mir was kaufe. Zuviele herbe Fehlkäufe !!!!

    Fand ich richtig gut. Mir hat dei alte Serie nie gefallen, nicht wegen der Technik. Ich fand die einzelnen Charaktere gut entwickelt. Ist zwar bisschen klischeehaft, but who cares. Fand allerdings, das vieles bei "Space 2063" abgekuckt ist. Das war in meinen Augen die mit weitem Abstand beste SF-Serie (allerdings mit ´nem miesen Ende).

    Hi, danke Dir. Hab das gerade auch in anderen Foren gelesen. Bin jetzt ziemlich enttäuscht, hatte mir mehr erwartet. Ist wohl wie bei Rainbow Six 4 für PC, auf Konsole gut, am PC Murks. Naja, vielleicht tut sich noch was bis zum Release.

    Hab leider ´ne 1500Mb Flat. Dann lass uns mal wissen wie das Teil so ist, ist zusammen mit "Black" meine Shooter-Hoffnung. Hab gerade mal den Rainbow Tiefschlag verkraftet.

    Ich hab bislang nicht begriffen, weshalb alle so scharf auf das Game sind. Die "tolle" Engine war doch bei "Boiling Point" schon der burner überhaupt. Kenn eigentlich keinen Shooter aus Osteuropa, der was taugt. Sorry to say, but it´s a f....ing fact!!! Die Screenshots machen auch nix her.

    Dell haben zwar teilweise gute Systeme im Angebot, die sind dann allerdings auch doppelt so teuer, wie beim Händler nebenan. Von Alienware halt ich gar nichts, da bezahlst Du den Namen halt mit, vom Preis/Leistungsverhältnis ist das Irrsinn hoch drei. Wirklich gut ist halt diese "Machine from Hell" Edition von FJ-Siemens oder der Gamestar-PC. Ist preislich ganz ok.

    EA sind halt Experten im Lizenzverwerten, 10 Euro sind zwar nicht viel, bei anderen Games zb. GTR gabs solche Packs allerdings umsonst. Fands schon unverschämt 15 Euro für dieses "Sims2 Weihnachtspack" zu verlangen. Werds mir aber trotz allem holen, BF2 ist halt ein Ausnahmetitel. Obwohl wir die Art von Abzocke eigentlich boykottieren sollten, eigentlich!?!

    genau meine Meinung, die PS2-only Sachen sind fast alle von sehr guter Qualität, die Multisystemports sind alle, bis auf NFSU Teil1 , auf der X-Box wesentlich besser, für den Cube gilt dasselbe. Das NFS:MW ist auf der PS2 so miserabel!!! Auf der 360 allerdings auch, vergleiche ichs mal mit meiner PC-Version. Mieser Port, vor allem im Vergleich zu PGR3.

    Wie ist es denn so im Vergleich mit PGR3? Vor allem grafisch, steuerungstechnisch? Finde PGR3 in der Hinsicht ziemlich grandios. Hab mir jetzt mal Ridge Racer 6 und NFS:MW in der Videothek geliehen. Bin, gelinde gesagt, enttäuscht. NFS sieht im Vergleich zu meiner PC-Version ziemlich Mies aus und ruckelt wirklich heftig. RR6 ist zwar grafisch gelungen, einige Strecken sind wirklich cool, aber spielerisch, naja. Keine 60 Euro wert. Bin recht froh, das hier eine Videothek 360 Spiele verleiht, ansonsten wäre das der Griff ins Klo gewesen. Das NFS ist wirklich schlecht!!!

    Hi, wollte nur mal wissen, wie das Teil so ist? Hat ja nicht gerade berauschende Wertungen bekommen, war allerdings damals der Kaufgrund für die PS2 bei mir, bin absoluter Fan. Hat´s wer in der US-Version gezockt?

    Hab mir nach "Serenity" im Kino mal die "Firefly"DVD-Box gegönnt und war ziemlich begeistert, war einfach nur klasse, Dialoge und Darsteller++++ . Schade, das da nichts mehr kommt. Auf "BS:Galactica" bin ich auch mal gespannt. Fand damals auch "Space 2..." grandios, wurde auch eingestellt. Strange, sowas blödes wie "Stargate" läuft dann 100 Folgen lang, ohne das wirklich mal was passiert. Ist halt so mittelmässiger Mist kommt gut an.

    Hab sowas auch gehabt, Netzteil gekillt,; danach ging der PC bei jeder 3D Anwendung aus oder hängte sich auf. war wohl am MoBo die Spannung am AGP-Port zu niedrig. Lief nur indem man einmal hochfurh, Reset, ca. 1 min ausgeschaltet, dann hochfahren und alles lief normal. Ist manchmal wirklich kaum nach zu vollziehen. Denke es liegt nur am Mainboard.