Beiträge von Filyina

    Huhuu zusammen,


    wir, die Autoren der Anthologie "Die Unterirdischen", sind für den Deutschen Phantastik
    Preis 2009 nominiert.


    Nun brauchen wir eure Stimme!


    Geht ganz schnell und einfach:

    1.) http://www.pirandot.de/dpp/Hauptrunde/?Jahr=2009

    2.) Eure Mailadresse eingeben! => Update klicken!

    3.) Code aus E-Mail kopieren und einfügen => Update klicken!

    Jetzt kommt der wichtigste Punkt:

    4.) Beste Original-Anthologie/Kurzgeschichten-Sammlung:
    => Die Geschichtenweber, Christoph Hardebusch: Die Unterirdischen

    Also: Abstimmen! Weitersagen!


    Vielen Dank für Eure Unterstützung.



    : -- ))))

    Zuerst essen wir Fondue bei ner Freundin (die hat da mehr Platz) und dann fahren wir zu uns Guitar Hero World Tour spielen und was trinken :D Da bringt man dann wenigstens mal ne Band + Fans/Groupies zusammen *gg*

    Zitat

    Original von Tobler51
    hat wer ne ahnung wo ich noch so nen ollen "keinohrhasen" (das plüschtier, nicht film) auf die schnelle herbekomme für unter 20 euro?


    auf amazon hats den das ganze jahr gegeben, und nu isser weg :O!!! need xD


    sicher noch im libro, allerdings nur mit film

    Haben anscheinend nicht genug zu lernen ... Ich mag die Berufschüler in unserem Ort sowieso nicht!!