Beiträge von Filyina


    Da hast du Recht! Den 2ten Char lassen sich die meisten hochziehen und gut ausstatten.
    Ich hab meinen 2ten Char in DAoC noch auf die herkömmliche Weise gelvlt. Aber zum Ende hin in Modernagrav wars ja nimma schön. Von 1-50 in ein paar Stunden Oo


    In WoW ist das ja nicht sooo gut umsetzbar!


    Also das Video kenne ich, den Film leider (noch) nicht. Aber auch danke für diesen Tipp!
    Smashing Pumpkins - cool ;) ;)

    Ganz schön krasse Wette :D
    Das hätte ich nicht mal zu meiner besten DAoC-Zeit geschafft!
    WoW spiel ich schon länger nimma, das hat mich leider nie vom Hocker gerissen, dafür hoff ich aber auf Warhammer juhuuu ;)

    Dachte, so ein Thread wäre ganz nett :o)


    Tops:
    + Rock im Park
    + eine wichtige Entscheidung getroffen
    + alles gemacht / unternommen, was wir uns vorgenommen haben
    + viel neue Musik kennen gelernt
    + 2 x Tool gesehen
    + viel Zeit mit meiner kleinen Nichte verbracht



    Flops:
    + ich möchte keinen Advent / kein Weihnachten ohne Schnee verbringen
    + nicht sooo viel geschrieben (hatte es mir Anfang des Jahres vorgenommen, kam dann aber anders und eigentlich ist es gar nicht sooo schlimm - konnte ja trotzdem einiges veröffentlichen)


    Alles in allem war es ein gutes Jahr :)

    In Österreich arbeitet am Samstag auch keine Post.
    Haben vor kurzem FF XII bestellt (mittags) und am nächsten Tag wars da! Hatte noch nie Probleme ...
    Und jetzt bist doch froh, dass du dein Spiel bekommst oder?

    Man hätte ja auch erst nett anfragen können, ob das Geld schon auf dem Konto sei, aber gleich so rabiat werden ... das hätt nicht sein müssen.


    Der Ton macht die Musik und somit kann ich Marks (*wink*) Antwort schon verstehen. Man wird ja sicher nicht nur einmal schief angeredet und es kommen sicher 1000 solche ungeduldigen Mails und da kanns schon mal nerven!


    LG, Filyina :)

    Ich will auch Schnee! Noch regnets in Salzburg, aber ich schau gaaanz oft in den Himmel, vielleicht fängts dann ja an zu schneien.


    Mein Tipp für heute ist von Dream Theater - Through her eyes ;)

    Zitat

    Original von golani79
    Da der Fred grade mal oben ist, gibts auch ein Pic von meinem Desktop.
    Dank der Desktopsidebar aufgeräumt und übersichtlich :D


    Wo hast denn das Bild her? Ist echt schön!

    Danke schön, kanns auch kaum noch erwarten :)
    Ocarina of Time war auch immer mein Liebling bis jetzt, obwohl ich ja alle sehr gerne mag! A Link to the past war mein erstes und ich kann mich noch erinnern, wie es mich und meine Brüder gefesselt hat :)

    Is ja arg!
    Danke Corv und Balor für eure Erklärungen.
    Da gehört schon auch viel Mut dazu, wenn man Wrestler sein will. Ist der Undertaker zufällig der mit den weißen Augen? Der hat doch mal mit dem Micro den Kopf blutig geschlagen bekommen oder? Irgendwie erinnert mich der Undertaker an den bösen aus Bravestarr hihi!

    Ist das nun wirklich alles gefaked? Hab letztes WE mal auf Tele 5 geschaut und das sah alles schon echt aus. Ich hab natürlich schon vor Jahren davon gehört, dass die sich nicht wirklich vermöbeln ... aber glauben kann mans nicht, wenn man denen zuschaut.
    Ist mir unbegreiflich, wie man etwas faken kann, wenn man sich mit voller Wucht auf jemanden draufwirft oder ihm den Sessel eins überzieht ...