Beiträge von Filyina

    Ich hab auch auf der RiP Seite geschaut und mich gefreut, als ichs gelesen hab. München wär auch super gewesen, aber besser Nürnberg, als noch weiter oben ...
    Wir haben schon vor dieses Jahr errrr nächstes zu fahren, wenn ein paar gute Bands kommen natürlich!
    Heuer wars einfach nur perfekt und hat total Spaß gemacht.


    Zum Frequency würden wir zwar nur 15 mins fahren, aber da waren für uns heuer auch nicht die tollen Bands ... leider!
    Wir waren da wo Metallica, Beck, Placebo und Foo Fighters waren.

    Zitat

    Original von CoffinDNC
    Bin jetzt mal ganz verwegen und will einen Film zur "Thief"-Reihe. Für die Regie wähl ich gleich mal Pitof; auch wenn "Catwoman" murks war, bin ich von "Vidocq" nach wie vor begeistert und der optische Stil würde imo recht gut passen...


    Ohja, da wäre ich auch dafür! Thief ist super, Vidocq ist auch spitze und Garrett könnte doch von Johnny Depp gespielt werden oder? :evil:

    Sind jetzt direkt vorm Zora-Dungeon!
    Das Spiel ist der Hammer! Das Reiten und Wolf sein macht auch Spaß - aber lieber spiel ich Link - der ist soooo süüüüüüüüüüüüß ;)


    Hänger hatten wir noch keinen, aber wir sind ja auch zu Zweit, da sieht der eine mal was eher, was der andere noch nicht gesehen hat usw ...


    Man hat wieder das RICHTIGE Zelda-Gefühl und es ist so eine schöne Welt und so abwechslungsreich! Die Magnetstiefel sind suuper ... und überhaupt, dass denen die Ideen nie ausgehen ...


    Zelda ist ein Traumspiel! :]

    Zitat

    Original von Ryu
    Kennt hier vielleicht einer den Film "Staplerfahrere Klaus " ?
    Zu geil, kein Horror aber dafür sicher der lustigste Splatter überhaupt.


    Hehe, ja kenn ich. Voll doof, aber doof gut :)

    Zitat

    Original von Ryu
    Ich frage mich immer warum man in so vielen Videospielen immer töten töten töten muss... Warum muss man Spaß haben und dabei immer diesen Akt des Tötens wiederholen? Gewalt in Computerspielen wird immer härter und grausamer- wo man früher noch mit Space Invaders wild Pixel haufen abgeschossen ("getötet") hat , kann man heute in Resident Evil mit einer Schrotflinte einen ganzen Kopf zum zerplatzen bringen. Obs nun Zombies oder Menschenähnliche Wesen , das Töten steht in fast jedem Spiel im Vordergrund. Haben Menschen echt den Drang dazu virtuell zu töten ? Spaß zu haben? An Counterstrike sieht man ja gut wie viele das Spiel spielen und ich denk mal sie machen es nicht aus Mordgier oder Blutgeilheit sondern aus Spaß, aber warum macht es denn Spaß Menschen virtuell mit Waffen zu töten? Warum beschweren sich so viele wenn Blut fehlt oder eine Zensur vorgenommen wurde? Will man wirklich die Realität so nah wie möglich an einem haben? Will man wirklich das Töten so gut wie möglich genießen? Warum muss man sich fast immer virtuell mit dem Tod auseinander setzten? Klar, der Mensch will Action und spannung aber warum muss der Tod immer dieses Verlangen befriedigen?


    Naja wollt ich nur mal zu diesem Thema loswerden....



    Also darüber denk ich gar nicht so viel nach. Die Macher des jeweiligen Spieles haben sich schon was dabei gedacht und wenn sie das eben so reinmachen (mit Kopfschuss), dann soll es auch nicht zensiert werden, find ich. Einfach spielen und nicht so viel drüber nachdenken!


    Zum Thema allgemein: Und besser man tötet im Spiel, als in echt. Wenn man nur ein bisschen normal im Kopf ist, dann motivieren solche Spiele auch nicht zum Amoklaufen. Wie viele hier schon gesagt haben, spielen immer viele andere Faktoren eine große Rolle. Leider werden Familien- und Schulprobleme, Ängste und Sorgen des amoklaufenden Jugendlichen immer totgeschwiegen.
    Aber schon interessant, warum immer nur Jungs Amoklaufen ... !?

    Zitat

    Original von Dante


    Habs Probe gespielt als es umsonst war werds mir im Januar holen macht echt fun so zwischendurch.


    Mir machts auch total Spaß hihi! Meine Reaktion ist zwar oft nicht die Beste, aber ich bin trotzdem immer ganz gut unterwegs!
    Hab ja so in die Richtung noch gar nix gespielt, dafür mach ichs eh ganz gut *schulterklopf* =)

    Zitat

    Original von ~Ludi~
    musst der frau ihr körbschen wieder geben ... die is glaube fät oder schwanger ..


    Also wirklich, natürlich ist die schwanger tststs .... außerdem wozu bräucht sie sonst das Körbchen! Fett tsssssss :evil: ;)


    Goofysan du taugst mir hehehehe :D :D :D :D

    Stimmt, die Quests in WoW MUSS man sich auf alle Fälle durchlesen, sonst hat man echt was versäumt ... Das sind echt gute Geschichten. Meine Lieblingsgeschichte war die von Mor'Ladim.

    Ich hab jetzt grad angerufen (Zelda bestellt *freufreu*) und es hat sofort jemand abgehoben.
    Ich verstehs echt nicht ... viele Neue beschweren sich, aber die ganzen Stammkunden sind super zufrieden! Ich kapiers echt nicht, was ihr immer habt ... das klingt doch nicht glaubwürdig!
    Immer gleich mit dem Anwalt oder sonstigem drohen ist auch so was kindisches ... da wäre mir außerdem der Aufwand zu groß und das Geld zu schade!