Beiträge von Filyina

    Zitat

    Original von Aprophis
    Filyina
    Die Suhrkamp TB's von Lovecraft hab ich schon fast alle. Glaub ich werde die auf englisch noch nachlesen. Der Cthulhu Mythos is faszinierend, brachte mich auch dazu wieder zu mudden. Wenns dich interessiert, mal bei Cthulhumud nachschaun auf der gleichnamigen .com Seite. Ich bin dort Malaclypse, falls ich Zeit hab online zu sein. Die Leutchen dort freuen sich immer über neue Ankömmlinge......wenn auch nur als Frühstück....zumindest für Deep One und Mi-Go Spieler


    Seehr gut, noch ein Cthulhu-Fan :)
    Also Deep One und Mi-Go esse ICH zum Frühstück, nachdem ich Yog-Sothoth beschworen hab :D :D
    Kennst du auch das Brettspiel? Hab hier schon davon geschrieben:

    Zitat

    Oh, bin schon lange Fantasy Flight Games Fan Die haben echt super Spiele. Die sind einfach mal ganz was anderes, als das herkömmliche Zeugs.
    Hab das Cthulhu-Brettspiel + 2 Erweiterungen und es macht einfach nur Spaß! Die Atmosphäre ist echt super und eine kurze Sitzung dauert 2 Stunden, eine lange 4-6 Stunden :evil:


    Auf die Seite schau ich sicher mal! :)

    Zitat

    Original von Martin
    oder ihr habt noch 4-5 freunde und spielt WOW - das brettspiel ;-))


    habs selber no nie gezockt (gehs mir heut aber mal angucken bein an kumpel .. ob wirs echt spielen, weiß i net .. eine partie dauert angeblich 5-6h)


    infos zu finden hier: http://www.fantasyflightgames.com/worldofwarcraft.html


    Oh, bin schon lange Fantasy Flight Games Fan :) Die haben echt super Spiele. Die sind einfach mal ganz was anderes, als das herkömmliche Zeugs.
    Hab das Cthulhu-Brettspiel + 2 Erweiterungen und es macht einfach nur Spaß! Die Atmosphäre ist echt super und eine kurze Sitzung dauert 2 Stunden, eine lange 4-6 :D :D

    Zitat

    Original von BALOR
    land of the dead fand ich auch ziemlich gut nur ist die story ziemlich bekloppt


    Ja hehe, der Zombieboss (speziell am Schluss) topt echt alles bisher dagewesene :P

    Zitat

    Original von Tobler51
    "ja aber sicher, deswegen sollt man ja auch jeden tag sex haben, da " :rolleyes: :D


    Jeden zweiten Tag sollte man haben :tongue: :tongue:

    Zitat

    Original von Schamsen
    @fily die stammposter hier sind auch schon im gediegenen alter, da muss nit alles @ release zu hause liegen :D


    Wie wahr, wie wahr :tongue:

    Sind grad mit dem Zoraschrein fertig :) War gar nicht sooo schlimm!
    Dann hab ich das eine danach gemacht und dann das andere hihi, will ja nicht spoilern :P


    Ich find die Katzen so süß und die eine weiße Katze ist auch gut, so frech und der Schelm blitzt auch aus ihren Äuglein :) :)

    hehe, ich find die genial. Also die Phantomias muss ich nicht haben, auch nicht unbedingt Micky Maus Geschichten, obwohl die gehen noch ... Am liebsten ist mir der Donald, aber eben als Donald und nicht Phantomias :evil: :evil:


    Und ich hab ne riiiiiiiiesen Sammlung daheim :) Noch die von meinem Vater - eine Seite schwarz-weiß, eine in Farbe ... :)

    hehe mann deine schreibe ist schwer zu lesen ... :D :D


    Genau, mein 2tes ICH -Sabsi2 um genau zu sein- meine ich! Auch wenn wir uns nicht immer einig sind und Sabsi2 immer wo anders hin will als ich und wir uns ständig darüber streiten wer Link steuern darf, macht es uns trotzdem großen Spaß!


    Nee du, ich meine damit natürlich meinen Freund und mich ... = wir :D :D