Beiträge von vodka-bull

    also sony hat meiner meinung nach nix zu bieten, ausser ne aufpolierte grafik. da ist mitr der revolution viel lieber. und der controller sieht aus wie ne banane, kann man den irgendwie schälen, damit ein alter herauskommt? das wäre nett. denn der controller sieht scheisse aus. die PS3 ist irgendwie ein brotkasten, egal wer etwas dagegen sagt. steht die überhaupt fest auf dem boden oder wackelt sie wegen der ovalen form die ganze zeit hin und her? da kann ich ja meinen kleinsten draufegen, damit er, wie auf einer kinderwippe, in ruhe schlafen kann. danke spny, mir reichts.


    MFG

    also jetzt mal die infos zum revo.




    da ich in einem nintendoforeum sehr aktiv bin sag ich euch alles was man wissen muss über die neue konsole:




    -so gross wie 3 DVD hüllen aufeinandergelegt, allerdings soll das finale Design noch kleiner werden.




    -Controller wurde noch keiner gezeigt




    -512MB interner flash-speicher




    -Speicher kann man mit SD karten aufrüsten




    -DVDs abspielbar




    -spiele der letzten 20 jahre downloadbar, von NES bis N64 kann man von jeder Konsole die games downloaden. Ob man auch die cube games irgendwann saugen kann bzw. ob die GB games zur verfügung stehen weiss man noch nicht.




    -Onlinemodus soll bei nintendo games kostenlos sein, ob das auch andere hersteller kostenlos zur verfügung stellen ist noch unklar




    -abwärtskompatibel zum GC




    -controller selbstverständlich wireless, wie auch bei den anderen konsolen




    zum onlinekonzept wurde noch nichts genaueres gesagt


    diese konsole wird meiner meinung nach die anderen verdrängen, denn sie bieten nichts als aufpolierte grafik, und da kann man ausgehen dass big n mit leichtigkeit mitziehen kann.


    MFG

    atv+ ist total unkurios. es kommen total fremde sendungen drauf. und die machen viele sachen dem ORF nach. und die stars. mein gott, das sind totale hinterwäldler, keine sau kennt die.




    ORF ist dagegen saugut, allerdings gibt es noch bessere sender, nur halt nicht, wenn man weder kabel noch satellit hat. deswegen bei normaler tv antenne immer orf. und wer sagt, dass da schlechte filme kommen, der möge sich heute mal kiss of the dragon anschaun.


    MFG

    wie schon im themennamen erwähnt meine frage:


    ich hab leider meinen nds verschrottet, habe allerdings noch das ladegerät. will mir jetzt einen DS importieren, denn es gibt ja schon die neuen farben. MEine erste farge lautet deshalb: kann ich das ladegerät von einem EU DS auf einem US/ JAP DS verwenden?




    Da ich mir auch sorgen um die sprache des menüs bei einem neuen DS mache meine zweite Frage: Kann ich einen US, / JAP DS auf deutsche sprache umstellen?




    Noch die letzte frage: wie ist die sprache bei den NDS games, reagiert die auf die spracheinstellung des NDS oder nicht? hat das game eine voreingestellte sprache?




    Das wars vorerst von mir.


    MFG