Beiträge von vodka-bull

    Habe etwas Kritik anzubringen, ist aber halb so schlimm ;)


    Habe vor einigen Wochen eine Gears of War Collector's Edition reserviert. Wollte sie eigentlich im Shop abholen (da ich Höhenstraße wohne) allerdings lag heute ein gelber Zettel im Briefkasten, dass das Paket angekommen ist. Ist nicht weiter schlimm, hab das Spiel jetzt zwei Tage vor Release (da ich es erst morgen abholen kann). Dennoch wollte ich es abholen. Naja, solange ein T-Shirt und alles andere dabei is passts, nur schade um die 6 Euro Nachnahmegebühren, die eigentlich nicht sein hätten müssen.


    Nächstes mal weis ich per Telefon wohl besser darauf hin, dass ich es abholen komm.

    Hallo erstmal.


    Ich habe mir damals zum Release von MPH (5.Mai) das Spiel natürlich gleich bei Gameware gekauft.


    Nur langsam habe ich den Verdacht, dass das Spiel ein paar Fehler integriert hat, zB. hängt es sich oft auf in der NWFC, ein Schriftzug flimmert immer (Freund hinzufügen), und manchmalkommt die Fehlermeldung 85050: Sonstige Fehler, wenn ich in die NWFC rein will. Zudem kommt noch, dass ich oft in der Globalsuche nur einen Gegner finde, und das ist wohl sehr unrealistisch, da ich bei MKDS noch immer 3 Gegenspieler imGlobalmodus finde.




    Sind das Anzeichen für ein fehlerhaftes Spiel?


    Soll ich das Spiel austauschen?


    Wird Gameware das Spiel austauschen?

    Ich würde gerne noch ein paar Sachen über den Fernseher wissen.




    Wie siehts aus mit HDTV, welche Formate?


    Kann man das HDTV ausschalten? (Bei meinem Freund flimmert das normale PS2 Bild extrem und sieht total blass aus, bei nem normalen Fernseher siehts ganz normal aus)


    Wo kann man sich den Fernseher in IBK. anschaun? Würd mir gerne selbst ein Bild davon machen.


    Plant der ORF auf HDTV umzusteigen?


    Was braucht man um HDTV via Kabelanschluss epfangen zu können?

    Unsere deutschen nachbarn könntne ruhig ein gscheites Geschäft brauchen, auch im restlichen Österreich könntest sicher was anfangen, da viele ienfach zum Libro einkaufn gehn anstatt in ein Fachgeschäft mit mehr Auswahl, besserem Zustand der CDs etc. Die sind ganz scharf aufn Libro.


    Sowas wie Gameware aufzubaun wird aber einige Zeit dauern bzw. viel kosten, wenn man sich mal ans alte Gameware erinnert (falls du nicht weisst wie es früher war, früher war es in einem Raum, der normalerweise als Raucherzimmer in einem grösseren Geschäft genutzt wird). Dass sie das jetzt geschafft haben, eienn riesen Laden zu bekommen und ein gscheites Lager zu haben (war früher alles auf ~10m²) hat schon einige Zeit gedauert.




    Naja, aber ich denke, in Wien wärst da echt nicht schlecht dran, wennst das nötige Kleingeld für so ein Geschäft ala Gameware hast, kostet zwar viel, macht aber Spass und bringt sich sicherlich auchwas.

    jap hat die farbe geändert, dachte zuerst, dass das nur mit dem jahreswechsel zu tun hat, aber in beiden jahreshälften war sie dann braun.


    früher sah sie so aus:





    meine andere ratte ist ne husky ratte:









    achja, habe auch schon 2 ratten einschläfern müssen, wegen tumor (wie immer :roll: )


    mfg




    mein beileid, habe selbst schon 2 einschläfern müssen.




    freu: hab grandia 2, ff VIII und max payne 2 bekommen




    huel: kann nicht spielen, da meine hand verletzt ist




    ist wohl ironie des schicksals :lol:




    mfg

    jo lcd oder plasma is mir eigentlich beides wurscht, hauptsache gute qualität vom bild her, sprich kein kantenflimmern, satte farben, und hdtv.


    und es sollte einer sein, den man sich im media markt innsbruck anschauen kann und um die 2000€ kosten.


    mfg




    edit: und so gross wie möglich, ohne dass die qualität drunter leidet.