Beiträge von vodka-bull

    Zitat

    Original von Corv
    Will auch mehr über die "Faxen" wissen.. tief in uns sind wir alle Tratschweiber...


    Faxen wie verspäteter Gears of War Versand, The Darkness uncut nicht vorhanden oder der allgemein miserable Service. Hab bestellt, 6 Wochen später is erst die Ware eingetroffen, und dann auch nur so halb, denn eigentlich hab ich noch 2 andere Spiele bestellt, die laut der Seite auf Lager waren, nur dann kam (nach 6 emails meiner Seite) eine nicht zufriedenstellende und freche Antwort rüber, dass es nicht schlimm sei, die Spiele seien eh kacke oO

    Zitat

    Original von kiwi
    aus aktuellem anlass kram ich den thread mal hervor und mach keinen neuen:


    ich hab ne frage zum preis: sind die 129€ schon final? spielegrotte.de bitete die LE nämlich immer noch um 105€ an.


    cheers,
    kiwi


    Nicht dass ich persönlich was gegen den Marc von der Spielegrotte hätte, aber ich glaub ihm ehrlichgesagt nicht, dass er bei den Faxen, die er zuletzt gemacht hat, eine Legendary Version bekommt, und wenn er sie bekommt hat er sie von Gameware bestellt ;)

    Glaub nicht, dass die Xbox Version (oder die Gears of War 2Episode) das zusätzliche Zeug nicht enthalten wird. Wenn es etwas zusätzliches zu GoW auf PC geben würde, könnte man das auch bei der Box runterladen. Außerdem wärs dann keine Portierung von Gears of War, sondern ein Remake.


    Ich glaub eher, dass das ein Video von Gears of War 2 sein könnte, als dass es einfach mehr Content für die PC Version zeigt. Andernfalls wärs das einzige Spiel, das ich mir für PC kaufen würde.

    Hoffentlich ist er nicht der nette Herr, der mirn Studio Kopfhörer fürn portablen Bereich andrehen wollt. Oder der, der mir verboten hat, meine eigene (!!!) 360 an einem HDTV anzuschließen. Oder der, der felsenfest davon überzeugt war, dass die Memory Card der PS2 auch für PS1 Spiele geht :evil:

    Ich habs heute im Shop auch nur mit dem feinen "Stammkundenbonus" bekommen, andernfalls hätts für die Leute, die gleich vor Ort gehen, schlecht ausgeschaut. In diesem Sinne kann man sagen, dass sich Gameware echt fürchterlich den Arsch aufreißt, um auch noch die letzten Exemplare des spiels für Online-Bestellungen zu behalten.


    Maults net rum wegen einem kleinen Spiel, klar ists ärgerlich, aber von der GW Truppe aus gesehen auch irgendwo menschlich, dass die nix dafür können.

    So Suhshi Sets bekommst oft im Interspar im Sillpark, ohne Scheiß^^


    Wusst garnet, dass wir noch was haben außer dem kleinen Laderle auf der Mariahilfer und dem im Cinneplexx.


    Is beim all you can eat auch ein all you can drink dabei? 20 Euro find ich für all you can eat eh nicht so schlimm, für die 20 Euro bekommst im Papa Joe's zwar auch ein all you can eat, die Ripperlen schmecken aber extrem grindig da drinnen.


    Das Kenzi in der Altstadt hat doch auch all you can eat oder? Des is doch da beim Inkognito oder?

    Wenn sie die Teile verschlucken finden sie sowieso wieder auf ganz natürlichem Wege raus. Sprech da aus Eigenerfahrung lol.

    Scheiße is das Zeug teuer gworden. Na da bin ich froh, dass ich meinen zukünftigen Kindern noch zwei volle Kisten loser Lego Steine anbieten kann^^

    Zitat

    Original von Stoned-Raider
    Xbox360 ist schon seit einem Jahr erhältlich und noch nicht billiger geworden, wieso dann der Wii?


    Weil Wii in der Produktion wesentlich günstiger (im Verhältnis zum Verkaufspreis) als die Xbox 360 ist ;)

    Zitat

    Original von Wavedoc
    Solang nur Wien betroffen ist,
    anderweil werd i grantig ;) *joke*


    Witzkugel, weißt eh wie schnell das auf andere Bundesländer übergreift wenn die Politiker denken, sie würden Erfolge erzielen. Und leider kanns theoretisch keine Gegenerfolge geben. Selbst wenn jetzt ein Amoklauf ohne Spiele auftaucht in Österreich, die Situation wie sie bald in Wien herrscht wird sowieso weitergreifen.