Beiträge von N4TURT4L9NT
-
-
release versachiebt sich von juni 2013 auf den 30. august 2013
Genaue Gründe für die Verschiebung nannte Capcom nicht. Schaut euch zum Überbrücken der längeren Wartezeit einfach nochmal den offiziellen Trailer an.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Ungeschnittene USK Version??
laut dieser seite soll am 16. mai die konsolenversion für knapp 30 €uro im handel erscheinen. ob sie wie die pc variante geschnitten sein wird, ist noch nicht bekannt.ZitatSniper Elite V2 - Game of the Year Edition
wollte
mal nachfragen ob die bonusinhalte direkt auf der cd sind (wie bei dead
island goty) oder muss man sich die (kostenlos) runterladen. habe
nämlich keine verbindung zu xbox live.leider wurde diese frage noch nicht beantwortet.
-
Wow das gibts noch?
Vor ein paar Jährchen hat doch Deep Silver einige Mitarbeiter vom Studio Rockstar Vienna, nach dessen Schließung, aufgelesen und wollte mit denen eine Art "Biker-GTA" basteln...
Edit:
Hier der damalige Trailer ( 2008 )...
ZitatAls kleiner Bruder des Spiels wird es Ride to Hell: Route 666 für Xbox
Live Arcade geben. Dabei müsst ihr eine Gang aufbauen und damit die
berühmte Route 66 unter eure Kontrolle bringen. Ride to Hell: Beatdown wird der Ableger für die mobilen Endgeräte heißen. -
Ride to Hell Retribution soll am 28. Juni 2013 in Europa erscheinen, und zwar für PC, Playstation 3 und Xbox 360.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Screenshots:
-
Neuer Trailer veröffentlicht
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Dead Island Riptide-Gold Status erreicht!
Die Webseite dailydead.com
hat heute vom Publisher Deep Silver erfahren, dass der kommende Titel
“Dead Island: Riptide” den Gold-Status erreicht haben soll. -
N4TURT4L9NT
Kaufe doch bei nem Sale auf steam.
Oder zockst du auf Konsole?nur xbox, und selbst da ohne internetanschluss.
-
ist dir noch nie aufgefallen , dass die uk versionen immer billiger sind. ein beispiel was mich aufregt, rage uk kostet (lass mich nicht lügen) 7 euro. die ösi version 30 euro. und da ich kein englisch kann, muss ich zur at version greifen
-
die sache hat sich erledigt. es wurde kurz nach dem ich das hier gepostet habe, verbessert.
-
Zitat von »N4TURT4L9NT«GTA V: Release auf Mai 2013 vorverlegt!siehe hier ZitatPosted 1. April 2013;)
scheisse hast recht.
-
GTA V: Release auf Mai 2013 vorverlegt!
siehe hier -
-
sei gegrüsst.
-
wollte mal nachfragen ob die bonusinhalte direkt auf der cd sind (wie bei dead island goty) oder muss man sich die (kostenlos) runterladen. habe nämlich keine verbindung zu xbox live.
-
Verkaufe:
Aliens Colonial Marines für die Xbox 360. Das Spiel ist so gut wie neu, ich habe keine 10 Stunden gespielt.
Pegi 18 !
bekommst 10 €uro von mir.
-
-
-
Zitat
Sichere dir jetzt dein Exemplar, als garantiert unzensierte ATpegi 18 Fassung
Hinweis: Handbuch & Verpackung: Deutsch. Spiel (Sprache & Text): Englisch.
Eine Version mit deutscher Sprache oder deutschen Texten wird nicht produziert.wollte fragen ob das stimmt, da es bei euch anders steht.