Beiträge von Tritos

    Eine Klinge soll 4 Monate halten und das bei 2 mal Rasieren in der Woche.
    Für mich passt das eigentlich...bin eh nicht so der viel Rasierer, komm vll. auf 2 mal.
    2 Klingen sind dabei, also sind schon mal 8 Monate fix ^^ ob es dann auch tatsächlich so hält, ist die Fragen.
    Hab ihn erst selber seit 1 Monat.

    Schau dir mal den "One Blade" von Philipps an. Ich bin total begeistert von dem Ding. Kann nass und trocken, und ist wie ein Klingenrasiere designt. Hab die billige Version um 44 Euro...passt total. Schrubbt überhaupt nicht über die Haut und geht alles ratz fatz mit dem Ding.

    Das ist mal interessant die zwei HDR Standards, HDR10 und Dolby Vision. Gerade das was in der Klammer zum Schluss steht. Jetzt ist klar was PS4 fürn Standard hat und immer nutzen wird...zumindest für die nächsten 2-3 Jahre.


    Zitat

    Samsung, Sony, Sharp, and Hisense are solidly behind HDR10 and don’t currently plan on shipping any TVs that support Dolby Vision.
    LG, Vizio, TCL, and Phillips are shipping TVs that support both HDR10 and Dolby Vision content. Vizio did ship several TVs that only support Dolby Vision, but has committed to adding HDR10 support via firmware updates. (HDR10 support can be added via a software update, but Dolby Vision can not–it requires special hardware.)

    Zitat

    Microsoft just announced a new “Xbox One S” that will support HDR-enabled games as well. However, the Xbox One S will only work with HDR10, and won’t support Dolby Vision.

    Also 4K wird nicht native sein, das haben sie auch schon gesagt. Hier wird irgendwie etwas hinzu gerechnet.


    HDR find ich allgemein komisch und sehr schwammig. Erstens wegen versch. HDR Standards und dann is es auch so, das selbst wenn mein Fernseher HDR kann, es keine gutes HDR sein muss was der Fernseher wiedergeben kann. Bei meinem Sony haben sie zb. geschrieben das dass HDR welches der XD8505 wiedergeben kann nicht gerade toll ist :O ....

    Ist es wirklich soviel Aufwand - 2 bis 3 Grafiksettings für ein Spiel bereitzustellen? Ich kenn mich da zwar nicht aus..aber ich glaub die werden dafür bald den Dreh raus haben.
    Und wenn man 4k weglässt, dann gehts vll. um bisschen besseren Schatten hier...mehr AA hier und ein klein wenig mehr Texturtiefe. Stellweise muss man jetzt schon die Unterschiede mit der Lupe suchen...einzige bei PS VR könnt ich mir die Unterschiede grösser vorstellen.

    Na das stimmt ja aber so nicht, du kannst ja mit deiner PS4, PS4 Slim weiter spielen wie mit der XBOX One XBOX one S. Es ist ja kein NextGen Wechsel.
    Es ist ja von Sony selbst die Vorgabe das alle Spiele auf der "normal" PS4 laufen müssen.
    Und ich glaube Sony hat da wirklich genaue Vorstellungen wie ein Spiel aussehen soll bzw. wie groß die Lücke sein soll.
    Die Grafik wird so sein wie immer, und ich kann mir auch nicht vorstellen das sie nicht versuchen werden die Leistung zu steigern bzw. optimieren. Zumindest bei den Haus eigenen Produkten.
    Ansonst würden sie ja wirklich millionen von Spielern (so wie dich) verjagen. Und den anderen Millionen ist es schlichtweg egal, hauptsache sie können spielen..und der
    Rest kauft sich eine Pro :D Die Core Spieler wollen besseren Leistung und das es besser aussieht, die Möglichkeit haben sie nun..nutzen muss es keiner. Da gehts dann wenn nur ums eigene Ego, mehr nicht :P

    Naja,die Pro soll ja anscheinend nicht die Antwort auf M$ Scorpio sein, sondern verhindern das Leute wegen schlechterer Grafik zum PC wechseln.
    Ich glaube sie haben die Thematik einfach noch nicht richtig kommuniziert und es gibt sehr viel Verwirrung. Ich hab mir selbst vor einem Jahr oder so
    wegen Division (kack spiel :D) einen PC geholt. Es sah dort einfach um so viel besser aus als auf der Konsole....Auf 4K jetzt mal geschissen, wäre aber damals die
    Pro rausgekommen um 399 und Division hätte unter 1080p gleich wie am PC ausgehen, hätte ich mir den PC gespart und ne Pro für 399 geholt.
    Die Zeiten wo eine Konsole 5 Jahre gehalten habt, sind vorbei bzw. so optimiert wie damals wird einfach nichts mehr...Schade aber so ist es nun mal.
    Und ganz ehrlich, sooooo viel günstiger kommt einem ein PC auch nicht. Ne Graka kostet hier auch im Bereich von mittelklasse 250-300 Euro, die kannst auch alle 2 Jahre austauschen...Mainboard/CPU/RAM alle 5 Jahre....

    Na die werden sicher im Hintergrund auswerten wie das Nutzerverhalten ist/war und das wird schon stimmen, das fast keiner mehr eine Blu-ray/DVD zum Filme schauen einlegt.
    Wenn ich Sony wäre, würde ich hier auch einsparen. Vorallem bei einem Preis von 399 kann man nicht meckern.
    Die Pro ist fürn Verkauf schon riskant, da will man den Preis unten halten und schauen das man eine Konsole verkauft und keine UHD Player den dann vll. nur 2% der Käufer
    nutzen.

    Hab mal die PS4 abgestoßen und ne PS4 Pro geordert.. :D


    Also ich glaub nicht das jedes XBOX spiel eine "Play Anywhere" Titel wird. Die hauseigenen Titeln vllt. schon aber der Rest wird dann vom Publisher abhängig sein.
    Da hat M$ ja nach der Präsi etwas zurückgerudert. Ich glaube wenn man schon ne PS4 hat, und noch M$ haben will, dann fährt man mit einem PC an der Seite am besten.

    Also wenn man sich die VR holt wird die PRO ein Muss. Mit der "normalo" PS4 gehts zwar auch aber sieht nicht besonders gut aus :/
    Bei der Gamestar hat einer berichtet das bei Resi es doch ein ziemlicher Pixelbrei ist und es einfach mehr Leistung braucht damit es gut aussieht.
    Da wird dann wohl die Pro ran müssen.
    Für was ist eigentlich die SLIM bei einem Preis von 399 für die Pro? Die Strategie versteh ich überhaupt nicht.

    Der Große Aufhänger für die PS4 pro ist HDR und ich denke VR wird auch noch ne Rolle spielen...aber was tun wenn noch keinen HDR Fernsehr? :P Also werden die den Wechsel sich langsam machen und die wissen das sie dafür einen langen Atem brauchen.
    Und ganz lässig, Spiel ein Spiel in 4K und HDR auf der Pro dann hast auch nicht mehr als 30 Frames.
    4K ist ab 3m Distanz zum Fernseher eigentlich fast egal, einzig HDR....und man braucht auch einen Fernseher der HDR kann und da gibts noch Unterschiede wie gut er HDR wiedergeben kann und bezüglich steigender Reaktionszeit beim Fernseher ist auch ein ?....irgendwie alles naja..wird man sehen:/
    PS: HDR wird's auch auf der normale PS4 geben.... Also bis dato gibts für mich keinen Grund zum Umsteigen. Der Preis von 399 ist jedoch ein echter Kampfpreis...kann man nicht meckern.

    Deus Ex Mankind Divided


    Bin ein bisschen hin und her gerissen. War eigentlich ganz OK, technisch aber nicht der Hammer und das Gameplay ist ein wenig Glitchy. Aber hat halt einen dicken SciFi Bonus :D und Story war OK. Für ein RPG war die Spielzeit nicht überragend.... Die Jensen Story hätten sie sich schenken können