Beiträge von Tritos


    Ansonsten muss man halt schauen was noch so kommt.
    Ich wage aber jetzt schon zu behaupten das die PRO für VR mal ein MUSS ist

    Hmmm ich habe gehofft das die Texturen eine bessere Auflösung bekommen. Irgendwer hat geschrieben das zb. bei Resi die Texturen in VR doch recht matschig waren/sind. Jetzt ist echt die Frage ob das mit der Pro besser wird. Steh vor der Entscheidung ob ich mir eine Pro holen soll und dann erst VR oder zur jetzigen alten gleich VR weil das Erlebnis/Grafik eh gleich bleibt.

    Also das Zittern bei den Move Controllern ist schon heftig...mit dem MoveController kanns auch sein das man einen der Sensoren der Brille beim Spielen verdeckt und somit kurz die Position verliert. Naja...die Brille selbst ist gut, Kamera und controller - eher flop

    Ja das habe ich heute auch gelesen, deshalb kam ich wieder in Grübeln.
    Den Dezember soll noch eine neue Vive kommen? Weiss man da schon ob das Display besser wird?
    Was ich bis jetzt noch nicht rausgefunden habe ist (und ich glaube ist auch ned ganz unwichtig...) Wie schwierig ist es wirklich für versch. Brillen zu entwickeln? Eher unkompliziert sofern die Hardware offen ist und beide das gleiche können? Weil dann wird es wohl auf lange Sicht überall die gleichen Spiele geben (ausser exkl. Titel) und es ist wahrscheinlich egal ob ich mir ne Oculus holen oder ne Vive.

    Gute Frage, aber ich denke schon, ansonst wäre der Aufwand ja umsonst. Ich habe keine Ahnung wie man sich als VR Neuling entscheiden soll :/ Beim PC bleiben und dort ne Occulus kaufen oder PSVR.
    PSVR wär nen tacken günstiger aber ist halt doch ein sehr geschlossenes System :/ Viel ausbrechen kann man hier nicht. Und die Move Controller/Kamera soll auch nicht gerade das gelbe vom Ei sein.
    Ich denke beim PC hat man sicher mehr Möglichkeiten. Glaub auch das mit der PS VR die PC VR auch wieder in den Schwung kommt. Wie seht ihr das?

    Urgs bezüglich der PSVR hab ich jetzt gelesen das die Kamera und die Move Controller nicht so toll arbeiten. Öfter verliert die Kamera beim Tracken das Headset (zb. weil ein Move Controller dazwischen kommt OO) Still halten von Objekten in der VR ist auch nicht so toll, weil das Ding was man hält immer ein bisschen hin und her wackelt...auch wenn man den Move Controller wirklich still hält....
    Das Headset selbst soll aber echt gut sein, leider die Kamera und die MoveController arbeiten nicht so toll :/

    Eigentlich egal was es ist, aber wenn die VR und PRO miteinander schon so groß angekündigt werden und verehelicht werden, dann hätten sie hinsichtlich dem Thema der PRO einen zweiten HDMI Port spenden können. Wer will denn schon immer wieder umstecken bzw. wenn man auf sauberer Verkabelung steht ist das ein NoGo

    Für Farpoint hast dafür eine Verwendung :) Sieht nur ein bisschen einfacher aus der Aim-controller.
    https://www.playstation.com/de-at/games/farpoint-ps4/

    Hab die CE vom 2er, die war damals Windows Live, und Bioshock Infinite. Grig ich auch was? :)(ug

    Ja, in dem du ein Ticket bei 2K auf machst und ihnen Beweise für deine erstandene Retail Version gibst.
    (auf einem Foto, muss die Spielebox zu sehen sein, die DVDs/CDs, und ein handgeschriebener Zettel mit deiner
    Emailadresse die bei Steam hinterlegt ist + 2K Ticketnummer)
    Hab das so gemacht und hat zwar ca. 2 Wochen gedauert, aber schlussendlich habe ich einen Steamkey bekommen.
    Echt ein feiner Zug

    Wenn es darum ginge und die Entwickler mal wirklich entwickeln würden, dann hätten wir mit einer in die Jahre gekommen Hardware noch gute Grafik mit guten Frames :D
    Leider sind die Zeiten andere. Größerer Ferneher macht ja nur begrenzt Sinn, also glaub ich nicht an die Verschwörungstheorie. Aber das du Text gut lesen kannst ohne das es 30cm in das Bild steht und das Ganze von 4m Entfernung ist halt auch nicht leicht. Irgendwo sind halt auch die Grenzen und nicht jeder sitzt gleich weit weg.

    Dann ist dein TV zu klein :)

    Glaub, selbt mit einem 65" wärs noch immer zu klein. Und bei einem Abstand von 3-4m ist alles über 65" zu gross. Da bist nur mehr am rumschauen.
    Ja skalierbare Texte wären super :D. Windows selbst ist eh kein Problem, die Browser machen auch alles mit, nur manchen Sachen eben nicht..wie zb. Steam PopUp Nachrichten. Aber die braucht eh keiner :D