Beiträge von halladarygdrasil

    Dear all,


    nachdem heute in der Presse über die fehlende Kompatibilität der XBOX 360 mit Divx berichtet wurde, hoffe ich hier auf klärende Antworten.




    Ist es möglich über den Windows Media Center PC Divx Filme an die XBOX 360 und somit zum TV zu streamen oder ist das nicht möglich? Eigentlich sollte alles gestreamt werden können was über den Windows Media Player abgespielt werden kann - oder etwa doch nicht?




    Für mich wird das ein essentieller Punkt für Kauf oder Nichtkauf...




    Greetings


    Halladar

    @ Dani,


    vielleicht weisst Du nicht was preorder kits sind? ich gehe mal stark davon aus ;)




    dabei handelt es sich nämlich nicht um die konsole etc. sondern rein um eine art fanpaket, das Dir zusichert am 2. Dez. die reservierte konsole zu erhalten.




    Greetings


    Halladar

    Dear all,


    wie sieht es nun aus?




    Ich habe nun Dank "Der Kritiker" einen guest pass erhalten und WOW probegespielt. Ich werde nun von EQ2 zu WOW wechseln...




    Mich würde aber interessieren wie die Sprachversionen im Moment geregelt sind. Ich möchte in englischer Sprache spielen.




    -> dt. Version kaufen und englischen Client downloaden? Wenn Ja, wo?


    -> oder kann man die dt. Kaufversion in englische Sprache umstellen?




    Vielen Dank für eure Antworten und


    many greetings


    Halladar

    Dear all,


    ich bin eigentlich begeisteter Everquest2 Spieler. Leider wechseln nun viele guild members zu World of Warcraft und ich bin mir nun auch nicht mehr ganz sicher ob ich noch bei EQ2 bleiben will...




    Daher würde ich gerne mal WOW probespielen... ist jemand von euch so nett und könnte mir seinen guest pass zur Verfügung stellen????




    Das wäre super :)




    Meine E-Mail addy: halladar@hotmail.com




    Many thanks and greetings


    Halladar