Beiträge von Nameless

    Zitat

    Original von Martin
    hab gestern von nem kumpel gehört, es kommen nächstes jahr neue fernseher, die diesen 3d-film-standard unterstützen (mit den polarisierten brillen)?
    wie schautsn da aus? lohnt sich wohl schon, auf sowas zu warten, oder? ... mein röhren-tv is schon etwas in die jahre gekommen, aber noch funktioniert er halt ... möcht nix eigentlich funktionelles einfach so austauschen.


    bzgl. 200Hz - ich HASSE ES! jeder kinofilm ist in 24 bildern/sek. gedreht -- und das hat SICHER einen guten GRUND! auf nem 200Hz-Gerät schauen die Filme dann nämlich aus wie mit der Heimkamera gefilmt .. da geht echt was vom Flair verloren find ich! ich brauch so einen schmafu echt nicht ....


    Soweit ich mitbekommen hab ist das mit den 200hz ja gerade bei Sportübertragungen sinnvoll, lässt sich ja auch komplett wegschalten bzw. bei Blue Rays bzw. Filmen kann man ja dann den 24p Modus ohne 200hz nutzen. Aber das mit den 3D Filmen wär an sich schon interessant :)

    Ich würd halt schon gern bei nem Sony bleiben und die sollen ja nicht wirklich schlecht sein, allerdings hab ich da ja jetzt nicht so den Überblick. Hätt halt schon gern eine 200hz Funktion.


    Und was den Namen betrifft, tja, der ist zu schlimm zum posten ;) Ich bin Namenlos ganz glücklich, danke :)

    Lange ists her, dass ich hier im Forum war :) Jetzt muss ich dann dochmal wieder posten. Zocke auch gerade TOV und bill vollends begeistert, das Spiel hat einfach alles was mich motiviert und ist wirklich liebevoll gemacht worden, das merkt man und es ist extrem motivierend weiter zu spielen :)

    So, bevor ich ein neues Topic eröffne hab ich mal gesucht und hier ja schon eines gefunden indem es darum geht welcher Fernseher.
    Würde mich eigentlich gern den neuen Sony KDL40Z5500 kaufen. Von den Zoll her passts für mich perfekt, Sony bin ich eigentlich auch net abgeneigt aber da gehen ja die Meinungen auseinander. Vor allem was den Input lag anbelangt der beim Vorgänger Z4500 ja recht gut gewesen sein soll, jetzt denk ich mir, dass das beim Nachfolger ja net wirklich schlechter sein kann oder? Kann man den Empfehlen?
    Wäre dankbar,
    mfG Nameless

    Das ist doch der mit dem Zauberer od. Hexer wenn ich mich nicht täusche?! Eine deutsche Produktion oder? Würd mich auch interessieren wie der Film so ist.

    Danke auf jeden Fall für die Hilfe, hab so etwas gefunden, ist ja nicht gerade einfach, jetzt mal hoffen, dass das vor Weihnachten eintrifft sonst kann ich mir das Geschenk in die Haare schmieren, oder selber schenken ;)

    Tja, ob die Frage bzw. Suche hier rein passt weiß ich nicht so genau, aber ich bin etwas verzweifelt bin schon seit längerem auf der Suche nach einem speziellen Gürtel, aber in den Geschäften hier kann mir niemand weiterhelfen, weiß aber das es so ein Teil gibt, nur find ichs nirgends.
    Und zwar bin ich auf der Suche nach einem Gürtel, wenn möglich aus Leder der in der Mitte, also genau kann ich das leider net erklären, elastisch ist bzw. einen Gummizug darin hat, also etwas elastisch ist aber kein reiner elastischer Gürtel. Ich weiß etwas kompliziert aber vielleicht kann man mir ja irgendwie helfen, wär toll, bräuchts nämlich als Weihnachtsgeschenk. Danke schonmal.


    Hallo Marc, onkyo klingt dann wirklich besser, vor allem auch das angebot mit hdmi dvd player. wann würde denn der onkyo wieder kommen?

    Hallo allerseits, hab mal ne Frage zu Excel. Hab da folgendes Beispiel:


    Auf einer Rechnung steht: Zahlungsziel 7 Tage 3%, 14 Tage 2%, 30 Tage netto.
    Erstellen Sie eine Excel Tabelle und berechnen Sie, bis wann die Rechnung bezahlt werden muss, um 3% bzw. 2% Skonto abziehen zu dürfen
    Zusatzaufgabe:
    Wenn der Termin auf einen Samstag oder Sonntag fällt, dann soll stattdessen der nächste Montag als Zahlungstermin angezeigt werden.


    Die Aufgabe konnte ich lösen, nur auf die Zusatzaufgabe bin ich irgendwie net draufgekommen. Kann mir da eventuell jemand helfen? wär echt nett, thx.

    Danke für die Hilfe, leider geht beim rüberkopieren Dinge wie Formeln verloren bzw. werden falsch dargestellt :(
    Schamsen kann ichs dir per mail auch schicken?

    Abend, hätt ne Frage zu PDF Dateien. Hab von der Uni Musterklausuren in PDF FOrmat. Allerdings sind da die richtigen Antworten Fett und Schwarz makiert. Jetzt will ich das aber ausdrucken und lernen bzw. machen allerdings hat es wenig sinn wenn ich die richtige Antwort gleich sehe. Kann ich PDF Dateien diesbezüglich irgendwie ändern?
    Danke für Hinweise und Hilfestellungen

    Ja Loreena McKennitt ist absolut zu empfehlen. Ich empfehle jetzt mal Emiliana Torrini, die hat einfach ne klasse Stimme, ist echt schön und mal ne gute relaxende abwechslung.

    es geht ihr ja nur ums surfen und um Diplomarbeit schreiben. Aber das Thema hat sich erledigt, haben vorher einzelteile gekauft und dann zusammengebaut und hat Prima funktioniert und insgesamt hats 350 Euro gekostet, danke trotzdem :)

    Eine Freundin (ja wirklich ;) ) hatte einen Blitzschlag, keine Ahung was das für genaue Folgen hat. ABer ihr PC ist hinüber und sie will sich nen neuen kaufen, aber maximal 300, 400 euro ausgeben. Jetzt meine Frage, es kommt doch billiger wenn sie, so wie ich damals, sich die Komponenten (Mainboard etc. kauft, Gehäuse ist ja noch vorhanden) und ich ihr das dann zusammensteck oder? Oder bekommt man um den Preis einen eh halbwegs vernünftigen PC auch im Laden?

    Wie schauts eiogentlich mit dem PC Verbinden der Box aus?


    Ich habs mit nem Kabel verbunden und er scheribt mir hin, dass ich nur eingeschränkte oder keine Konektivität oder so habe. Wie stell ich die Box und den PC den genau ein damit das klappt??