Beiträge von StyX

    Sry, falls es unnötig empfunden wird, extra nen Thread dafür zu erstellen. Aber wüsst nicht, wo man es sonst machen soll (bzw. keinen passenden Thread gefunden).


    Ihr habt ja mal vor nicht allzu langer Zeit gesagt, dass die Collectors Edition von Riptide (zumindest die, die ihr angeboten habt) exklusiv bei gameware zu haben sein wird. Jetzt, wo es ein Bild dazu gibt, sieht man, dass es sich um die Ogris Mortis Edition handelt, die ja auch in anderen Shops zB in UK zu haben ist. Und bis auf den Stoffbanner ist jetzt ja nix anders (soweit ich das sehen kann), d.h meine Frage, was genau ist denn jetzt so gameware exklusiv daran?


    Nicht falsch verstehen, ich freu mich riesig, dass es die Version mit dem Koffer ist (hab ja vorbestellt, als man noch nicht wusste, wie sie denn nun aussieht), aber interessieren würds mich schon was jetzt gameware exklusiv daran is.

    Ausgezeichnet, GENAU das wollte ich hören. Denn als ich mal bei einem eurer Konkurrenten dieses exklusive Metalcase für Resi Operation Racoon City vorbestellt habe, wurde meine KK sofort belastet.


    Habts n großen Pluspunkt daher bei mir gesammelt!


    Und danke für die fixe Antwort.

    Ich bin mal so frech und nutze diesen Thread hier, weil meine Frage zeimlich ähnlich ist:


    Und zwar will ich wissen, ob man bei Vorbestellungen sofort zahlen muss bzw ob meine KK sofort belastet wird, wenn ich halt mit KK zahle.


    Weil in den FAQs steht zwar, es kommt auf die Zahlungsart drauf an, ob man sofort zahlen muss oder nicht, aber ich les nirgends raus, bei welcher Art denn nun welcher Fall eintritt.


    Merci vielmals.