Beiträge von taz

    Wusste nicht das es keine deutsche Sprachausgabe in der Deutschen Version gibt ! Aber zumindest deutsche Texte.


    Die deutschen Texte werden dann aber wohl in der englischen Version nicht vorhanden sein oder ?




    Also welche Version verkauft gameware denn jetzt ? Ist es eine österreichisch/deutsche Version oder die deutsch/geschnittene ??

    Habe dieses auf http://www.4players.de gefunden




    "Schlechte Nachrichten für deutsche Resident Evil 4 -Fans: Die USK hat in letzter Sekunde dafür gesorgt, dass die beiden Bonus-Level "Mercenaries" (ein Shootout gegen die Zeit, in dem ihr vier Bonuscharaktere freischalten und auf verschiedenen Maps kämpfen könnt) und "Ada's Revenge" (ihr spielt eine Episode der Story mit Ada nach) gestrichen wurden.




    Wir haben die Wertung für die deutsche Fassung daher um einen Prozentpunkt herabgesetzt: Wir mussten immerhin zwei Pluspunkte streichen und einen Kontrapunkt hinzufügen. Außerdem sinkt ohne die beiden coolen Modi die Langzeitmotivation nach dem ersten Durchspielen. Capcom hatte uns im Vorfeld unseres Tests noch versichert, dass es bis auf die deutschen Untertitel keine Änderungen gegenüber der amerikanischen Fassung geben würde und konnte uns erst kurzfristig darüber informieren.




    Noch mal zur Klarstellung: Auch die deutsche Fassung ist komplett ungeschnitten. Allerdings wurden zwei Modi, die man nach dem ersten Durchspielen freischaltet, gestrichen."




    Welche Version bietet gameware denn jetzt an ?


    Gibt es überhaupt eine Version die 100% uncut ist und trotzdem deutsche Sprachausgabe hat ??