Beiträge von evilsCult

    folgendes spiel hab ich mir vor einiger zeit gekauft.


    und zwar kann ich bei painkiller direkt von beginn an den schwierigkeitsgrad "trauma" anwählen, zusätzlich funktioniert in diesem modus komischerweise nur autosave.
    ein freund von mir besitzt die deutsche version von painkiller, bei dieser muss man sich den besagten schwierigkeitsgrad erst freispielen.



    liegt das nun an der englischen version, bzw an der black edition?

    ist an der ip prüfung was dran? sprick ich kauf mir die uncut us version und hab im endeffekt "nur" die deutsche?




    und wie siehts mit der spracheinstellung in steam aus?

    jetzt hab ich doch noch eine frage, und zwar wenn ich meinen gba sp ausklappe, wackelt der teil mit dem display je nach haltung "leicht" vor oder zurück, ist das normal? (hatte es stabiler in erinnerung, vielleicht täusch ich mich auch)




    folgendes hab ich noch dazu gefunden: "Aufgeklappt rastet der TFT-Screen fest ein und wackelt nicht"




    meiner rastet zwar auch ein, wackelt aber wie gesagt noch leicht.

    danke fuer die hilfe :)




    dann geh ich mal stark davon aus das der gba sp im zelda pak die alte version ist, das dieser laut packung von 2004 ist.




    ist der gba sp mit besserem display und beleuchtung überhaupt in europa erhältlich?

    hi




    hab mir heute das zelda limited edition pak (gba sp + spiel) gekauft. so eben hab ich folgendes auf gameware gelesen.






    Verbesserte Version in Anmarsch?




    Vor kurzen (Okt.2005) stellte sich heraus das schon sehr bald eine neue leicht verbesserte Version des Gameboy Advance SP in Europa erscheinen wird. Einziger Unterschied ist das dann etwas bessere Display mit verbesserter Hintergrundbeleuchtung.






    meine frage: hat der gba sp aus dem zelda pak schon ein besseres display bzw. beleuchtung?

    danke, jetzt hab aber doch noch 2 fragen ;)






    entstehen bei der "slim" version keine kratzer im off modus?




    betrifft jetzt die disc entnahme allgemein, in der gebrauchsanleitung der ps2 (auch gamecube) steht, man sollte das disc fach mitten im spiel öffnen, disc entnehmen und dann die konsole ausschalten. bevor ich jedoch die konsole öffne, führe ich noch einen reset durch, da es mir etwas komisch vorkommt die konsole mitten im spiel zu öffnen. das dürfte aber keine schäden verursachen oder?

    ja ich besitzte die alte ps2, diese stand aber noch nie senkrecht. ich habe mir aber vor einigen monaten angewohnt die dvd´s in der ps2 zu lassen, in der hoffnung das ich sie genau dadurch vor grösseren verschmutzungen bewahre. das werde ich direkt ändern. danke :)




    edit: wiso werden die dvd´s eingentlich beschädigt wenn die ps2 aus ist? würde mich interessieren.




    bezieht sich das zerkratzen der dvd´s nur auf die senkrechte position wenn die ps2 "off" ist oder oder allgemein?

    hi




    mir ist gerade aufgefallen das meine ps2 dvd´s leicht verschmutzt. es sieht schon fast so aus, als hätte jemand mit dem finger auf die unterseite der dvd gefasst. was kann man dagegen machen?

    hi




    so eben brachte mir die post eine lieferung, leider war bei einem ps2 spiel im inneren ein stück von der hülle abgebrochen.




    nun möchte ich gerne wissen, ob es ersatzhüllen gibt die 1:1 aussehen wie die original? ich konnte nur welche ohne memory "platz" finden :(

    ok, leuchtet mir ein :)




    black wird mein erster ego shooter seit langem fuer eine konsole (bin da lieber auf dem pc unterwegs), zielen + laufen gleichzeitig stell ich mir etwas schwierig vor mit dem ps2 pad. wie läuft das ganze ab, bzw. mit welchen tasten?

    hi :)




    also ich hab folgenden punkt in der anleitung meines gba´s(kein sp) gefunden:


    8. anpassen der farbe




    hier mal ein kleiner auszug:




    du hast die möglichkeit, die farbdarstellung bei einem original game boy-modul zu verändern.




    1. schalte zunächst den game boy advance ein.


    2. erscheint das game boy-logo. drücke das steuerkreuz in die entsprechende richtung, eventuell in verbindung mit dem drücken eines knopfes, um eine farbpalette zu wählen.




    das wären z.b




    steuerkreuz nach oben = braun


    steuerkreuz nach oben+a = rot


    steuerkreuz nach links = blau


    usw.




    tja da frag ich mich nun was das ganze bringt?


    ich hab es zwar getestet, konnte aber keinen unterschied festellen, zu dem steht im handbuch nichts von einer "standard-farbpalette" oder wie ich sie laden könnte.




    noch eine kleine frage zum schluss, ist das display allegemein ziemlich dunkel? hab teilweise grosse probleme etwas zu erkennen.




    tja das wäre alles, wäre super wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

    also ich hab die pal uncut version von gameware und hab dazu 2 fragen:




    1. wenn ich ein neues spiel starte, ist von dort bis zum dorf kein headshot möglich, ist das normal?




    2. betrifft allgemein einen headshot mit der pistole, manchmal wirds einfach keiner obwohl der gegner 1 meter vor mir steht und ich 100% drauf bin ;), ist das bei euch auch so?