Beiträge von Gamer

    ich hatte mal nen rechner core 2 duo mit 2gb ram und ner geforce gts 8600 oder so hab aber auf gtx 260 aufgerüstet :p


    nun habe ich nen laptop mit i5 processor und 4 gb ram und irgend ner nvidia karte drauf. ich trau mich garnicht zu gucken was so ne gtx karte für laptops kosten wird


    zb anno 2070 ging auf dem rechner wunderbar und ohne ruckeln auf 1600x1200 nur antialaisng aus, was man bei der auflösung nicht braucht. ach so, hatte nen 22 zoll monitor


    jetzt auf dem laptop ruckelt es wie sau und hab kein bock das spiel zu spielen, andere hab ich garnicht draufinstalliert.


    also wie meine vorredner schon sagen für nen highend gamer laptop kannst locker mal mind 1600 € lockermachen. und die dinger laufen dauernd heiß. musst son gestell kaufen mit lüftung am besten.


    aber fürs spielen ist für mich ein laptop nichts



    mfg

    danke für die antwort aber die hab ich selber schon gefunden. das mit den angaben von zeitschriften oder sonstigem ist meist eh nur müll... :D



    ich würde gerne von den leuten hier wissen, ob das alles tatsächlich zutrifft. ob man die pegi mit der uk version im zombiemodus zusammen spielen kann, nicht wie bei black ops 1, da konnte man es nicht.

    Black Ops 2 Ps3



    wer das game schon hat, könnt ihr mir sagen ob in der Pegi version auch Hakenkreuze sind und ob man Gliedmaßen abschießen kann?? Zombie Modus versteht sich.


    und wenn nein, kann ich den Zombie modus AT mit jemandem spielen der ne UK bzw US version hat?? bei BO ging das nicht.


    danke im voraus

    "Dass dein Game Dienstag Mittag dem Abholer übergeben wurde, wird schon seine Gründe gehabt haben". (Bestellung erst im Laufe des Montags zb)
    "... nicht wenige die hier nicht bestellt haben, spielen schon seit Samstag..." ... Ach dir gehts bei Blops2 um den Singleplayer Offline Modus? ... Weil was anderes is defacto vor Freischaltung der Server mit Release nicht wirklich möglich. Beim Pc mittels Steamaktivierung sogar noch weniger...


    Was die Konkurrenz betrifft... Namen bitte. Dann kann man dazu Stellung nehmen, alles andere is leeres Gewäsch. Und komm mir jetzt nicht mit Amazon um die Ecke, weil 50.000+ Bestellungen sowie die Logistik dahinter einfach ein anderer Maßstab sind.


    Wenns reibungslos abläuft, hat man sein Paket nach Aufgabe am Tag 1 auch an Tag 2 daheim liegen.



    ich habe am 7.11.12 vorbestellt, bezahlt per paypal. kann sein das das vielleicht zu spät war um am samstag das spiel zu bekommen, aber erst am dienstag losschicken? kann sein das ihr montag zu habt :p


    habe schon andere spiele bestellt hier bei euch, werde das auch weiterhin tun aber sowas nervt nur.


    mir geht es auch nicht nur um den silgleplayermodus, eig. nur onlline, spielen könnte ich auch per lan falls es online nicht gehen würde.

    Aber beschwert euch nicht bei GW weil DHL oder Activision es nicht auf die Reihe bekommen.


    Es wurde alles am Freitag Nachmittag sowie Samstag untertags verpackt, sowie Montag Vormittag (WE Bestellungen) und anschliessend am Montag Mittag dem Abholer von DHL in die Hand gedrückt, welcher es am Montag Nachmittag/frühen Abend (Prä-Abend falls es wer kennt) im Paketzentrum abgeliefert hat. Somit liegts derzeit an DHL und an niemanden sonst dass ihr eure Spiele nicht bekommt.


    Wers unbedingt dringent am Releasetag braucht, darf sich gerne um Mitternacht beim Elektromarkt des Vertrauens anstellen oder solls digital vorbestellen und dann ab Mitternacht laden.


    das sehe ich nicht ganz so, mein game wurde zb. dienstag mittag der post übergeben und nicht wie oben steht montag. stimmt also schonmal nicht


    und was soll das beschwert euch bei activision oder so wegen der lieferung. ich mein die konkurrenz bekommt es auch auf die reihe. nicht wenige die hier nicht bestellt haben, spielen schon seit samstag. also fast eine woche früher.


    und bitte nicht so ne kommentare wie wers am releastag haben will soll sich irgendwo anstellen. dafür ist die vorbestellung da. ich würds ja noch verstehen am gleichen tag oder nen tag später aber es sind schon mittlerweile 2.

    ich überlege mir auch ob ich hier nochmal vorbestelle.


    gestern war release und manche dürfen bis morgen warten. super


    bei dhl zeigt mir an, das mein spiel im startpaketzentrum noch rumliegt


    habe extra urlaub genommen diese woche und komme nicht mal zum spielen, danke GW

    Meins ist auch noch nicht da.Stand 15 Uhr.Ich bin jetzt der einzige im Clan (30 Leute) der das Spiel nicht hat.5 hatten es schon Samstag,der Rest gestern.Nächstes Mal werd ich hier bestimmt nicht mehr bestellen.Da war ja Amazon noch schneller.Für was hab ich eigentlich vorbestellt? Klar geht die Welt davon nicht unter und dann kommt es halt morgen,aber richtig ist das nicht.



    sehe ich genauso. wir sind ca 10 mann und ich bin der einzige der warten muss

    komme auch aus hamburg :p




    beim status steht das es heute erst versendet wurde... echt ein trauerspiel


    war bisher hier zufrieden aber sowas nervt, meine kumpel haben das schon seit samstag, habens bei der konkurenz gekauft
    und hier?? einen tag nach release....