Beiträge von Snot

    oh mann Smill, i glaub bevor shodan ausm forum verschwindet, davor liegst du eher begraben unter der erde und verfaulst. shodan, kann fuer sich selbst antworten, ich weiss, aber das rutscht mir im moment einfach so raus. sorry :)


    manhunt war fuer mich fuer ein paar min ganz lustig, aber i bevorzug spiele wie doom 3. ja, sind vielleicht simpel und manche sagen solche games sind dumm, aber genau aus dem grund mag ichs. man kommt nach der arbeit heim und zockt ohne dass man gross ueber etwas nachdenken muss. hab aber genauso gerne zeugs wie das "neue" anno.


    freu mi schon drauf, es liegen zig spiele daheim und ich "verschwende" immer noch meine zeit hier am anderen ende der erde :))) aber neuseeland is soooooo schoen!!!! :)


    also liebe gruesse aus auckland!
    bye
    snot

    Hi Zion!


    bin noch bis ende april hier, ueberlege aber ob i no 3 monate neuseeland verlaengern soll. reisen is hier gaaaanz easy und die meisten unterkuenfte sind sehr gut. also man muss wirklich pech haben, damit man in a shithole kommt.


    august wird dann knapp ... leider, waer irre gwesn!!! :) aber mal schaun was sich alles ergibt, hab ja noch knapp 4 monate hier und da kann sich noch vieles aendern.


    in der zwischenzeit waer mir sogar egal, wenn das dawn of sorrow daheim auf mich warten wuerd. hab im netz gsehn, dass es ned unbedingt leicht zu kriegen is ...


    koenntest mir bitte ne kurze mail schreiben, was dafuer moechtest? :)


    in jedem fall danke! und wennst info oder bilder oder sonst was aus DU brauchst, SCHREIBEN :)


    ciao
    Snot

    hi :)


    jau, is hammer hier. hab weihnachten und nye hier verbracht. blick auf die harbour bridge und das opera house! haben dafuer auch 20 stunden gecampt :)))


    das hostel hier suckt total. no nie sowas grausiges gsehn, aber bin nur noch bis 6ten drin, danach wechsle ich.


    ueberlege inzwischen wegen nz, jau, muss mich aber noch entscheiden :)) seh ich noch, hab ja no bissl zeit.


    hab hier ueberall verzweifelt nach dem ersten castlevania fuern ds gesucht und gefragt. zur antwort hab i bekommen, dass australien davon nur 600 stk. bekommen hat, der rest is alles nach europe gewandert ... crap. hab mir den ds extra wegen castlevania gekauft ... naja :)


    jedenfalls schoene gruesse aus sydney!


    ciao
    snot

    hi,


    da is man gradmal kurz fuer 6 monate in australien und was les i nu?? castlevania - symphony of the night fuer xbox360?? hat da jemand bissl info drueber?? inet is hier nit grad billig und viel zeit vor pcs hab i leider ned.


    muss no guckn, dass i das erste castlevania fuern ds hier irgendwo herkrieg :)


    gruesse aus OZ :)
    snot

    nur weil sich manche "alte" nimma hier sehn lassn, heisst das no lange nit, dass nit aufs board hier gschaut wird ...


    mir geht das ur PHorum immer noch hoellisch ab. dort waren wirklich nur leute die's intressiert hat und wenige die nerven. als dann die neue version kam, waren viele kiddies im forum und das ding war arg unuebersichtlich ... wie's jetz is kA. schau nur noch ab und zu rein ...


    naja, schoene gruesse an shodan, tobler51, zion, helly, cakemaker & alle die im ersten phorum waren. martin und judecca seh i das we eh, noch bissl feiern bevors nach DU geht ... :)


    ciao
    Snot

    jetz hab ichs!!!




    Queen (nur mit vier buchstaben geschrieben)




    oder ne




    Anbetungswürdige Fesche Geile Tussi


    kurz: AFGT


    damit hätten wir das mit den vier buchstaben auch hinkriegt ...

    sorry für die frage, aber bei der nintendo ds hat eh keinen region code??




    dann bestell ich mir die jap. version vor und die englische castlevania. oder is die japanische castlevania ebenfalls in englischer sprache?




    sorry, viele fragen, aber i hab scho lang nimma so viel mit dem zeug am hut :)

    bin mehr für quake. gerade die schnelle spielweise bei quake 2 taugt mir enorm gut. weiß jetz nit wie ichs sagen soll, aber quake spielt sich "flüssiger" als serious sam oder painkiller. dort rennt man in nen riesen raum und ballert, das wars. bei quake is immer was zu "tun", ob man nun in nem gang is oder ner größeren anlage. außerdem taugt mir das kriegsszenario verdammt gut, allein das intro bei quake 2 is super. quake 4 kommt hoffentlich dann am montag an :)




    schlägt halt in ne komplett andere kerbe als HL, Heavy Metal FAKK 2 usw.




    sind eigentlich nur die id games die's schaffen mich mit solchen spielen bei laune zu halten. gore is mir inzwischen relativ egal.




    doom 3 hab i nur wenig gspielt, mein monitor is hinüber und enorm dunkel, da seh i oft ned ob i gegen ne wand renn oder nen gang entlang :(

    es hat zwar schon jemand nen thread aufgemacht, aber i trau mi jetz einfach mal und mach meinen EIGENEN auf!!!! (der gehört MIR!!! meins, alles meins hier!!!!)




    zock nimma viel und nächstes jahr werd i (wenns gut geht) a zeitl von hier weg sein und da sichs weihnachten so schön trifft würd i mir gern ein notebook kaufen.




    jetz wollt ich fragen ob jemand hier anständige seiten mit reviews kennt. hab echt lange gesucht und bis auf notebookreview, notebookmania, notebookparadise und lauter so schrott nix gefunden. das meiste sind seiten mit preisvergleichen, die intressiern mi vorerst nit.




    oder hat von euch jemand erfahrung mit Asus oder Sony Notebooks? vor allem mit den displays und "haltbarkeit". die panasonic outdoordinger kann i mir ned leisten.




    eigentlich wollt ich mir das Sony Vaio BX196SP kaufen, aber seit heute steht fest, das dort nur ein intel chip für die grafik zuständig is. geplant wärn ATI X700 mit 256 mb ram gewesen.




    hab da zwei kriterien die mir wichtig sind. entweder das gerät hat nen 15" oder 15,4" display, mind. 1,86 ghz, nen gig ram und ne anständige graka oder das teil is klein und dünn wie das Sony Vaio S5HP.




    aja, wichtig is noch das Win XP Prof drauf is und auch der ganze wireless und bluetooth krams eingebaut is.




    tja, das wärs. hab da wie gesagt entweder das Sony Vaio BX196XP, Sony Vaio S5HP oder das ASUS M6VA-S026P im auge.




    falls da jemand was weiß wär ich sehr dankbar :)

    mhmm, welche strecken vom einser sind denn dabei?




    ich mein, wenn die engen strecken von teil eins drin sind, der speed vom dreier und auch die toleranz bei crashs von teil drei, dann könnt sichs ja fast ausgleichen. mit dem speed kommste sicher nie fehler frei durch die engen gassen :)




    aber i weiss ned ob ichs mir holen soll. hab mittlerweile scho von einigen gehört, das das game gleich "geil" is wie revenge. und revenge weißt eh selber ... war nedmal deinen rohling wert *gg*