Beiträge von Snot

    heul - hatte am wochenende besuch von so ziemlich dem zauberhaftesten maedl das mir je begegnet is und am montag ise weiter nach polen gereist und wenn alles ganz ganz schlecht laeuft seh ichs sie nie wieder weils in australien lebt :((((((((((((((((((((((((((((


    mein schwedischer freund absolut steht mir aber zur seite, wenigst etwas ...

    die flaggen hab ich alle von emp. hab auch noch einige an der zimmerdecke haengen.


    hab recht viel von royo, viele buecher (vor allem das sketchbook mit den bleistiftskizzen is super) und auch ein tattoo von einem seiner motive :)




    aja, ich hab aufgeraeumt :))

    ach bitte schlagt mich jemand ....


    der wollte die WC3 cd vorm installiern vom addon! sorry, kommt davon wenn man nebenher simpsons guckt ... :)

    Hi,


    soda, hab bissl geld uebrig kappt und mir ein niedliches kleines macbook gekauft. natuerlich vorher gschaut, dass quake 3 und warcraft 3 drauf laufen, die wichtigsten spiele ueberhaupt :)


    heut hab i endlich die englische version von TFT (bestseller series) series kriegt und wollte diese gleich installiern. die cd wird erkannt und i kann auch den installer starten und die lizenzdinger seh ich auch noch. dann sobalds ans installieren ginge, schiebts die cd raus und das ding verlangt nach der TFT cd. tja, i kann die cd absuchen und in alle ordner schaun, alles geht nur wirfts mir eben vorm installieren die cd aus :((


    vielleicht hat hier drin ja jemand erfahrung mit mac (intel based) oder vielleicht kann man tft irgendwie durch rueberziehn bestimmter datein installiern so wie bei quake 3 auch.


    bin fuer jede info dankbar :) auf der blizzard seite find ich keine info ueber dieses problem, genauso bei google ... :(


    ciao
    snot

    200 years von dry kill logic


    naja, i bin vom neuen linkin park album ziemlich enttaeuscht. es is nett, aber nit von linkin park. haben auch schoene melodien drin, aber die mischung aus schoenen soundsamples mit "harten" gitarren hinterlegt gibts in dem album einfach nimma. die wenigen lieder die bissl kraft habm sind eher fad und habm keine keyboard melodien oder aehnliches mehr im hintergrund. die meisten ruhigen lieder plaetschern einfach so dahin. fuer mich klingts eher als ob sie untereinander abgestimmt habm obs das machn was ihnen mehr spass macht oder was geld bringt und sich dann fuer geld entschieden ... sie wurdn frueher schon beschuldigt kommerz zmachn und jetz sinds endgueltig da gelandet, wahrscheinlich auch noch gewollt :(

    mhmmm, die lokale von denen da SinnFein und Filyina reden sind in SBG oder? wuenscht ich mir hier so richtig schoene rockcafes.


    aber was markenklamotten betrifft muss ich zugeben, dass ich enorm gern welche trage. i kauf mir nit viel, aber das was i mir kauf, sollt ne marke sein. obs hier jemand kennt oder nit, is mir recht egal. was meine freunde tragen is mir komplett egal. i komm mit den leuten gut aus und wenn jemand kein geld fuer ne marke ausgibt (meist steckt ma das geld eh nur in den namen und oft kriegt man zeug mit gleicher qualitaet anderswo guenstiger) passt das auch super, dafuer stecken die das geld halt wo anders rein.


    musik hoer ich eigentlich recht viel, i glaub a nit, dass da jemand aus mir schlau wird. i hoer gern hans zimmer (den black hawk down ost mag i verdammt gern),der warcraft 3 und kameo ost is hammer. zur zeit zieh i mir gern dreckigen punkrock rein, mag slayer, metallica, slipknot, dry kill logic, aber auch jbo und richtigen ska punk (nit sowas was sie im oe3 ska punk nennen), i mein reel big fish oder ska-p. aja, manson, NIN und flogging molly sind auch super :) mhmm, fatboy slim, audioslave und eels sind auch supa ...
    soda, wenn mir jetz no jemand sagen kann, was i fuer n typ mensch i bin, dem waer i sehr verbunden, i weiss es naemlich selber ned recht :))

    haha, jetz verfall ich wieder ins schwaermen was neuseeland betrifft!


    i bin nach wie vor verdammt kindisch und bevor i weggflogn bin wollt ich das eigentlich aendern und bissl ernster werdn. NUR vor allem bei den einheimischen maedls in neuseeland ises mir aufgefallen. dort is vor allem wichtig, die maedls zum lachen zu bringen. auto is scheissegal, markenklamotten sind auch komplett egal.(ich trag zwar enorm gerne welche, aber die marken kennt eigentlich kein schwein :)) ) den maedls dort taugts auch nit, wenn einer wunderwie cool mit sonnenbrille und fast platzendem hemd in die bar kommt. ganz im gegenteil, solche leut werdn von den einheimischen ausgelacht. sicher, es gibt mehrere sorten von kindisch, aber wie gsagt, wenn man eine zum lachen bringt, passt das. bei uns sind solche maedls leider verdammt selten und kommen nem jackpot gleich :((( jedenfalls bin i soweit, dass i sag i muss nix an mir aendern, wenns einer taugt is in ordnung, wenns mich fuer nen kindischen spinner abstempeln solls mir auch recht sein :) ich moechts lustig habm und am besten bauchweh vor lauter lachen und spass nach nem gemuetlichen abend auch wenn das hier leider selten der fall sein wird ... :)


    aja, was rauche betrifft. wenns jemandem schmeckt soll ers tun. mir wird kotzuebel davon und i waer auch fuern generelles rauchverbot in lokalen. wenn man ein paar monate in laendern verbringt in deren lokale man ueberhaupt nit rauchn darf und dann hierher kommt, is das schon wieder ne watschn und ma merkt auch wenn nur einer im lokal raucht. vor allem rauchende maedls sind ekelig beim kuessen, igitt igitt ... :)

    mhmm, das ganze gibts nit nur in "groesseren" staedten.


    ich wohn nahe imst (10. od. 11.000 leut) und wenn man mitn taxi heimfahrn will, dass man sich auch leisten kann, bleibt nur imst zum ausgehn. ibk is zu weit weg.


    das prob hier is gemsicht. einerseits sinds so 16, 17jaehrige die nit wissen was mit der zeit anfangen und scheisse baun. zb. lieben sie es kanaldeckel von der strasse zu tragen, die rueckspiegel von den autos abzuschlagen usw. das kino is bei uns in nem einkaufszentrum ganz oben und gleich darunter is die coyote bar. so ziemlich der sammelpunkt fuer menschenmuell (sorry wenn ich das jetz so arg ausdrueck). dort sind ausschliesslich die aelteren typen die woanders lokalverbot haben und die schon angesprochenen 16, 17 jaehrigen. bin inzwischen oft alleine unterwegs und an der rolltreppe werd i eigentlich immer bloed angequatscht, zum glueck hats immer ne security gsehn. rauswerfen tuns die leute nit, weil sich der barbetreiber beschwert, dass es seine kunden sind und man die nit einfach rauschmeissen darf .... bahhh... oder ab und zu sinds in der stadt. auch wenns nit wirklich alt sind, wenn 5, 6 auf nem haufen sind, sinds trotzdem gefaehrlich.


    der andere trupp sind tuerken. ich hab nichts gegen tuerken!!! solange sie sich integrieren (wollen), deutsch lernen/sprechen (auch wenns gebrochen is) und arbeiten passt ja alles. is alles fein. NUR die leute die sich anpassen fallen nicht auf. die, die bei uns auffallen sind die, die immer nen uebersetzer brauchen, sogar beim einkaufen. die, die immer am postplatz sitzen und unsere maedls bloed anreden. abends traut sich eh schon niemand mehr dort vorbeigehn. bmw, goldkettchen und arbeitslos sind weitere merkmale. bin kein auslaenderfeind, wer hilfe braucht soll sie auch bekommen. obs jetz oesterreicher sind oder aus nem anderen land. ABER warum muss man menschen durchfuettern, die den einheimischen und denen die sich integrieren wollen so arge probleme bereiten?? ich sehs hier, rassismus kommt wieder volle auf, die aermsten werden dann die leute sein, die sich integrieren wollen. die sind weder bei den konservativen tuerken willkommen, noch gehoeren sie richtig zu den oesterreichern. die stehn einfach dazwischen.


    tja, i wuerd gern ausgehn, i wuesst aber nit wohin. seit ich in australien und neuseeland war, wo i nur eine einzige schlaegerein gsehn hab, und die zwischen iren, fuehl i mi hier voll eingesperrt. hab keinen bock auf probleme. gestern war ja eroeffnung vom eddy, waer sicher lustig, nur jedes mal wenn i dort war, hab i auch aerger kappt ... i geh gern in gemuetliche pubs, in denens rockiges zeugs spieln, aber allein da drin, krieg i a immer wieder probs. sobald jemand mit is, gehts lustigerweise ...


    naja, ... irgendwoanders nen platz suchen und dorthin ziehn :)

    soda, gestern hab i die neuen treiber von nvidia (vom 17.04.2006 158.19) gsaugt und dort kann ichs so einstellen wie's Schamsen erklaert hat! nun passt also alles, jetz kriegt der monitor auch unter win das signal fuer die 1400x990 :) yeeeeeha! :)


    thx nochmals fuer die hilfe!

    danke, treiber hab i schon alle durchprobiert. also 3 verschiedene fuern monitor und auch 2 treiber fuer die graka.


    der monitor hat kein problem, weil unterspielen, passt alles. das "problem" is rein nur unter windows. :)


    wie gsagt, i wart mal neue treiber ab, wird vielleicht irgendwann mal funktioniern :)


    nochmals danke.

    danke :)


    i glaub die graka mag die aufloesung einfach nit. stell zwar alles mit der aufloesung so ein, wie's im handbuch vom monitor steht, aber der schreibt mir dann gleich "test des benutzerspezifischen modus fehlgeschlagen"


    naja, vielleicht aendert sich das mit zukuenftigen treibern.


    nochmals danke fuer die muehe die dir antan hast!

    thx, da hast dir vielleicht was angetan :)


    ok, hab da ein anderes controll panel. links bei den eigenschaften hab i zwar ein aehnliches fenster wie du, aber da steht nix drin :) dafuer kann i das nvidia controll panel aufmachn.


    haendisch kann i nix andern, hab aber ein fenster mit "flachbildschirm-skalierung aender" gfundn. da kann i dann auch zwischen


    "NVIDIA-Skalierung verwenden"
    "NVIDIA-Skalierung mit festem Seitenverhaeltnis verwenden"
    "Die integrierte Skalierung der Anzeige verwenden"
    oder "Keine Skalierung"


    aussuchn, aber da ruerht sich bei keinem was. hab grad alle probiert :)


    danke fuer die hilfe! :) werd zwar noch weiter im netz suchen, aber irgendwie hat niemand das selbe problem wie ich. vielleicht mag die karte die aufloesung nit oder mags nit weils'n widescreen is ... :)


    thanks anyway! :)

    hey there :)


    folgendes, hab mir nen neuen pc gekauft mit ner gainward geforce 8800gts. kurz davor hab i mir nen lcd display (samsung syncmaster 931bw) gekauft.


    das problem was i hab, die grafikkarte gibt nurn signal von 1280x1024 aus und der monitor haett aber 1440x990. das is a bissl mist find ich, weils ned so schoen scharf is :)


    hat da jemand erfahrung oder kennt sonst wer das problem? waer nett :)


    in jedem fall danke :)


    bis dann
    snot

    mhmm, :)


    damn, ich vermiss quake 3 rocket arena!!! hier in den inetcafes findet man zwar quake 3, aber kein rocket arena installiert.


    dann kommt warcraft 3, bomberman, castlevania (vor allem die am gb advance oder symphony of the night), metal slug. zwischendurch is auch ab und zu ein anno ganz gemuetlich ... da gibts sicher noch einige andere gute games aber hab schon lange nimma laenger als ne halbe stunde vor der kistn gsessn :)


    gruesse aus neuseeland!
    Snot :)