Beiträge von Ryu

    habs kurz bei nem Freund gespielt fands nicht so dolle wegen paar rucklern aber auch wegen dem spielablauf. Alles kloppen was kommt mag ich net so ^^

    Hmm ich hätte eigentlich schon damit gerechnet das Oblivion noch Ende 2005 rauskommt . Die Entwickler arbeiten ja schon seit fast 3 einhalb Jahren dran. Selbst wenn es jetzt rauskommen würde ,würde es ein super Spiel werden. Das feintuning soll wahrscheinlich das Problem mit den Ruckeln beheben mehr glaub ich eher nicht.

    @ Schamsen: Wie kommst du drauf? Ich fand die ersten Screenshots genial. Hab noch nie einen Wald ( Beispiel) gesehen der so detaliert und so schön beleuchtet war Ich galub eher wenn sies verschieben dann deswegen weils noch ein bisschen zum feintunen gibt. Kann mirs anders nicht erklären.

    boah nur noch ein bisschen dann ist es endlich drausen. Hoffe nur das die deutsche synchro mit der englischen mithalten kann und hoffentlich wirds nicht verschoben wie Morrowind zu seiner Zeit

    Na ja wenn man schon mal Doom 3 ist hätt ich ne Frage.


    Weiß einer was mit dem Sargeant Calley passiert ist ?


    Der meldet sich zuletzt bei den Delta Labs 1 da lebt der aber noch.....




    MfG

    SPOILER !!!


































    Hmm habs jetzt auch durch. muss sagen einfach geniales Ende. Der grösste Schockmoment überhaupt meiner Meinung in der Traumsequenz nachdem der Dock gekillt wurde soo laut und boah :shock:


    Hmm wegen dem vermissten Cop-- ist der nicht schon am Ende des zweiten Levels zum Schluss aufgetaucht?( Als Skelett)


    Die Seelen zum Schluss fand ich eher überflüssig-- wär sicher genialer geworden mit noch ein paar szenen von Alma. Allerdings die Explosionswelle zum Schluss WOOOOOOOOOHUUUUUUUUU genial :D










































    SPOILER ENDE !!!

    Heut noch ziemlich viele Schocker bei Fear gehabt. Einfach genial man geht einen Gang entlang alles still und da kommt ne Leiche durch ein Fenster geflogen und ein Schrei gleich hinterher :shock:

    Es gab da mehrere Probleme erst musste ich die Fehlermeldung wegen das Lüfters am Bios deaktivieren wie vorgeschlagen.


    Dannach wurde die Festplatte aber immernoch nicht erkannt und ich konnt daher auch keine Betriebssystem instalieren. Also hab ich den Computer noch mal auseinander genommen-Wärmeleitpaste noch mal drauf und alles versucht einigermasen von Staub zu säubern. So nach 1 Stündiger Arbeit also alles wieder zusammengebaut .....nichts hat sich geändert :? . Tja dann hab ich die Sata Verbindung auf den Raid1 gelegt dann gings. Der Festplattenstecker hat gar nicht so ausgesehen das er in den Raid passen könnte also hab ichs am Anfang auch gar nicht probiert.


    Mit etwas Gewalt hats dann aber doch geklappt und jetzt läuft alles gut :D

    Hmmm erste previews sind schon draussen und wie es scheint, scheintes nicht gerade der Hammer zu sein. Gamepro gab dem Film nur 3 von 5 Punkten. Anscheinend liegt es an einigen Fehlbesetzungen und Logikfehlern.( wer bitte braucht in solchen Filmen eine Logik :wink: )


    Aber einmal Anschauen werd ich ihn mir trotzdem obwohl der Goregehalt nicht wie erwartet hoch liegt.