Beiträge von Rowdy74

    Wenn man das alles so liest dann kommt man schon ein wenig ins Grübeln.
    Muss ziemliche körperliche Schmerzen bereiten wenn man ein game 1-2 Tage später bekommt.


    Hartes Geschäft so einen gameshop zu betreiben :respekt:


    Naja, jedem seine Meinung, aber es is nun mal so aus meiner Sicht, wenn ich als Clan-Spieler ein Game extra vorbestelle, gerade solch einen Blockbuster, wo die halbe Welt seid Monaten drauf wartet, dann möcht ich es au gern zumindest am Release-Tag haben & zwar 100%ig, sonst is die ganze Vorbestellerei ja völlig sinnfrei & man kann direkt am Release in irgend'nen Laden vor Ort marschieren & kaufen! Zu dem ich mich eh schon mega geärgert hatte, weil ich BO2 vor Wochen bereits woanders als Hardened Edition vorbestellt hatte & dann Gest. erst nach zigfacher Nachfrage auf einmal die Message bekomme, das die Hardened gar nicht ausgeliefert werden darf, weil Amazon sich dafür die Exclusiv-Rechte geholt hat! Da hätte ich zumindest'ne kurze Info erwartet, damit man bescheid weiß, aber nich einf. stornieren, was auf der Seite selbst nicht einmal ersichtlich war & keine Info rausgeben - da hätt ich ansonsten näml. sogar noch nach Release für nichts drauf gewartet! Aber das hat wie gesagt NICHTS mit GW hier zu tun, die machen ansonsten ja eigentl. einen wirkl. guten Job! Nur wie bereits gesagt, wenn ichs vorbestelle, kann ich zumindest erwarten, das es SPÄTESTENS zum Release da is & warum soll ich das Risiko eingehen, wenns in Österreich für die Einheimischen bereits Fr. rausgeschickt wird, für uns Deutsche aber erst am Mo. in den Versand geht & dann noch mit Pech via DHL ein paar Tage brauch, bis es endl. da is, wenns eh keine Unterschiede bei den Versionen gibt?!? Wenns denn von GW auf sicher Heute auch für uns Deutsche versendet worden wäre, hätt ich überh. kein Problem damit gehabt, aber so, geh ich lieber auf Nr. sicher & ich finde das is nich wirkl. Stress, eine Bestellung zu stornieren, denn sowas gehört für einen Händler zum ganz normalen Alltag(Wahnsinn) dazu!


    Ansonsten ein supiangenehmes WE @ll & viel Spass beim Daddeln von BO2 od. sonstigem...c ya on da Battlefield, :wink: Rowdy!!


    P.S.: Danke nochmal an das GW-Team trotz allem!!!

    Ok danke und was soll ich dann in der email schreiben?


    Na ich schätze mal, das Du Deine Bestellung, mit Angabe der Bestellnr. usw. stornieren willst! So hab ich es zumindest vorhin gemacht, weil ich auch keinen Storno-Button mehr hatte!


    Im Übrigen habe ich gerade bei meinem üblichen deutschen Händler hier bestellt, Bestellung um 12.48h aufgegeben & um 12.55h wurde is direkt in den Versand gegeben! Wird dort wohl auch Sa. immer so gegen 13h von DHL abgeholt & da es nur ein Transport innerhalb Deutschlands is, denke ich, das es zu 99,999...% am Mo. wohl au da sein wird!?! Warum sollt ich auf die Pegi länger warten, wenn doch eh definitiv keinerlei Unterschiede zwischen USK-& Pegi-Version bestehen?!

    Genau meine meinung rowdy :)


    Danke, is eben einfach meine Meinung & ich werde die Bestellung jetzt eh stornieren, weil der Hammer is - die deutsche & die pegi-Version, unterscheiden sich in KEINSTER Weise!! Is bereits getestet worden & BEIDE Versionen sind im Zombiemodus in so fern DOCH gecuttet, das keine Gliedmaßen abgetrennt werden können!!! Dies is einzig & allein in der UK-Fassung des Games machbar & trotzd. nimmt sich Activision die Frechheit raus, auf alle Versionen 100% UNCUT drauf zu schreiben! :thumbdown: Hab das gerade erst gefunden & wurde definitiv von mehreren Händlern bestätigt! Also wirkl. 100% UNCUT ist NUR die UK-Version!!!! *grummel


    So mit besteht für mich auch kein Unterschied mehr, ob ich die USK od. Pegi bestelle, darum auch meine Stornierung, denn die USK werde ich am Mo. hier haben! Die UK-Version würd ich gern bestellen, da diese aber wohl noch später ausgeliefert wird, hab ich keine Lust noch länger nur deswegen darauf zu warten!!!


    Bis dahin, Greetings @ll, Rowdy

    Die ungeschminkte Wahrheit, so grausam sie auch sein mag. Anlieferung der CoD: Black Ops 2 ist Freitag am frühen Nachmittag. Das bedeutet
    - für Deutschland:
    Da DHL bei uns täglich um 12h mittags abholt, wird sich die Verpackung und Versand Aufgabe für die vielen tausend Stück nach Deutschland am Freitag nicht ausgehen. Bitte rechnet erst mit Montags mit der Versand Aufgabe nach Deutschland.

    Mahlzeit nach Österreich,


    also eigentlich klappt der Versand per DHL im Normalfall ja Recht gut (meine Erfahrung, obw. es gewiss auch schon üble Ausnahmen gab!), doch eins verstehe ich jetzt nicht wirkl.- wenn GW doch Gestern die Lieferung bekommen hat, warum werden die Vorbestellungen dann nicht bereits Heute (Sa.den 10.) aufgegeben, damit sie wenigstens pünktl. zum Release da sein könnten?!? Oder wird in Österreich Sa. nicht gearbeitet?? Die Wahrscheinlichkeit, das es dann übers WE auf jeden überall bis Mo. ankommen sollte, wäre doch dann zu 99% gegeben! Warum also erst Mo. die Versandaufgabe??? ;(


    Nix desto trotz, allen ein supiangenehmes WE, Rowdy :hoff:


    P.S.: Ganz ehrlich gesagt, da lohnt sich ja das Vorbestellen nicht wirkl., wenn mans dann wohl mögl. erst nach Release bekommt, denn dann wäre ein einfacher Gang in den Laden um die Ecke die sicherere Variante & man hats wenigstens pünktl. zum Release!!