Beiträge von El_Mariachi

    Zitat

    Original von Ryu
    lol ich hab immer "desaster" gelesen :D - hätt auch gepasst


    So, habs geändert? Zufrieden ihr Nulpen? :D :D


    Achja, ich hab des Problems Lösung für die Zukunft gefunden: Amazon.co.uk. Werd mir die Spiele in Zukunft wohl immer da bestellen, weil billiger und in Englisch. Nur bin ich mir nicht sicher ob ichs noch bis zum Mass Effect Release hinkriege ne Kreditkarte aufzutreiben....

    Hab mir heut die dt. Version im Cosmos gekrallt und bin sogar mit 65 € ganz gut weggekommen. Wesentlich billiger kriegt man das eigentlich nirgends. :)
    Dennoch schade. Hätte ganz gern die englische Sprachausgabe gehabt.... Der Preis war/ist aber einfach zuviel des Guten....

    Zitat

    Original von sinnFeiN
    finds interessan,t weil die mail ja wirklich funktioniert hat, hab heut sogar am anchmittag eine gekriegt oO


    Die Mail ist eher zweitrangig. Wie gesagt, man kanns auch online stornieren.
    Finds eher arm dass mir grad mal 2 Tage vor Release des Spiel bescheid gegeben wird, das der Preis nochmal derart in die Höhe geht. Somit hab ich absolut keine Chance noch irgendwo selbst halbwegs rechtzeitig auszuweichen und muss mir gezwungener Maßen die deutsche Version kaufen, da ich nicht noch 2 Wochen auf ne UK warten will..... -.-

    Zitat

    Original von Marc (Xi)
    Unsere Mail Addy funktioniert!


    Naja, als ich die Stornierung schicken wollte gings jedenfalls nicht. Habs dann online storniert - was mir erst völlig entfallen war.


    Also echt. Mit solchen Aktionen macht ihr euch selbst bei Stammkunden wie mir unbeliebt. Hab nun auch meine Mass Effect LE storniert um einem solchen Käse schon im Vorhinein den Riegel vorzuschieben. Assassins Creed wird vorerst mein letztes Spiel bei euch sein. Danach wird nur noch im äußersten Notfall bei euch bestellt...


    Jaja, so vergrault man selbst die Stammkunden.... In Zukunft kauf ich gleich beim Cosmos um die Ecke. Kommt mich eh aufs Gleiche.

    Hallo.


    Was issn jetzt auf einmal bei euch los? Mir wird 2 Tage vor Release der CoD4 Uk ne Mail geschickt dass der Preis nochmal defitig nach oben ging und ich kann jetzt nicht stornieren weil eure Mail-Adresse down ist!? Ich bekomm meine Stornierungsmail nämlich jedes Mal mit der Aussage zurück, dass sie nicht zugestellt werden kann.
    Fixt das bitte schnell denn ich zahl ganz bestimmt nicht sagenhafte 80 € für ne normale UK Version. Bitte SEHR schnell damit die Stornierung heut noch über die Bühne geht, denn wenn mir das Teil trotz allem zugestellt wird dann geh ich echt die Wände hoch.

    Zitat


    und ems klappt eigentlich immer das weiss ich selbst aus eigener erfahrung nur zu gut :evil:


    Na toll - dann kann ich ja auch gleich bei Gameware bestellen. Kommt mich aufs Gleiche (wenn nicht sogar billiger)....

    Naja, wir Ösis haben eh kaum ne Chance auszuweichen. Mir ist der hohe Preisanstieg in letzter Zeit auch ziemlich sauer aufgestoßen, aber da ich meine Spiele gern zum Release in den Händen halte (und nicht erst das WE danach), hab ich einfach NULL Ausweichmöglichkeiten.


    Denn wenn ich bei Amazon bestelle geht gut und gerne mal 5-7 Tage bis meine Bestellung da ist. Aber auch bei anderen Versandhändlern ist es nicht wirklich besser beim Versand nach Österreich. Okaysoft berechnet bspw. gut gerne 12-15 € Versand nach Österreich..... Spielegrotte hingegen zwar "nur" 5 €, aber wegen unserer "tollen" Post gehts auch hier min. ne Woche bis mein Zeug da ist. Bei den Importshops in etwa genau das Gleiche. Von daher können die Jungs und Mädels bei Gameware taktieren wie sie wollen. Begünstigt eben durch die laue Konkurrenz hierzulande und der ultralahmen Post, die auch gern mal eine Woche für ne österreichinterne Zustellung braucht.....


    Und da ich, wie gesagt, als arbeitender Mensch meine Spiele gern zum Release in den Händen halte (welcher ja toller Weise meist ein Freitag ist) weil ich unter der Woche nur spärlich Zeit zum ausgiebigem Zocken habe, bleibt mir halt keine Wahl. Wärs mir hingegen schnuppe dass ich die Spiele auch mal später kriege, wär ich wohl schon längst umgestiegen. Von daher bleib ich auch weiterhin bei Gameware - es sei denn natürlich die Preisschraube wird nochmal angezogen, denn dann werd ich definitiv umsatteln.

    Zitat

    Original von CoffinDNC
    Ähmm die News mit den PreOrder-Packs ist afaik erst heute Nachmittag/Abend aufgeschlagen und steht ja dick auf der Frontpage. 1-2 Tage kann man ihnen schon Zeit geben...


    Naja, PS3 Pre-Order-Packet ist bereits vergriffen..... Soviel dazu.


    Aber egal. Was soll ich jetzt machen? 70 € LE stornieren und dann 90€ LE und Pre-Order Packet bestellen oder wie?

    Zitat

    Original von CoffinDNC
    sinnFeiN ist ja mal kein Angestellter von GW ;) und hat mal geraten ; GW wird schon zu gegebener Zeit ne Info rausgeben; gibts bei derart großen Preisänderungen idR immer.


    "zu gegebener Zeit"..... Sprich, wenn schon alle Pre-Order Packete vertickt sind und ich keine Chance mehr habe eins davon abzustauben.... So scheints mir jedenfalls grad. Zum Glück hab ich nicht die PS3 LE vorbestellt, weil sonst wär ich jetzt ja schön angearscht.... :rolleyes:

    Zitat

    Original von sinnFeiN
    gar nichts :P
    weil die LE auf 90 € umgeändert wurde, weils nicht billiger von Ubi kommt


    Soso - und wieso krieg ich keine Mail wo man mich drüber informiert? Kanns ja wohl schlecht aus der Luft schmecken dass es plötzlich mehr kostet..... -.-

    Hä? Was sollen denn diese Umständlichkeiten? Blickt kein Schwein mehr durch.


    Also nochmal ganz von vorne. Hab mir vor ein paar Tagen die stinknormale LE bei euch vorbestellt. Damals wurde sie noch für 70 Tacken angeboten. Jetzt kuck ich heute nochmal und plötzlich kostet die gleiche LE 90 Tacken und es gibt noch diese seltsame Pro-Order Box für 30 Tacken im Angebot. Klärt mich mal einer auf was hier grad abgeht?


    Was bekomm ich denn jetzt für die 70 € LE die ich mir vorbestellt habe? Etwa nur was Halbes ohne zugesicherte Altair-Figur? Hääääää? ?( ?( ?(


    Strange Aktion.....


    Bitte um Aufklärung!




    Den ersten Teil hab ich leider nicht gezockt. Wär wohl, grafisch gesehen, doch ein bisschen zuviel des guten gewesen.




    Hab nämlich SS2 erst vor ca nem halben Jahr zum ersten Mal gezockt. :wink:


    Und dass es mich trotzdem voll und ganz in seinem Bann gezogen hat (trotz eben veralteter Grafik), sagt doch alles über das Spiel aus. Einfach genial. Schade das die geniale Lizenz bei EA verrottet. :roll:

    Ich kann SHODAN nur recht geben. Condemned ist nicht nur das mit Abstand beste Launchspiel, sondern es ist auch eins der besten Games der letzten Zeit.




    Ich kanns jedem Spieler mit guten Nerven nur ans Herz legen.




    SHODAN: Geiler Nick. System Shock 2 forever! Eins der besten Spiele aller Zeiten! :D




    Da wirst du wies aussieht enttäuscht werden. Das Spiel hat/wird meiens Wissens überall die fetten Balken haben. Aber keine Sorge, wirst eh nicht viel Zeit haben, dich über diese aufzuregen. :D

    Zitat

    Original von danielo


    Hab die Bestädigung bekommen! Freu mich schon! Wer hat das Game denn noch alles hier bestellt?




    Ich. Nur hab ich bis jetzt noch keine Versandbestätigung erhalten..... :cry:


    Auch auf meine Mail-Anfrage zu dem Thema gabs noch keine Antwort.


    Ich hoffe mal, dass sies trotzdem verschickt haben, denn es wäre nicht das erste Mal, dass ich ein Spiel "überraschend" und ohne vorherige Versandbestätigung bekomme.