Beiträge von Dani

    Das Gameplay war ja auch ziemlich ungewöhnlich für damalige Verhältnisse. Hat den Erfolg von 3rd Person Shootern erst richtig in Fahrt gebracht, Gears of War, Dead Space etc kam alles erst danach

    Also der Trailer holt mich total ab. Die Storyelemente mit den Inquisitoren machen Sinn (und gibt auch genug Fanservice für Rebels Fans ab). Habe das schlimmste befürchtet und bin nun positiv überrascht.

    mochi ramen find ich extrem fad, das hat IMHO nix mit echtem japanischen Ramen zu tun. Ist halt hipster Zeug. Die Sushi Sachen von Mochi liebe ich aber.


    Das Takumi werd ich mir jedenfalls anschauen, sieht sehr lecker aus. Wir waren letztens bei Makotoya nähe Schottentor. Das war wirklich ausgezeichnet und würde ich auch unbedingt empfehlen.

    Also in der breiten Fangemeinde war Boba aufgrund der schon genannten Dinge wirklich immer sehr beliebt. Auch ich fand den schon als kleines Kind immer sehr cool und mysteriös. Nachdem das leider von den Prequels etwas versaut wurde, wollte Disney das bei Mando realisieren, der ja seinen Helm nie abnimmt, man kaum was über ihn weiss, etc. Das klappt auch super. Nur die neue Boba Serie ist halt nicht so cool -ausser die letzte Folge 8)

    Bin nun endlich mal dazu gekommen ein paar der besten SW Rebels Folgen zu schauen. Da die Story im grossen und ganzen nicht sehr komplex ist kann man sich fein die besten auf IMDB rauspicken. Nach dem großartigen Finale von Season 2 (Twilight of the Apprentice) dachte ich wirklich, puh da hab ich was verpasst. Leider ist der Rest größtenteils overrated. Auch Thrawn haben sie IMHO überhaupt nicht getroffen, der wird wie ein Standard Fiesling dar gestellt, obwohl seine Beweggründe in den Büchern immer nachvollziehbar waren. Bin nun nicht mehr wirklich optimistisch bzgl The Mandalorian und die kommende Ahsoka Serie, welche ja diesen Handlungsstrang weiter aufgreifen werden.

    Dont Look Up ist überhaupt nix für mich. Kann schon ein guter Film sein, aber ich finde das zu nervig und gar nicht witzig. Als würd ich mir nonstop den Kickl anhören.

    Gerade Halo Infinite Kampagne durchgezogen. Wirklich erste Klasse das Game. Läuft auf Series X super, sieht gut aus, und macht extrem viel Laune. Keine Ahnung mehr wann ich so einen guten Shooter zuletzt gespielt hab. IMHO wahrscheinlich sogar das beste Halo (Singleplayer). Die Open World Elemente kann man einfach links liegen lassen wenn man keinen Bock drauf hat (so wie ich). Nur von der Story wieder mal nur ne Bruchteil kapiert, aber das Franchise is eh komplett konfus, kA was da abgeht. 9/10

    find ich ja eigentlich ne lustige Idee, aber die Charaktere sind so hölzern animiert, glaub dass das eher langweilig ist dadurch.