Beiträge von Dani

    Gerade Halo Infinite Kampagne durchgezogen. Wirklich erste Klasse das Game. Läuft auf Series X super, sieht gut aus, und macht extrem viel Laune. Keine Ahnung mehr wann ich so einen guten Shooter zuletzt gespielt hab. IMHO wahrscheinlich sogar das beste Halo (Singleplayer). Die Open World Elemente kann man einfach links liegen lassen wenn man keinen Bock drauf hat (so wie ich). Nur von der Story wieder mal nur ne Bruchteil kapiert, aber das Franchise is eh komplett konfus, kA was da abgeht. 9/10

    find ich ja eigentlich ne lustige Idee, aber die Charaktere sind so hölzern animiert, glaub dass das eher langweilig ist dadurch.

    Also Vampyr fand ich super, sicher das Kampfsystem ist nicht das beste, aber das Setting und die Story fand ich echt erfrischend. Alles in allem wie ein altes Bioware Game.

    Schema lautet bei denen ja, alte Teile ihrer Franchises am PC zu veröffentlichen, um dann die Konsolen Käufe durch konvertierte PC-Gamer und deren Lust auf die aktuellen Teile anzukurbeln.

    No surprise das es noch keine relevanten next gen exclusives gibt, wenn man schwer eine Konsole im Handel bekommt. Ich jedenfalls finds fein die Games mit 60fps zu zocken, aber wenn einem sowas nicht wichtig ist, dann auch egal. Ist im Grunde wie die PCler, die sich halt eine 1k statt 500 Euro Graka kaufen

    Manche Games und Filme funktionieren halt für Hardcore Fans und Neulinge bzw Casuals (ich hab das original vor Ewigkeiten gespielt) gleichermaßen. The Mandalorian zum Beispiel. Ff7 Remake gehört halt nicht dazu.

    Hab Ff7 remake nun in der PS5 Version durchgezockt. Echt super mit dem 60FPS Mode, und grafisch sieht das natürlich alles toll aus.


    Grundsätzlich cooles Game, insbesondere das Kampfsystem. Am Anfang ist das Kampfsystem nur verwirrend und hektisch, aber es wird immer besser und inzwischen finde ich ist es eines der besten in der Reihe. Insgesamt ist es sowas wie ein "modernes" Jrpg finde ich, mit 0 Grind und vielen Features die das Game angenehm machen. Nur die ewig langen Boss Kämpfe in Kapitel 17 und 18 hätten nicht sein müssen. Und storytechnisch wärs sicher auch ein bißchen weniger verwirrend gegangen, selbst für Final Fantasy Standards...