Beiträge von Dani




    warum denn eine diskette einlegen?(und wie geht das wenn man auf einem PC beide Betriebss. oben haben will?)

    hey,ähm wenn man da Beim Internet Explorer auf zurück klickt dann kann man noch mal spenden!(und es wird bei der anzeige dazu gezählt!)


    Also fest klickn!

    und warum?


    sind jetzt die besagten billigdrucker zu empfehlen wenn man keinen bonus oder sonst irgendwelchen irgendwas nicht will?

    tja dann,vielleicht könnte da was draus werdn :lol: .Gibts für die Filme so ne art Freeloader???(so wie beim GC).Und soll man sie Vorbestellen?

    hat die PSP nen Regionalcode?Wird sie mit der deutschen Version kompitabel sein?Und ist der maßlos teure preis das teil auch wert?

    ne so nen brauch ich nicht.Ich hab dafür so ne software(bei der post um 30 euro)da kann man eine abbildung gezielt auf ein spezielles papier drucken und dann auf die CDs draufbicken,funktioniert brächtig

    Ich wollt mir nen neuen drucker zulegen da mein alter(Canon s450) nur mehr rosa druckt(liegt nicht an Mangel an Farbe).Außerdem frisst er sich dauernt ins papier ein,welches dann nicht mehr raus kommt...


    Der drucker hat nicht lange durchgehalten(war auch um es leicht auszudrücken "billig",aber nicht gebraucht),genau gesagt CA. 1 Jahr.


    Meine vorstellung von nem neuen:Nur ein ganz normaler Farbdrucker,kein fax usw.


    Sind die billigen, zum beispiel bei Quelle ein Canon um 60 euro,zu empfehelen oder nicht?Halten die auch mehrere Jahre durch?


    Und welche marke würdet ihr empfehlen,Canon oder HP?