Beiträge von Dani

    meinst du den Doomi-man?


    ja klingt er,so als in Böße Schwarze Männer verfolgten oder er aus irgendeiner Anstallt ausgebrochen wäre(oder ist[?])


    jjo jo da hat ihn das Star wars fieber gepackt^^

    hast noch nicht alle bisher erschienenen Star wars teile gesehen oder sogar aufgenommen?(dachte du wärst ein star wars fan^^)Ich würd mir sie aufnehmen.Letzts jahr waren die doch auch alle in ORF1 sogar ohne werbung^^

    Hintergrundprozesse?Vielleicht hats daran gelegen dass ich den Adobe reader mit der komplettlösung von dem game laufen gelassen hab...

    wenn ich nibiru spiele kommt manchmal mitten im spiel ein schild mit:


    Ein problem wurde festgestellt(oder so in der art halt mit irgend was mit nibiru).Problembericht senden?


    Woran liegt das? mein system:Athlon 64 3200+,Geforce 6600GT,1024mbRam;


    Helft mir

    Versuch der Wiederbelebung dieses themas:


    Kommt nach Episode III echt nix mehr raus? Ab 2007 soll es die 6 Episoden ja auch in 3D geben.Aber was dann?

    Schlacht um Mittelerde,GTA Vice city und And.,Devil May Cry 1 und 3,Metal Slug 1 und X,Herr ,Star Ocean,Helo 1+2,Need for Speed(alle,besonders II special Edition,Siedler 3,Counter Strike,Fable,SSX3,


    Burnout 1-3,da gibts so viele....


    Wie blöd muss man eigentlich sein um zu schreiben "nennt mal einige gute games".Wie wärs wenn du die art von spiel besser beschreibst(zb.Adventure)?

    Ich habe beschlossen mir mein erstes(!!!) Advature-Game zu kaufen!Es soll kein Action-Advanture sein...


    Was würdet ihr mir empfehlen?


    Bis jetzt im Auge:Niburu?Irgend einen Indi?(wenns die überhaupt noch zu kaufen gibt)Black Mirror?


    (Muss keine Ultimative grafik habn)




    warum denn eine diskette einlegen?(und wie geht das wenn man auf einem PC beide Betriebss. oben haben will?)

    hey,ähm wenn man da Beim Internet Explorer auf zurück klickt dann kann man noch mal spenden!(und es wird bei der anzeige dazu gezählt!)


    Also fest klickn!