Beiträge von Dani

    irgendwie war ich auf irgendjemanden wütend wegen irgendwas,deswegen entschuldige ich mich irgendwie bei Zentaur :o




    war echt nicht böß gemeint :lol:




    Peace 8)

    ist Star Wars Galaxys eigentlich in deutsch oder englisch?


    *Hoff* und wenns in englisch is is es dann leicht verständlich?Cooles game?besser als WoW?besser als FF11? und noch eine sehr unwahrscheinliche variante:gibts einen deutsch patch?

    das mit dem quietschen ist nur die erste Woche.....ich hab !!! gemacht weil damals noch kein anderer beitrag mit mehr dpi war,doch gerade als ich beim schreiben war kam deiner^^




    Ich würd die Razer nehmen-ist anscheinend ca. gleich gut wie die Logitech,aber sieht so ultra-geil aus(du kriegst auch noch ein kleines täschchen für das teil gratis dazu)




    Eigentlich kanns du mit keinem der beiden Mäuse was falsch machen

    na ja das is schwer zu sagen,aber ich hab mir die Razer Diamondback gekauft.Die hat 1600dpi(!!!) und sieht außerdem noch Ultra-Geil aus(leuchtet rot oder blau,je nach Version).Sie ist für links und Rechtshänder geeignet und hat mit dem mausrad 7 knöpfe.Die Software ist Ultra leicht zu bedienen,du kannst da zum beispiel einen knopf für doppelklickt ablegen oder die empfindlichkeit einstellen(auch die des mausrads!!!)




    Meine Empfehlung!!!!




    Wenn du wüstest....ich kenne insgesammt nur 3 Star Wars-Fans und davon 2 in meiner Klasse.Deswegen wunderts mich so :wink:

    Ich bin eurer Meinung.




    PS:Ach ja,ich bin wirklich erstaunt wie viele Star Wars Fans sich hier finden,wenn man bedenkt dass es sich hier um kein reines Star Wars Forum handelt^^

    jep,laut PC Games gibts da wirklich keine,und das Spiel soll auch erste Klasse sein! Hoffentlich gibts da einen Unterschied zu WoW...

    Corv


    So weit ich weiß leider noch nicht^^.Ich habe zwar schon überlegt die jp version zu kaufen,aber......ich glaub ich hab dann gar keine ahnung von der story^^.




    @alle


    genau,jetzt fällts mir auf^^Es gibt keine schlechten games fürn GC^^

    klar,natürlich Gamecube,zwar hat die XBoX auch 4 controller aber...net so lustige 4 Player games.Und falls du online willst,dann geht des beim GC ja auch(durch Warepipe).


    Wenn ich du wäre würd ich aber noch auf die Revolution warten(auch von Nintendo).Es kreist außerdem das Gerücht dass sie Nintendo 21 genannt wird

    Na aber hallo: Naruto Gekito Ninja Taisen 1-3(Japan)


    Burnout 2:Point of Impact(eindeutig ist der GC für dieses Spiel die beste Konsole!)


    Star Wars:Bounty Hunter


    Super Smash Brothers Melee!


    Zelda....


    Kleiner blick in die Zukunft:


    Zelda:Irgendwas mit Realm


    Killer 7


    Fire Emblem:Path of the blue Flame


    Wieder in der Gegenwart


    FF Christal Chronicles


    das is mir eingefallen aber ich hab bestimmt die besten vergessen^^

    ach ja und da gibts so nen besagten fall bei mir:


    Ich bin bei einem Produkt interessiert,für das bisher nur einer geboten hat und zwar einen euro(neupreis 119 euro[anno 1999])


    Soll ich bis zum letzten tag warten und dann erst bieten?


    Ach ja und um wieviel euro sollte man mit seinem gebot immer raufgehen?

    kommt die besagte Gold Edition(Fullscreen) dann eigentlich nicht in europa bzw. Österreich bzw. deutscher Sprache raus?


    das wäre schade denn vieleicht wollen ja auch deutschsprachige Menschen Star Wars abenteuer in Fullscreen sehen(bzw.die BOx in Gold haben )

    also nach dem was ich gehört habe(man siehe News[Zeitschrift],starwars-union usw.)soll der ab 12 und nicht 16 sein.....




    Is ja egal^^




    Zitat:


    Der gestrige Bericht im Magazin Focus TV hat hinsichtlich der Altersfreigabe einen ziemlichen Hype erzeugt. Inoffiziell haben wir aus Kinokreisen folgende Info dazu bekommen:




    Wir haben mit der Fox telefoniert. Weder der Verleih noch die FSK haben den Film schon zu sehen bekommen. Die FSK 16 Info ist natürlich, wie schon vermutet, eine falsche Interpretation der höheren US-Freigabe.




    Wir haben zur endgültigen Klärung der gestrigen Meldung Kontakt mit dem zuständigen Redakteur von Focus TV aufgenommen.

    Ich hab mir immer nur die Videos der Star Wars episoden gekauft bzw.im fernsehen aufgenommen um zu warten bis es eine DVD-Box gibt,und für 4,5,6 gibts schon seit einiger zeit eine(die ich mir auch bestellen wollte).Doch dann kam mir ein Gedanke:Kann es sein da jetzt bald episode 3 im kino läuft,eine Box mit komplett allen Star Wars Episoden(1,2,3,4,5,6,) erscheint??? Weiß dazu jemand was???




    PS:Es soll ja die Box für 4,5,6, ja auch als Gold Edition(die box ist statt silber halt gold)geben,die sonst keine unterschiede auf weißt außer dass sie in Gold ist.Stimmt das wirklich?Und kann man die Sprache bei der auch in Deutsch umstellen???