Beiträge von Dani

    das finde ich nicht,auf ORF kommen immer sehr gute Filme!


    wenn nicht jede woche dann mindestens in 2!!!!!

    ich hab schon nen Digitalen,aber woher erkennt man ob der Premiere bzw.Orf-Card fähig ist?Ich seh bei meinem keinen slot für irgendeine Karte....oder ist das gar keine Karte???

    hm...den sender ATV+ hatte ich schon mal drinnen,aber der stand:signal verschlüsselt.Also dacht ich mich obs vieleicht doch daran liegt das ich keine ORF-Card habe,oder doch nicht???




    A(r)s(ch)linger

    Ich habe zuhause einen Digital Satelite Reciever und möchte fragen wie man jetzt endlich ATV+ reinkriegen kann.Wie lautet denn die frequenz?


    Und muss man dafür was zahlen oder braucht man sonst irgendwas besondres?Ich habe nämlich keine ORF-Card(empfange es noch von der normalen antenne aus).Gibts eine einschränkung für ein gebiet(?),denn ich wohne so ziemlich am arsch der welt...

    boah,um so mehr ich von Episode 3 sehe,um so mehr kommt mir der verdacht auf das es der beste der ganzen sein wird :shock:


    Dramatik,Action,Macht,Laserschwertkämpfer,die dunkle seite....


    Hab zum glück schon die tickets für die premiere :P

    Ich passe gerade auf Ewoks-Kampf um Endor.Bin extra dafür so früh aufgestanden :!:


    Ich glaube der ist genau so scheiße wie der letzte Ewok Film...


    Aber man muss ihn trotzdem mal gesehen haben :roll:

    anschenend soll ne szene mit Bai Ling(wer das auch immer ist)


    rausgeschnitten worden sein,weil sie im Playboy posiert hat.


    Sie sollte angeblich die Rolle von Senatorin Bana Breemu spielen.

    Ich blicke bei dem test nicht ganz durch :?




    Kreise,dreiecke und so ein scheiß...


    Das tu ich mir nicht an.

    Pro 7:


    „Die Ewoks – Kampf um Endor“


    Donnerstag, 5. Mai 2005, um 8.45 Uhr




    „Star Wars: Episode V – Das Imperium schlägt zurück“


    Donnerstag, 5. Mai 2005, um 20.15 Uhr




    „Star Wars: Episode VI – Die Rückkehr der Jedi-Ritter“


    Samstag, 14. Mai 2005, um 20.15 Uhr




    „Star Wars: Clone Wars“ (Teil 2)


    Als Deutschland-Premiere


    Sonntag, 15. Mai 2005, um 11.25 Uhr

    Ich sehe gerade Ewoks auf Pro 7,und bin total entteuscht.Dieser Film ist was für die die nicht deutsch können,oder noch nicht die handlungen verstehen.Da hät ich mir lieber die Videokassete gespart...




    Und das schlimmste:Da stand nicht mal STAR WARS am anfang des films!!!

    ach ja noch eine frage...wenn ich neu anfange und guter jedi werden will,muss ich Visas dann leben lassen oder töten(eigetnlich ist die frage ja klar aber...kreia regt sich dauernt auf das ich sie leben gelassen hab,genau wie die Dienerin

    ich probiers einfach mal,....aber mit welchen cheats soll ich cheaten?




    hm ach ja,welchen jedi???Visas ist die einzige außer dem helden selbst und der hat ja was anderes zu tun...






    Du bist kein stück besser!Geh wo anders hin wenn dir nicht passt das LEUTE in ein FORUM reinschreiben.Ein forum ist dazu um reinzuschreiben.


    Wenn dir nichts besseres einfällt als andere leute zu kritisieren dann hau ab.