Beiträge von Dani

    eindeutig ein brotkasten!!! die normalen Controller waren zwar auch gut aber bei weitem nicht so handlich wie die vom Gamcube! Und als ich die sah dacht ich auch oh gott!

    für mich gibts keinen grund die XBoX 360 zu kaufen :)


    Die Revolution für Zeldas und das ganze Nintendo zeug halt inklusive vieleichtigen FF titel


    Die PS3 für die FF titel,GTA,brutale sachen,und sonstigen scheiß dens nur auf da PS gibt :roll:


    Und die 360? Mir fällt nichts andres ein als Halo3 und dafür lei ich sie mir einfach mal von nem freund.

    hm als erstes kauf ich mir die Revolution (bestimmt die billigste) -dann wart ich ein jährchen und kauf mir die PS3....auf die XBox 360 spuck ich!

    1.Zelda(außer die aufm Gameboy)


    2.Warcraft 3+Frozen Throne


    3.FF(alle)




    Zwar bei weitem nicht das beste aber trotzdem erwähnenswert:


    Need for Speed 2 SE - schrott grafik,schrott sound,schrott fahrphysik aber geile autos(besonders die dies nicht gibt) ,sau coole cheats(z.b. dass man mit jedem auto was im Verkehrsmodus ist fahren kann,oder mann mit gegenständen oder einem t-rex fahren kann)und am besten ist der Fun-Faktor...ich hab zusammen mit einem bekannten immer nur die strecke abgefahren und probiert ob mirs zusammen schaffen dass sich ein bus bei der kollision übreschlägt :wink:

    hm,fake oder net,mir leuchten diese Controller allerdings schon ein!!!Sind bistimmt Ultra Geil 8) Trotzdem,für jedes spiel gehen die nicht,also bräuchte es schon auch ne zweitversion,oder man man kann sie zusammenstecken oder so was :?

    Ich hab schon eine Bescherde abgeschickt^^


    Stimmt das mit den einzelfolgen wirklich???Das wäre ja schrecklich!! :!:

    lies halt mal meinen Beitrag!!!Ich hatte doch schon erwähnt dass der bei uns erschienene 1.Teil(der was auf Pro7) in wirklichkeit die erste und zweite Staffel war!

    Der 2. Teil wird heute ganz fix nicht gezeigt!!!!!


    Schaut mal auf http://www.froogle.de und gebt dort Clone Wars Vol.2 ein!!!!


    Seht ihr da was??????NEIN :evil: !!!!!!!!!!!!!!!!!!!Ihr könnt euch das warten schenken!!!!!Nirgends steht wann der 2.Teil auf DVD kommt!!


    Übrigends habe ich erfahren dass der uns bekannte 1.Teil in wirklichkeit Staffel 1+2 ist!Vieleicht kommt daher die große verwirrung...


    Also wartet nicht,zu 99,9% kommt es heute nicht auf Pro 7...

    argh...ich glaub nicht dass sie heut noch den 2. teil zeigen denn bei amazon gibts den noch nicht mal zum vorbestellen

    was?!?!?!?!??!?!?! Das ist doch Clone Wars Teil 1 !!!!!!! ARGH!!!!


    Was ist denn aus dem 2. geworden????? Im fernsehprogramm steht ja doch Teil 1 :cry: