Beiträge von Dani

    :D ich hab irgendiwie wieder lust auf WoW bekommen(hihi).


    Als ich im März aufgehört hab zu spieln war ich gerade mal lvl23 und trotzdem war mir langweilig...ich hab jetzt schon eine weile guildwars und bin auf lvl10.Wirklich super game,aber jetzt bekomm ich wieder lust auf WoW(wirklich komisch,vieleicht liegts an den ferien???).


    Also wollt ich mich mal erkundigen was seitdem neu ist,und obs sich wirklich noch mal lohnt wieder anzufangen.


    Ach und wie läuft das mit den Gametimecards?kann gameware diese immer noch per email schicken?

    ich kauf mir nicht jedes halbe jahr ne neue grafikkarte 8) bei weitem nicht...und schon gar nicht für 500euro!!! :evil:


    ich hatte meine alte grafikk. schon eine ewigkeit und war außerdem für spiele untauglich(GeForceMX440)...tz...und wenn ich mir mal in eintausendjahren eine mittlmäßigkarte kauf dann kostet mich das weniger :idea:

    ich hab mal gegooglt und bin auf dieses inoffizielle addon gestoßen.anscheinend muss man dafür was zahln(tz...).Jetzt würd ich gern fragn ob das jemand von euch hat,und ob es gut ist,und wo mans herbekommt,und worübers handelt,und obs nach The Frozen Throne spielt.




    8) und natürlich wieviels kostet

    ich hab echt keine ahnung wie ich mir das leisten soll....ich arbeite noch nicht,da ich noch in die schule gehe.Also kann ich mir sie mit nem preis von 400-500 ganz fix nicht kaufn :cry:


    Ich hoffe immer noch das wenigstens Nintendo einen ansehbaren preis herbekommt,denn sonst bin ich weg aus der konsolenbranche 8)

    ich schaffs einfach nicht mit den Bots KapitelX diese schneewelt durchzuspielen...verdammt kann mir nicht wer ne strategie oder so was sagen,weil bis jetzt hab ich erst zweimal die karte mit dem tarnmodus vom schleicher(oder wie der heißt) geholt,sonst ballern die mich immer nieder. :?

    Ich hätte im Moment diese 2 handys im auge,


    ich hätte vorallem gern einen guten Mp3 player(E 3..) und videoaufnahme(E1000). Wie steht denn der Mp3 player vom 1000er?gut?und die stereo lautsprecher?


    außerdem spiele ich gern spiele.Kann mir wer helfen?




    und noch was:gibts das E 1000 für T-Mobile? Und wie viel?

    ich glaub ich hab ein problem:




    jedesmal wenn ich ein programm starte,startet es automatisch das programm "bit deamon" oder so.....


    bitte helft mir,ich krieg diesen scheiß einfach nicht weg

    das is jetzt aber ein scheiß...jetzt dacht i tatsächlich ich könnt auf die PSP verzichten :cry:


    hoffentlich kommt das auch auf einer andren konsole raus,aber eigentlich könnt ichs auch gleich aufgeben.

    In der PC games stand das Reporter ein video von DNF gesehen haben,wo ein raum mit tennisball großen goschossen bombadiert worden sei.


    Die Reporter behapteten dass die dort gezeigte Engine sogar die Source mit leichtikeit übertreffen würde :)

    juhu,die Alienware Star Wars PCs sind erschienen!!! einfach ultra!


    da ich aber schon einen super PC habe:cry:...........weiß jemand ob man die cases auch eizeln ohne inhalt kaufen kann? :wink: