Beiträge von Dani

    mal ein tipp: bei der demo wird beim beenden automatisch der i-net explorer geöffnet und ne seite geladen




    beim rechten shop auf dieser seite kostet die directors edition 64 euro inklusive versand :D

    öhm was soll ich jetzt sagen? das war doch keine grafikdemo-da war schon ein wenig story drinnen.ja das mädchen im roten kleid da wo man die leiter runterklettert hät ich nicht erwartet :arrow: schock


    öhm ja zehn minuten sagen für mich alles aus :wink:


    was nix großartigens? das is was großartiges wenn da so geil wumm wamms...usw. die scheiben einbrechen blabla funken spritzen balaba scheiß auf half life


    grusildings- für mich is fear besser als saw mit der doofen story und scream-nur der dreier erschreckt aber auch nur selten, signes(schreibt mans so?) blödsinn,diese aliens sind scheiße,texas .... masaka is auch nicht so toll,öhm darkness na ja das is schon gelungen aber gegens mädchen im roten kleid bei fear schockt mich nichts


    gruseligste und erschreckenste shooter? na klar,wenn bei doom3 nach stunden dumme gegner aus ecken springen...resident evil? ach das erschreckt doch nicht sondern is nur so zusammengewürfelt und noch viele andre spiele sind gleich blöd , das sagt für mich auch das fear das beste is




    in zehn minuten kann man sehr viel erfahren, ob mans wahrnimmt is seine sache

    will jetzt jeder seine meinung zu gott oder so sagen?


    ich hab gutwillens nicht damit angefangen(was heißt eigentlich gutwillens)


    öhm ja ich glaub an gott aber nicht an alles-ge bitte wären adam und eva die einzigen menschen gewesen wären wir jetz alle verwand und alles wär ne große inzucht

    den andren thread hab ich nicht gefunden...




    also ich hab folgendes beim spielen der demo festgestellt:


    1. f.e.a.r is geil


    2. f.e.a.r spielt gnadenlos mit meinen nerven(oder ich spiel mit meinen nerven gnadenlos :? f.e.a.r)


    3. ich hab angst beim f.e.a.r spielen vor weiteren erschreckenden filmen oder dem atem vom charakter oder von hervorspringenden gegnern :? -oder haben das alle?


    4. f.e.a.r is der gruseligste und erschreckenste shooter :?


    5. f.e.a.r is gruseliger alls jeder horror film-sonst hab ich nämlich keine schwachen nerven :roll:


    6. f.e.a.r hat ne ultra geile grafik und ultra tolle effekte und alles ultra


    7. ich hoff einer meiner eltern kauft mir f.e.a.r - der grund bleibt geheim :wink:


    8. hab ich schon gesagt das f.e.a.r geil is?


    edit:


    9. hab festgestellt das ich hoffe das die deutsche version cut is

    metal slug is geil! balla balla-bum! taktaktak-und in ner halben stunde steh ich immer noch beim gleichen mechagegener weil der so stark is und nicht tot wird.




    also so nen kranken mix aus totalen scheißeinfällen und langweiligem levels sowie ultra geilen einfällen mit supertollen levels hab ich noch nie gesehen.Und diese japsenmusik im chinesenlevel :P




    Ich hab Metal Slug X und dieses spiel kann bei einem menschen so viele tolle und schlechte emotionen das is echt verrückt. Soll der kommandant Hitler sein und die flagge ein abgespecktes hackenkreuz?

    ruckelfrei-lalala das kann man nie sagen,auch die ergebnisse von den ganzen heften stimmen auch nie wirklich,da steht ich soll empire earth alles mittel einstellen obwohls bei hoch genausogut läuft. Das is verscheißen! :shock:

    ich hab ne 6600GT-die reicht mir völlig aber: Ich WILL/MUSS gothic3/oblivion in allen details spielen :lol:




    ach der spruch war mir ein wenig zu hoch:


    -Zwar läuft die Karte dem CPU dan weg, aber irgendwann musste sowiso en neuen cpu holen und dan ist vielleicht die grafikkarte der Verlierer der beiden-




    was bedeutet das,bis zum neuen cpu holen hab ichs verstanden aber weiter nicht :oops: