Beiträge von Dani

    da ich leider noch in die schule gehe und nicht jeden tag 2 stunden opfern kann,nur um meinen char zu trainieren(da es auch noch andere dinge gibts zb. LEBEN, WELT DIE NICHT IM HAUS IST) bekomm ich nicht so schnell nen 60er zusammen. Meiner is im moment auf 42(25-42 in den sommerferien) und wahrscheinlich werd ich in den nächsten ferien auch noch kräftig lvln dass ich auf 60 komm. Das wär aber gar nicht das problem, sondern: mir hat das leben unter 30 viel besser gefallen,da ises so schön und es gibt nettere leute(weil alle noch nicht alles so ernst nehmen),man bekommt ziemlich schnell bessere waffen und freut sich auch bei kleinen vortschritten ziemlich.


    Es is für mich lustiger 1 stunde in ner instance zu sein und den rest draußen schön rummrennen.Da is alles noch viel gellassener.Und nicht 2stunden VOR der instance hocken und warten bis ne gruppe zu stande kommt die sich bei den kleinsten problemen wieder auflöst.Ich weiß dass es nicht immer so ist aber leider meistens.Das is meine meinung

    dieser neue kontinent is bestimmt nur für highlvler...tz wasn sonst....BUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUH

    genau das glaub ich auch.


    jedoch wären neue rassen nicht unrealistisch, zb. Blutelfen? oder das riesengebiet das noch nicht belegt ist bei den östlichen königreichen oben rechts? oder inseln in der mitte der karte für highlvler wo sie gegenseeungeheuer oder riesennagas kämpfen,oder neue klassen.




    fürn patch wär das zu viel, fürn addon zu wenig,glaub nicht dass es diesen umfach sprengt


    wahrscheinlich kostets 30euro und das is für sowas zu viel, ich glaub echt nicht dass die was revolutionäres ultramegageiles einbauen.

    jetzt einfach mal den erscheinungstermin weiterverlegt,dudl,wenn der packlmann nicht kommt erscheint,blabla, das spiel einfach ein paar tage später,wen störts,dudl,




    ne keine vorwürfe an euch, aber wenns probleme gibt dann vertuscht sie nicht so hinterlistig :mrgreen:

    hab vor monaten fable lost chapters für xbox vorbestellt,aber jetzt da der erscheinungstermin vorbei is steht immer noch "noch nicht lagernt".Was soll das? Wird das gar nicht mehr kommen??? BITTE ANTWORT

    hat damals opera, gleiches problem.Da ich immer noch nichts vom IE halte hab ich jetzt firefox.Alle probleme auf verschiedenen seiten die damals bei opera waren funktionieren bei firefox einwandfrei,und das is was wenn man bedenkt das opera was kostet(ohne der werbung). Daher nimm Firefox.

    freu: hab die englisch schularbeit gut rumgebracht


    hab SWG um 10 euro erworben


    heul: bin 3 stunden danach krank geworden kopfweh und fieber


    freu: kann jetzt den ganzen tag zuhause sein^^

    hab mir bei amazon das game und das erste addon für 13 euro bestellt


    mal zum testen^^ kostet ja gleichviel wie wow einen monat lang :?


    wenns mir gefällt leist ich mir trails of obi auch dazu

    irgendwelche leute haben es sich zur aufgabe gemacht minas tirith kompett in 3D zu gestalten. Hier is der link für die beta:


    http://www.minastirith-project.com/




    bei mir funktioniert es jedoch is alles sooo öhm farblos. wahrscheinlich is es sogar so beabsichtigt. man braucht für annehmbare ladezeit(startbildschirm) mindestens 2ghz und 1024mb ram.


    hät mal gern eure meinung dazu.einfach so^^




    so jetzt hab ich auch mal ne annehmbare neuigkeit dahergebracht^^

    Verdammt kauf dir keine 6800 GT die Ultra von Albatron(oder wie man das jetzt schreibt) kostet nur 20 euro mehr!




    oha: hab gehört das die X1800 nicht für AGP kommt. Somit wären dann die 850er und 6800 Ultra modelle die besten bleiben. Ich glaub nicht das es die X1600 mit denen aufnehmen kann. Das is der anfang vom ende von AGP

    Boah geil die Albertron gibts ja schon um 320 euro! Hab die zwar schon früher gesehen aber dacht mir das is nur billiges GLUMP. Kannst mir nen link für den test geben? Oha die hat ja 2 Stromanschlüsse sagen manche. Wie stark muss mein netzteil sein?

    Also ich nehm jetzt mal ne 6800Ultra


    Aber Welche? Also als beste hab ich mal die PNY Verto Geforce 6800 Ultra(AGP)


    weil die ein wenig übertaktet aber die hat so nen hohen wie sagt man da öhm anschlussmetalldings. Gibts da probleme? Welche meint ihr soll ich nehmen? und welche is die billigste?